Montag, 30. November 2015

Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Zeigen wir euch doch mal das Cover von "What kills me":



Klappentext:

"An ancient prophecy warns of a girl destined to cause the extinction of the vampire race.

So when 17-year-old Axelia falls into a sacred well filled with blood and emerges a vampire, the immortal empire believes she is this legendary destroyer. Hunted by soldiers and mercenaries, Axelia and her reluctant ally, the vampire bladesmith Lucas, must battle to survive.

How will she convince the empire that she is just an innocent teenager-turned bloodsucker and not a creature of destruction? And if she cannot, can a vampire who is afraid of bugs summon the courage to fight a nation of immortals?"


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Woaaah, ich finde dieses Cover so episch! =D Das Mädchen löst sich einfach in Schmetterlingen auf!! Wie das Meer um das Mädchen herum pulsiert, diese Düsternis und dunklen Wolken passen total zum Titel, ebenso dass sie sich auflöst. Muss außer  mir eigentlich  noch jemand bei dem Titel an das Lied "What doesn't kill you makes you stronger"? (*Im Kopf weitersing la ♪ la ♫ la ♪) Ich finde dieses Cover hat etwas! Es ist gut bearbeitet, passt farblich schön zusammen und durch das Cover bin ich zumindest schon neugierig genug gewesen um mal drauf zu klicken. ;-)


Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Kennt ihr das Buch vielleicht schon und könnt mir sagen, wie es euch gefallen hat? =)


Kommentare:

  1. Guten Morgen Madlen,
    wirklich tolles Cover, du hast eigentlich schon alles erwähnenswerte dazu gesagt :D Ich kenne das Buch noch nicht, spricht mich inhaltlich auch nicht so an. Des Covers wegen würde ich es mir aber trotzdem ins Regal stellen :D

    Einen schönen Wochenstart,
    Janine
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,

      das ist doch eine tolle Nachricht. =D Zwar Schade, dass es dich inhaltlich nicht anspricht, aber beim Cover Monday ist ja das Cover interessant und allein deine Meinung dazu finde ich schon super! =D

      Dir auch eine schöne Woche! =)
      Leni =)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    schönes, düsteres und geheimnisvolles Cover, das mich direkt neugierig auf die Story macht.
    Mein Cover findest du hier
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      du sagst es! ;-) Freut mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Guten Morgen Madlen,

    dein Cover gefällt mir heute sehr gut. Genau wie du schon gesagt hast sieht es einfach klasse aus, wie sich das Mädchen in Schmetterlinge auflöst...mystisch und geheimnisvoll, was allein schon sehr neugierig macht und definitiv allein schon einen Cover Kauf wert wäre.

    Hier ist mein Link:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      *wuuhuu* wenn es einen Cover Kauf wert ist, dann habe ich hier alles erreicht was ich wollte. =D Finde ich klasse!

      Hab schon bei dir vorbeigeschaut. ;-)

      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche!
      Leni =)

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    das Cover ist der Hammer ! :D Erinnert mich an einen Film, den ich hier nicht nennen kann um niemanden zu spoilern ( weils das Ende verraten würde ). Leider schreckt mich das Wort "Vampire" in der Kurzbeschreibung aber ab. Irgendwie hab ich da seit einigen Jahren so gar keine Lust mehr drauf, aber falls die irgendwann wieder kommt, dann.... ;)

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      finde ich total klasse, dass es dir so gefällt. =D Der Kommentar von dir ist so genial. xD Jetzt will ich nämlich total gerne wissen, welchen Film du meinst. ._. Kann ich aber nachvollziehen. Vampire wurden ja eine Zeit lang total gehypt und irgendwann wurde vielleicht ein wenig zu viel über dieses Thema rausgebracht, aber ich hoffe trotzdem, dass die Lust bei dir bald wieder kommt, denn dann... ;-)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Huhu

    Ja, dass Cover hat auf jeden Fall etwas :) und es passt sehr gut zum Titel! Die Schrift selber gefällt mir zwar nicht besonders dafür aber, dass sie nur oberhalb vom Bild ist und nicht stört. Leider spricht mich der Klappentext nicht besonders an, vor allem da es etwas mit Vampiren zu tun hat.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Denise,

      das hört sich doch im Großen und Ganzen positiv an. =) Freut mich, dass es dir zumindest teilweise zusagt. ;-)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Guten Morgen Madlen!

