Montag, 30. November 2015

**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser, ;-) 

Tanja & ich haben vor einiger Zeit einen Mädelsabend veranstaltet und ihr könnt euch jetzt sicher vorstellen, was bald wieder da ist oder? =D


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Wir haben über alles mögliche diskutiert, hatten eine Menge Spaß und wollten irgendwie auch gar nicht richtig ins Bett gehen. So einen Abend wollen wir jetzt unbedingt am 


Samstag, den 05.12.2015 


wiederholen. Wir würden uns riesig freuen, wenn auch du Lust hast uns an diesem Abend Gesellschaft zu leisten. 



Losgehen soll es 


um 18 Uhr.


Falls du letztes Mal nicht dabei sein konntest, noch einmal kurz im Überblick:  



Wie soll es ablaufen?

Wenn du mitmachen möchtest, solltest du ein Buch (vorzugsweise ein Buch mit einer Liebesgeschichte darin) mitbringen und wenn du magst auch eine kulinarische Begleitung für den Abend. 

Du musst nicht unbedingt einen Blog haben. Wenn du keinen hast, dann kannst du gerne auf Lenis oder meinem Blog über den Kommentar dein Buch vorstellen und auf Fragen antworten. 

Wenn du jedoch einen Blog hast, dann verlinkt die Seite zu deinem Artikel doch bitte gleich am nächsten Samstag auf einem unserer Blogs mittels des Add-Link-Button (den Button findest du am 05.12.2015 in unserem Artikel zum Mädelsabend). Das hat den Vorteil, dass jeder Leser ganz schnell auf die teilnehmenden Blogs gelangen und dort mit dir diskutieren kann. 

Lenis wunderschöner Banner steht auch dieses Mal wieder für diese Aktion zur Verfügung. Du kannst deinen Artikel sehr gerne damit schmücken. 



Wie geht’s weiter? 

Wir stellen kurz unser Buch und unseren Lesesnack vor und dann geht es auch schon los. Leni und ich werden abwechselnd im stündlichen Takt Fragen stellen, die es dann zu beantworten und im besten Fall auszudiskutieren gilt ;o)

Wir würden uns sehr freuen, wenn du an dem Tag Zeit und Lust hast unsere Runde zu erweitern und ein paar lustige, gesellige und diskussionsfreudige Stunden mit uns verbringen magst. 


Ganz liebe Grüße und bis bald

Leni & Tanja



Kommentare:

  1. Guten Abend ihr Beiden,

    würde gerne dabei sein ;)

    LG Franziska vom Kaminzimmer - Die fabelhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franziska,

      ich freu mich, dass du mit dabei bist :o)))))
      Das wird bestimmt wieder ein schöner Abend. Wir hatten letztes Mal sehr viel Spaß und das soll dieses Mal natürlich nochmal getoppt werden ;o)

      Ganz liebe Grüße Tanja

      Löschen
    2. Huhu liebe Franziska ♥

      wie schööööön dass du auch dabei bist!! *---* So eine Vorfreude kommt dabei auf und wir freuen uns beide so was von, dass du gerne dabei sein willst. ♥ Auf jeden Fall sehen/sprechen (/lesen?) wir uns dann am Samstag!! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hey!

    Ohhh das war so so so toll letztes Mal, da möchte ich mega gern dabei sein! Ich hoffe es klappt! <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mikki,

      *haaach* so ein Feedback ist total Herz erwärmend. ♥ Ich bin so froh, dass es dir genauso viel Spaß gemacht hat und wir wären total glücklich darüber, wenn es dieses mal wieder bei dir klappt!! *-* ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))) ♥

      Löschen
  3. Huhu!
    Das hört sich ja nach einer richtig tollen Sache an!! *-* Aber so wie es aussieht, kann ich gerade am Samstag nicht...aber sollte ich doch Zeit haben, bin ich AUF JEDEN FALL dabei!! Ansonsten gibt es hoffentlich irgendwann mal eine zweite Chance für mich? ^^ ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      oh man, das ist ja Schade, dass du da wohl keine Zeit hast. =/ Beim letzten Mal hat es wirklich Spaß gemacht und solltest du doch noch schaffen wäre es total super, wenn du noch mit einsteigen würdest. *-* ♥ Aww, dein Kommentar ist sooo süß! Ich freue mich so, dass wir dein Interesse so wecken konnten. =)))
      Es wird auf jeden Fall eine zweite Chance für dich kommen! Es steht zumindest in Planung, dass der Mädelsabend ab jetzt immer mal wieder kommt. =))) ♥♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥ =)))

      Löschen
    2. Hey!
      Vorweg: meine Familie ist seeehr schlecht in Entscheidungen treffen weswegen ich immer noch nicht weiß, ob ich Zeit habe. Aber wie lange würde das Ganze denn ungefähr dauern?^^
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3<3

      Löschen
  4. Jei, die nächste Runde!

    Hallo Leni,
    es war beim letzten mal so lustig, von dem her würde ich mich sehr gerne wieder anschließen. Allerdings habe ich bis 18.30 Blockveranstaltung und muss mal schauen, wann ich hinzustoßen kann.

    Viele liebe Grüße,
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ein schöner Kommentar-Start!! *---*

      Hey Ciri, =)

      das ist so ein liebes Feedback. ♥ Aber das ist ja auch heftig am Samstag noch bis 18:30 zu haben. =O Ich drücke jetzt auf jeden Fall die Daumen, dass du noch dazustoßen kannst, denn wir würden dich natürlich auch echt gerne wieder dabei haben!! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Huhu,
    ich würde ja eigentlich ganz gern mit machen... Habe nun aber kein Buch mit einer Liebesgeschichte und ich habe heute bereits zwei Posts veröffentlicht... Ein dritter wäre wohl etwas viel :P
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Charleen,

      das ist kein Problem. Wir hatten letztes Mal auch sein Sachbuch dabei. Wir würden uns riesig freuen, wenn du dich uns noch anschließt. Ein dritter Post ist doch nicht schlimm.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
    2. Hallöchen Tanja,
      ich werde dieses Mal noch aussetzen, aber beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall dabei. Freu mich jetzt schon drauf :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Hallöchen Charleen, =))

      Schade, dass es beim letzten Mal nicht bei dir geklappt hat, aber wenn es das nächste Mal bei dir klappen würde, würde uns das total freuen!! <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen