Montag, 2. November 2015

Cover Monday #14



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich habe heute für euch zwei bezaubernde Covers von "Schneeflockentraum":




Klappentext:

"Isabella ist Perfektionistin in jeder Hinsicht. Als Ballerina und Hauptakteurin des Stücks "Der Nussknacker" setzt sie sich selbst sehr unter Druck. Die Weihnachtszeit hat längst begonnen, aber davon will die Zwanzigjährige so gar nichts wissen. Sie hasst Weihnachten regelrecht und ist von den Annäherungsversuchen ihres Nachbarn so überhaupt nicht angetan. Als Künstler und Tagträumer, wie sie findet, ist er das komplette Gegenteil von ihrem strengen Lebensstil. Doch dann erscheint ihr der Geist der vergangenen Weihnacht, der Geist der Gegenwart und auch der Geist, der Isabella die Zukunft zeigt. Wird sie erkennen, dass das Leben so viel mehr bereithält als nur das harte Training? Der Geschichte ist an Charles Dickens' "A Christmas Carol" (1843) angelehnt."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich finde beide Cover traumhaft und kann mich gar nicht richtig entscheiden, welches mich jetzt mehr anspricht. Auch wenn der Inhalt wieder eine altbekannte Geschichte verspricht, hat das auch für mich seinen Charme. Bei dem linken ist alles so schön weiß und passt perfekt zu den Schneeflocken, aber beim rechten kommt diese niedliche Kugel mit einer anmutigen Ballerina darin. Für so etwas habe ich eindeutig eine Schwäche. Mir gefallen beide so gut!! *-*


Wie gefällt euch meine heutige Wahl? Und vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung dazu schreiben, welches Cover euch besser gefällt und warum? =))




Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich beide beide Cover wundervoll, dennoch gefällt mir das Linke einen tick besser *-*
    Tolle Auswahl haste dir rausgesucht.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,

      wie schön, dass sie dir gefallen. Das Linke ist aber auch so schön gemacht, wobei mir das Rechte weiterhin genauso gut gefällt. ='D
      Dankeschön! ♥ Freut mich, dass es dir auch so anspricht. =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Halllöchen,

    Das Cover habe ich heute schon mal gesehn und es ist einfach wunderschön.

    Vlt magst mich besuchen ;)
    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-cover-monday-1.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,

      das habe ich sogar auch entdeckt. *schmunzel* Ist auch lustig, wenn jemand am gleichen Tag dieses Cover nimmt. Wie schön, dass es dir gefällt und natürlich besuche ich dich gerne! =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hallo (:
    Mir gefällt das linke ein wenig besser, da mir der zarte Liastich im Weiss besser gefällt wie die Blautöne im anderen. Und es kommt ein wenig weicher rüber als das rechte Cover, was für mich besser zu Schnee passt. Aber hübsch sind beide.

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TinaLivia,

      *lach* schön, dass dir auch beide gefallen. Kann aber auch total nachvollziehen, was dir am Linken so gut gefällt. Es ist wirklich weich und es ist farblich wirklich schön gemacht. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen
  4. Huhu :)

    Bist heute nicht die einzige, die dieses Cover vorstellt. Das linke hab ich heute schon gesehen und mich verliebt. Toll gemacht. Da bekommt man gleich Luft auf Winter, Weihnachten und Schnee *-*

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      da hat jemand einfach total meinen Geschmack. *schmunzel* Wie schön, dass es dir auch gefällt. *-* Es ist wirklich schön und obwohl ich eigentlich eher ein Sommerliebhaber bin, kann ich dir dabei nur zustimmen!! =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Hey,
    also winter-motto-mäßig passen wir heute echt gut zusammen^^ Ich liebe die Cover von Schneeflockentraum. Vor ein paar Wochen habe ich das Buch zum ersten Mal gesehen, und zack, war es schon auf meiner Wunschliste :) Sehr schöne Wahl!
    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie,

      hier kommt mein *wir-passen-da-echt-gut-zusammen"-Highfive! =D Was ein Cover manchmal für eine Wirkung haben kann oder? *-* Es ist wirklich schön und bei mir war es mit der Wunschliste kein bisschen anders. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Ich habe genau die gleiche Schwäche wie du. xD Das rechte gefällt mir deshalb auch etwas besser als das linke. Und der Nussknacker. *-* Ich gehe mit meiner Schwester in einem Monat ins Ballett und ich höre die Musik jetzt schon rauf und runter. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Ufff* Ich beneide euch gerade ein wenig!! *--* Nehmt mich mit! =D Ich liebe die Musik von Nussknacker und Schwanensee, da würde ich die Musik auch rauf und runter hören können. ^^ Ich wünsche euch echt viel, viel Spaß im Ballett! =)
      Beim Cover fühle ich so mit dir! Ich mag so was einfach und deswegen gehört das einfach in mein Cover Monday rein! =D

      Löschen