    Die Abbildung des Mädchens, sowie ihre stürmische Umgebung und die Gestaltung des Titels treffen auch meinen Geschmack. Ich mag ja düstere Cover besonders gerne. ;) Die Schmetterlinge sind mir allerdings ein kleines Rätsel und auch ansonsten verbindet das Cover irgendwie nichts so recht mit dem Inhalt. Das finde ich ein bisschen schade. :/

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina, ♥

      *muhahaha* ich habe eine weitere auf meiner Seite der düsteren Covers. =D Ja das mit den Schmetterlingen ist tatsächlich ein kleines Rätsel und so aus Interesse, würde ich auch gerne wissen in wie weit dieses Cover zum Inhalt passt. Trotzdem schön, dass es dich schon mal anspricht. =))

      Eine schöne Woche wünsche ich dir! =)

      Liebe Grüße
      Leni ♥♥

      Löschen
  7. Hey Leni :)

    Das Cover ist klasse! Genau mein Geschmack, aber das wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben, haben wir ja schon festgestellt xD
    Die Schmitterlinge faszinieren mich irgendwie. Keine Ahnung warum, aber meine Augen fokussieren sich automatisch auf die Schmetterlinge und wie sie aus ihrem Kleid kommen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      ich finde das mittlerweile so genial, was für einen ähnlichen Cover-Geschmack wir haben. xD Du auch? Wie kann man auf etwas anderes schauen als diese Schmetterlinge?? *Hach* Ja, das ist so genial! Komplett die gleiche Meinung. ='D

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Hey Madlen =)
    Das Cover ist wirklich sehr schön!!
    Macht total Lust auf die Story dahinter :)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      das freut mich doch zu hören. =)

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  9. Heyhey,
    das Cover ist ziemlich episch! Fast besser gefällt mir aber der zweite Absatz der Inhaltsangabe.. der ist echt witzig^^ Obwohl auch dieses "Auflösende" fantastisch ist. Ich werde das Buch mal im Auge behalten ;)
    Liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leonie,

      also dieser Anfang mit episch ist schon mal genial!! =D Finde ich total super, dass ich dich so neugierig machen konnte auf das Buch. ;-)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  10. Hallo ;)

    Mir gefällt das Cover auch, finde ich ziemlich gelungen, die Gischt und das Meer einfach toll, ich würde es wohl auch einfach wegen des Covers kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franziska, =))

      das höre ich gerne. ;-) Bin ganz deiner Meinung! =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  11. Hy!

    Das Cover erinnert mich an Arielle die Meerjungfrau. Ich finde es richtig schön.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey backmausi,

      oh mein Gott!! Jetzt wo du es sagst! =D Wie genial. Danke dir für diesen Hinweis! =D

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  12. Huhu,

    und noch ein dritter Kommentar hinterher. Habe gerade endlich ein bisschen Zeit, werde mich aber kurz fassen, da ich noch lesen möchte nach meinen Hausaufgaben. :D
    Ich finde das Cover auch total episch. Genau wie das Cover vom Manga Monday habe ich dieses hier noch nie gesehen, geschweigedenn von dem Buch gehört. Es ist aber wunderschön und wäre der Schriftzug noch etwas besser ausgearbeitet, wäre das für mich ein rundum perfektes Cover! Blau Ist es auch noch und das ist einfach meine Lieblingsfarbe. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      *hach* wie süß, dass du mir so viele Kommentare hinterlassen hast, obwohl du lesen wolltest. ♥
      Also bis auf das mit dem Schriftzug, klingt das total super. =D Freut mich, dass es dir auch so gefällt und wenn ich dir dabei noch gleichzeitig etwas neues zeigen konnte, freut mich das nur umso mehr. ;-) *Lach* Jap, Blau ist schon genial. =D

      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen