Mittwoch, 28. Oktober 2015

Büchertrailer Wednesday #5




Buchtrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion ♥
Für mehr Informationen zu dieser Aktion *Klick* =)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Ist bei euch auch das Wetter gerade so schlecht? Deswegen habe ich mich heute mal für einen sommerlichen Trailer und zwar für "Heart.Beat.Love." entschieden:




Also wenn ich es mir anschaue, bekomme ich wirklich ein sommerliches Feeling und möchte am liebsten den ganzen Nebel wegschieben und die Sonne herziehen. Ich mag die Farben und auch die Hintergrundmusik passt meiner Meinung nach dazu. Für diejenigen, die das Buch schon gelesen haben, wird dieser Trailer vielleicht ein wenig unkreativ erscheinen, weil man die Bilder wirklich schon alle kennt. Im Buch kommen die mittendrin ja hin und wieder mal vor. Trotzdem ist es schön mal alle in Farbe zu sehen und den Trailer finde ich schon süß. =)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Was meint ihr zu diesem Buchtrailer? Habt ihr das Buch schon gelesen oder habt es noch vor? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buchtrailer vorgestellt? Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Huhu Anja,

      wie schön!! *-* Du weißt gar nicht wie ich mich freue. Hab direkt vorbeigeschaut!! =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
    2. Super Leni =)

      Ich finde den Trailer zu Heart. Beat. Love. wirklich toll! Ich hab das Buch nicht gelesen, aber ich weiß worum es geht und ich finde das passt super mit den Bildern und der Musik. Klingt abenteuerlich!

      LG
      Anja

      Löschen
    3. Das freut mich doch, dass er dier auch gefällt! =) Vielleicht ist das Buch ja auch etwas für dich? Wobei ich zugeben muss, im Sommer liest es sich sogar noch schöner. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Mein Kommentar wurde verschluckt. o.O Ich glaube, ich hatte sowas in der Art wie, dass die Musik etwas Taylor Swift-mäßiges hat und ich den Trailer mag? Egal, Ersatzkommentar. xD Es sieht total süß und sommerlich aus und erinnert mich gerade an Amy on the Summer Road. =) Und ich sollte mir vielleicht irgendwo mal aufschreiben, sonst verpasse ich die Aktion diese Woche auch wieder und ich habe doch noch ein paar Trailer im Ärmel. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Oh je* Ich hasse das, wenn der Kommentar plötzlich verschwindet ooooder man einen ewig langen Text schreibt, ihn abschicken möchte und mittendrin das Internet abbricht. ^^' Aber ich finde es gerade total toll, dass es dich so anspricht und wenn es dich an "Amy on the Summer Road" erinnert, muss es ja so sein. =D Jaa, schreib es dir auf!! =D Ich will diese Trailer aus deinem Ärmel auch sehen!! =D

      Löschen