Montag, 23. November 2015

Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Ohne großes drumherum reden kommt heute mein Cover zu "Fette Fee":




Klappentext:

"Jill heißt eigentlich Gundula, ist Anfang 40 und bastelt in Berlin vergeblich an ihrer Karriere als Comedian. Mit neuem Agenten wittert sie ihre große Chance in Köln. Vorübergehend quartiert sie sich bei ihrem Ex-Freund Armin ein. Der hat allerdings schon Besuch von seiner 15-jährigen Tochter. Felicia verbirgt ihren massigen Körper unter zeltähnlichen Pullovern, schwänzt die Schule, hat keine Freunde und flüchtet sich in eine selbst erfundene Fantasiewelt, in der sie eine schlanke, selbstbewusste Fee ist. Vorsichtig nähern sich Jill und Felicia einander an, bis Jill zufällig Felicias geheime Geschichten entdeckt und die zündende Idee für eine erfolgversprechende Comedy-Nummer hat. Ihr Agent ist begeistert, und noch ahnt Felicia nichts von Jills Plan …"


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Man dieses Cover ist so ein gute Launemacher. =)) Allein der Titel mit "Fette Fee" finde ich genial in Verbindung gesetzt mit dem Elefanten. Außerdem mag ich Luftballons! Mag außer mir noch jemand Luftballons? Die Dinger sind doch einfach total super. =D Ich brauche übrigens genau diesen Superluftballon! Ich meine ja nur, aber der lässt sogar einen Elefanten fliegen, da könnte man doch meinen, dass er mich auch schafft. =P Die Farben sind insgesamt total hell und einladend und wenn ich mir diesen "lächelnden" Elefanten ansehe, dann muss ich automatisch mitlächeln. Ich finde dieses Cover so süß!! =))


Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Kennt ihr das Buch vielleicht schon und könnt mir sagen, wie es euch gefallen hat? =)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Madlen,
    ein wirklich lustiges Cover, das auch mir ein Lächeln entlockt hat!
    Ich mag im Übrigen Luftballons auch sehr gerne :-)
    Mein Cover findest du hier
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Christine,

      du weißt gar nicht wie es mich freut das zu hören. =)))
      Luftballons sind auch einfach klasse. *schmunzel*
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei!! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das Cover ist wirklich echt lustig. Ich habe es schon im Buchhandel gesehen und musste erstmal schmunzeln. Und wer mag denn bitte keine Luftballons. ;)

    Schönen Start in die Woche und liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      aaaah, ich finde es so toll wie vielen es ähnlich ging dabei wie mir. Das bringt aber auch wirklich einfach zum schmunzeln, finde das so besonders! =) Oh ja, die Person, die keine Luftballons mag muss ich auch nicht unbedingt entdecken. =')

      Dir auch einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
      Leni =)
      Schaue gleich mal bei dir vorbei. ;-)

      Löschen
  3. Hey Leni :)

    Beim Titel musste ich total lachen xD Echt genial! In Kombination mit dem Elefanten, top! :D
    Die Farbwahl ist auch schön, wobei ich zugeben muss das mir das Buch vermutlich nicht ins Auge springen würde. Erst beim genaueren hinsehen und lesen des Titels.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      also das ist doch mal eine tolle Reaktion! =D Gerade die Kombination aus Titel und Elefant finde ich so genial gemacht!! =D Kann ich übrigens total nachvollziehen. Ich weiß selbst schon gar nicht mehr, warum mir dieses Cover überhaupt so aufgefallen ist in der Buchhandlung. *schmunzel* Bin aber total froh darüber. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Oh man, arme Felicia! Fette Fee ist echt ein fieser Titel und gleichzeitig witzig. Ein schönes Cover, auf jeden Fall mal was anderes :)

    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach* Ja, die tut einem schon irgendwie leid dabei, aber der Titel ist trotzdem einfach nur genial! Du sprichst mir damit also einfach nur aus der Seele! Bin froh, dass es dir auch gefällt. =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Huhu!
    Das ist ja vielleicht mal ein süßes Cover!! ;)
    Mir fehlt nur irgendwas, vielleicht hätte man noch mit den Farben ein wenig spielen müssen oder das Cover einfach generell ein wenig verspielter gestalten müssen...:)
    Und der Inhalt klingt auch spannend...hast du es denn gelesen und kannst mir deine Meinung sagen? ;D
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria, ♥♥

      mir hätte es wahrscheinlich sogar noch ein wenig verspielter auch noch gefallen. Aber ich denke, dass sie es etwas schlichter gehalten haben, um auch mehrere Leser damit anzusprechen. =) Aber echt schön, dass es dir trotzdem auch gefällt. ♥
      Neeein, leider noch nicht. =// Wenn ich es mal gelesen haben sollte, bist du die Erste, die meine Meinung dazu erfährt. ;-)

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥ =)

      Löschen
    2. Hi!
      Vermutlich.... ;)
      Super, danke ;) <3
      Viele Grüße, Ambria <3<3<3:)

      Löschen
  6. Huhu Leni,

    ich finde auch, dass das Cover richtig gute Laune macht. Viel mehr aber auch der Titel. Der ist einfach nur genial. In der Kombi machen Bild und Titel absolut neugierig. Schön gewählt :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      das wird ja immer besser. =)) Erst das Cover, dann der Titel und dann Beides. Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt und bei dir auch ein Launeheber sein konnte. =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Hey liebe Leni:)
    Das Cover ist ja schon irgendwie witzig und ein Launemacher ist es auf jeden Fall^^ Es ist mal was ganz anderes, was ich sonst mag, aber es hat schon was. Luftballons gefallen mir auch immer und die Farben sind einfach so fröhlich.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Kati, =)

      oh das freut mich aber total zu hören. =))) Es ist immer wieder klasse, wenn auch etwas Abwechslungsreiches interessant wirkt und das bei dir geschafft zu haben, finde ich schon echt super. ;-) *Yeaay* Luftballons!! *-*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Fette Fee -> Elefant. Ich lach mich weg. xD Klingt schonmal vielversprechend.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz und Knackig. =D *Yaas* Hab dich damit auch zum Lachen gebracht. =))

      Löschen