Freitag, 11. Dezember 2015

Neuzugänge #2




Puuh, ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich so einen Post starten soll. (Und schon fängt es gut an xD) Deswegen zeige ich euch jetzt einfach mal gleich den Neuzugang, da ist nämlich ein bisschen was zusammen gekommen. *yippieee* ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫





Hier sind erst mal alle Bücher im Überblick. *o*




Und hier die eBooks ♥

"Azur - wenn eine Diebin liebt" habe ich auf Lovelybooks in Zusammenhang mit einer Leserunde gewonnen. Seht euch nur dieses Cover an!! Sieht doch total cool aus oder? =))

Auf das Buch "Die Gedankenwenderin" hat mich die liebe Autorin angeschrieben und mich gefragt, ob ich es auf meinem Blog rezensieren möchte. Ich habe mich soooo darüber gefreut!!! *-*




Dass ich mir "Es wird keine Helden geben" geholt habe, ist alles Ambrias Schuld. ;-) Auf ihrem Blog (causeILIVEbooks) hat sie davon geschwärmt und prompt war es auf dem Weg zu mir. =D



Für "Das Flüstern des Himmels" gab es auf Lovelybooks eine Fragerunde und im Zusammenhang damit eine kleine Buchverlosung zum Buch. Ich mein: Schaut es euch doch an! Es sieht so wundervoll orientalisch aus. *-* Außerdem hört sich der Klappentext auch total super an. =) Dann hatte ich dort auch noch Glück und war einer der wenigen Gewinner. *Hach* Was war das für ein schöner Tag. =')


Die zwei Bücher "Faunblut" und "Liebten wir" sind von der Autorin Nina Blazon und da gibt es so eine total liebe Bloggerin, die nur von ihr schwärmt. ;-) Also habe ich was nachzuholen und wegen Lena (Akward Dangos) habe ich mir mal die zwei Bücher zuschicken lassen. ♥


"All die verdammt perfekten Tage" habe ich auf dem Bloggerportal entdeckt und war vom Cover und vor allem dem Klappentext total hin und weg. Mein Finger war schon auf den Anfrage-Knopf bevor mein Kopf überhaupt etwas realisiert hat. Und oh mein Gott! Wie kann man die Vorfreude auf ein Buch wirklich richtig in Worte verpacken? Jetzt schon ein super großes Dankeschön an den Limes Verlag. ♥


Die total liebe Sara (Saras etwas andere Bücherwelt) hat eine wirklich richtig süße Aktion auf ihrem Blog. Sie hat ein paar Bücher aussortiert und an interessierte Leser verschenkt. (Schaut mal *hier* vielleicht ist noch etwas übrig =)) Bei ihr habe ich super toller Weise das Buch "Du stirbst in meinem Herzen nicht" bekommen. Nochmal ein rieeesseeen Dankeschön an dich liebe Sara! ♥ Jetzt kann ich mich endlich mal im Bereich Thriller an ein Buch wagen. =)

Zu "Unendlich wir" habe ich eine unendlich schöne Rezension gelesen, nur fällt mir momentan leider nicht mehr ein, wo genau ich das getan habe. Das kommt davon, wenn man so Rezensionssüchtig ist wie ich. Sollte ich es noch herausfinden, ändere ich hier nochmal den Text. =) 


Und hier kommt noch "Wait for you". *-* Vielleicht haben es schon ein paar mitbekommen, aber das Buch habe ich bei der Blogger Wichtelaktion von Christine (unsere zauberhafte Bücherwelt) geschenkt bekommen. (Oh ja, ich habe gerade meinen Nikolauswichtel geoutet =D) Ich habe mich soooo gefreut! Ehrlich. ♥ Vielen Dank nochmal! =))



Jaaa, das waren ein paar Bücher. =D Kennt ihr vielleicht schon eines der Bücher? Wenn ja, welches sollte ich eurer Meinung nach denn als erstes in Augenschein nehmen? =)


(Mit dem Klick auf die Büchertitel kommt ihr direkt zum Klappentext)


Kommentare:

  1. Tolle Bücher!! Ich bin auch eine der wenigen Glücklichen, die "Das Flüstern des Himmels" gewonnen hat! =)"Es wiord keine Helden geben" hat mir auch sehr, sehr gut gefallen! ich habe es erst ca. 1 Jahr nach der großen Hype gelesen und war dann wirklich überrascht, wie gut es mir gefallen hat!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Martina,

      ja, nicht wahr? *-* Oh, dann herzlichen Glückwunsch!! Auf das Buch freut man sich doch richtig oder? =)) Von "Es wird keine Helden geben" höre ich echt viel gutes und bin nun wirklich mega neugierig. Danke für deine kleinen Einblicke. ♥ Finde ich total interessant zu lesen, wie es bei dir mit den obigen Büchern aussieht! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  2. Das sind aber total tolle Bücher! Da wird man ja glatt neidisch.. ;)
    "All die verdammtem Tage! klingt wirklich interessant. Viel Spaß damit!
    LG
    Deine neue Leserin
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena, <3

      ich freue mich auch schon mächtig auf diese Bücher und "All die verdammten Tage" werde ich mir wahrscheinlich als erstes nehmen. *hehe* Dankeschön! <3 Ich bin mir sicher, dass du auch richtig tolle Bücher bei dir stehen hast. =)

      Ganz liebe Grüße und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog *-*
      Leni <3

      Löschen
  3. Huhu :-)
    Es wird keine Helden geben ist toll, ich finde die Thematik eh sehr interessant. Und wait for you ist auch toll :) Viel Spaß damit.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Dankeschön für deinen Einblick! <3 Ich freue mich schon total auf die Bücher. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3

      Löschen
  4. Huhu Leni,

    wow, wie viele interessante Neuzugänge! Da fällt die Wahl schwer. Die Gedankenwenderin habe ich kürzlich auf einem Blog entdeckt. Der Klappentext dazu hat mich sehr angesprochen. Die Rezension von Tanja zu der Wait for you Reihe hat mich auch sehr angesprochen. Ich würde unbedingt mit einem dieser beiden Bücher starten.

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja, =)

      mittlerweile wird die Wahl auch immer schwieriger, trotzdem freut man sich total. *hehe* Dankeschön für deine Meinung! Ich denke als erstes werde ich mir "Die Gedankenwenderin" greifen. =)) Auf das Buch Wait for you bin ich aber auch schon total gespannt. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu Leni,
      da bin ich wirklich sehr gespannt auf deine Meinung zu dem Buch. Ich verspreche mir da sehr viel von :o)
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  5. Huhu Leni,

    schön, dass du wieder da bist! ;) Tolle Bücher hast du da! Und diesmal hast du mich ja erwähnt! ♡ Jetzt freu ich mich aber.:*
    Faunblut ist mein absolutes Lieblingsbuch von Nina Blazon. Von Liebten Wir habe ich noch nie was gehört! :O Scheint aber auch nicht so mein Genre zu sein...

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Lena ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      awww, dankeschön! <3 Die Bücher habe ich ja auch nur wegen dir geholt, also musste ich dich doch geradezu erwähnen. Aber es freut mich, dass du dich freust. ♥
      Ich habe dich ja mal gefragt, welches Buch du von der Autorin am liebsten magst. Vor paar Tagen habe ich dann nochmal nachgeschaut, ob es auch wirklich Faunblut war und hab es mir dann geholt. =))

      Liebe Grüße und Dankeschön!!
      Leni ♥♥♥

      Löschen
  6. Huhu!
    Also natürlich musst du als erstes "Es wird keine Helden geben" lesen!! ;) Und dann auch gleich rezensieren...damit ich schön meinen Senf dazugeben kann ;) <3
    Auf deine Meinung zu Faunblut bin ich sehr gespannt, ich habe nämlich bis jetzt eigentlich eher negatives gehört...aber alleine das Cover wäre es ja schon wert, das Buch im Regal stehen zu haben ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria, <3

      *lach* irgendwie hätte ich mir ja denken können, dass ich deiner Meinung nach mit "Es wird keine Helden geben" anfangen sollte. *schmunzel* Ich geb mir Mühe seeeeehr bald damit anzufangen. *-*
      Das Cover von Faunblut finde ich auch soooo klasse. *-* Aber bisher habe ich noch nichts negatives darüber gehört, meistens eher nur Schwärmattacken. =') Aber wenn ich fertig bin mit dem Buch, sage ich dir auf jeden Fall Bescheid. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3<3<3<3 =))

      Löschen
  7. Liebe Leni, da hast aber ordentlich Zuwachs im Bücherregal bekommen.^^
    "Es wird keine Helden geben" habe ich auch noch auf meinem SuB stapeln (leider schon viel zu lange) - ich habe es damals glücklicherweise gewonnen. :) Und "Unendlich wir", das wäre auch ein Buch für mich, ich habe nämlich auch irgendwo schon ein paar Mal mitbekommen, dass es so gut sein soll. ;)

    Alles Liebe ♥ und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Janine,

      oh ja, manchmal muss man sich doch auch ein wenig selbst verwöhnen oder? *schmunzel* Das ist auch immer total böse, wenn man Weihnachtseinkäufe macht und man so tollen Büchern über den Weg läuft. ='))
      Dann bin ich ja gespannt wie du "Es wird keine Helden geben" finden wirst, solltest du es mal von deinem SuB erlösen. =) Auf "Unendlich wir" freue ich mich auch schon riesig. *Hach* Wie heißt es so schön? Die Qual der Wahl. =')

      Ganz liebe Grüße und vieeeeelen Dank! <3
      Leni =)

      Löschen
    2. Oh, da bin ich ganz bei dir: sich zu verwöhnen ist ja immer eine sehr schöne Sache. :)
      Du sagst es ... diese (Weihnachts)einkäufe sind schon manchmal ganz schön gefährlich.^^
      Ich glaube, wir als Büchersuchtis haben sowieso das schönste Problem überhaupt: sich zwischen all den wundervollen Büchern am SuB entscheiden zu müssen, welches als nächstes gelesen wird. :D

      Löschen
  8. Hi Leni,
    was für tolle Neuzugänge *__*
    "Liebten wir" von Nina Blazon steht seit dem Sommer noch ganz oben auf meiner Wunschliste. Aber "Wait for You" von J.Lynn ist der absolute hammer. ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Auch die Folgebände der Wait for You Serie sind einfach nur wunderschön. Ich würd dir echt wait for you ans Herz legen. Es gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern.
    "Es wird keine Helden geben" habe ich bei mir auch noch herum stehen, das werde ich in den nächsten tagen mal angehen.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den neuen Büchern
    Colette :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Colette,

      Dankeschön!! *--* Ich finde meinen Neuzugang auch klasse. =)))
      "Wait for you" werde ich mir jetzt mal ganz oben auf den Stapel legen, bei diesem tollen Feedback zu diesem Buch. =) Auf "Liebten wir" bin ich dann mal besonders gespannt und zu deiner Meinung zu "Es wird keine Helden geben" erst recht! *--*

      Ganz liebe Grüße und vielen, vielen Dank! ♥
      Leni =)))

      Löschen