Montag, 18. Januar 2016

Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)




♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Das Cover von "The chaos of stars" habe ich durch Goodreads und die liebe Julia (auch ohne dass sie das bemerkt hat =D) entdeckt:


Klappentext:

"Isadora's family is seriously screwed up—which comes with the territory when you're the human daughter of the ancient Egyptian gods Isis and Osiris. Isadora is tired of living with crazy relatives who think she's only worthy of a passing glance—so when she gets the chance to move to California with her brother, she jumps on it. But her new life comes with plenty of its own dramatic—and dangerous—complications . . . and Isadora quickly learns there's no such thing as a clean break from family."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Letzten Cover Monday erst wieder hat mich Aleshanee darauf aufmerksam gemacht, dass ein Gesicht auf dem Cover zu sehen ist. Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich auch das Gefühl bekomme, dass es eindeutig zum Trend geworden ist. Dann bin ich beim letzten Cover Monday herumstöbern gegangen und war dann doch teils überrascht, wie oft doch ein Gesicht, ein Mädchen in einem Kleid oder einfach überhaupt ein Charakter aus dem Buch zu sehen ist. So kam ich dann auf "The chaos of stars" und mal ganz ehrlich, auch ohne diesen Punkt hätte ich euch irgendwann dieses traumhafte Cover gezeigt. *-* Ich habe eine riesen Schwäche für den blauen Nachthimmel mit vielen funklenden Sternen darin. Das Gold der Schrift und den Verzierungen drumherum passen so perfekt zu diesem Hintergrund, das ich es einfach nur lieben KANN!!! Ich bin ja mal gespannt, wie ein Cover ohne irgendeinem Menschen darauf bei euch ankommt. Meiner Meinung nach kann ein Cover ja auch ohne wirklich wunderschön aussehen. =))


Also: Wie gefällt euch mein heutiges Cover so? Seid ihr eher ein Fan von Gesichtern mit drauf oder kann es ruhig auch mal ohne sein? Kennt ihr vielleicht sogar ein schönes Cover ganz ohne Menschen darauf? Oder kennt ihr vielleicht sogar das Buch "The chaos of stars" und könnt mir verraten wie es euch gefallen hat? =)


Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    ich dachte, Mauras Cover wäre schon nicht mehr zu toppen, aber dieses hier ist so wunderschön, da bleibt mir die Sprache weg! :O Tolle Wahl, es ist perfekt! Und ich werde es auf jeden Fall auch noch mal irgendwann vorstellen MÜSSEN! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      *hehe* ich muss ja zugeben, dass höre ich gerne. =D Gerade total happy, dass es dir auch so gut gefällt. =))) Na klar! Stell es gerne vor, immerhin ist es wirklich total klasse. *-*

      Liebe Grüße und dir ebenfalls einen schönen Start
      Leni ♥♥ =)

      Löschen
  2. Guten Morgen Leni,

    wow dieses Cover ist einach..WOW!!!
    Gefällt mir sehr gut :).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anie,

      *hihi* Dankeschöööön! ♥ Es freut mich so riesig, dass es bei dir so gut ankommt. =))))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    mir gefällt das Cover sehr gut, es ist einfach grandios. Die Farbkombination mit dem golf, die verschnörkelten Symbole - einfach wow!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      awwww *ganz heftig nick* ich kann dir nur zustimmen. *-* So glücklich, dass du das auch so siehst! =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Guten Morgen Madlen,

    ein wunderschönes Cover, mir gefällt es super gut. Das mit den Gesichtern/Mädchen auf den Covern ist mir auch schon länger aufgefallen. Manchmal sind sie aber dennoch wirklich schön, auch wenn sie vermehrt auftreten :)

    Einen schönen Wochenstart,
    Janine ♥
    Mein heutiges Cover

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,

      das höre ich so gerne. ♥ Bin hier gerade total baff, wie gut dieses Cover ankommt. =)) Da kann ich dir natürlich nur zustimmen! Ich selbst stelle ja auch ständig welche mit Gesichtern/Mädchen vor und jetzt wollte ich mal Abwechslung reinbringen. =)

      Wünsche ich dir auch
      Leni ♥

      Löschen
  5. Guten Morgen Madlen,

    ein sehr schönes Cover heute, welches mir allein schon wegen der Farbwahl. Ich mag beide Coverarten, auch wenn es viele mit den Gesichtern gibt, sind einige dennoch sehr schön.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/01/cover-monday-15.html

    Hab eine gute neue Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      schon oder? *-* Die Farben sehen so klasse aus und harmonieren so schön. *haaach* Da stimme ich dir nur zu, aber was man auch ohne Gesichter/Menschen darauf hinbekommt, kann auch total super aussehen, aber davon gibt es so wenige. ._. Freut mich auf jeden Fall, dass dir dieses Cover auch zusagt! =))

      Ganz liebe Grüße und du ebenfalls
      Leni =)

      Löschen
  6. Guten Morgen Madlen :)

    Du hast recht, es sind ziemlich oft Gesichter und Personen abgebildet und manchmal haben die absolut nichts mit dem Buch zu tun. Gerade zum Beispiel lese ich "Die Frau mit dem roten Schal", die pechschwarze Haare und pechschwarze Augen hat und auf dem Cover ist ein zugegeben sehr hübsches Mädchen mit brünettem Haar und blauen Augen. Das sieht sehr hübsch aus, aber der Zusammenhang ist nicht so ganz klar.
    Dein Cover jedenfalls ist total schön :) gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ivy
    Licentia Poeticae

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ivy,

      na wunderbar. Das sind dann genau die Cover, die ich nicht mehr mag. Zwar kann es immer noch sehr hübsch aussehen, aber es ist ja praktisch wie ein Bild des Buchinhaltes und wenn es dann nicht unbedingt mehr etwas damit zu tun hat, dann frage ich mich doch manchmal wie man überhaupt darauf gekommen ist. xD
      Es freut mich, dass es dir auch gefällt. ♥ *-*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Hallöchen :)

    Das Cover gefällt mir wirklich echt gut. Die Farben *-*
    Dieses dunkle Blau harmoniert echt toll mit dem Gold.
    #verliebtineinCover

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan,

      *hehehe* also wenn ich da nicht jemanden vom Cover überzeugen konnte. =D Aber diese Farben sind doch auch einfach wahnsinnig schön und klasse kombiniert oder? *-* Ich verstehe deine Verliebtheit total. *-*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Guten Morgen Madlen!

    Dieses Büchlein habe ich auch schon auf der WuLi. Ich bin ganz fasziniert von dem tollen Cover...sooo viele Details und ich mag die Kombie Gold und Blau einfach super gerne. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      da muss ich dir vollkommen recht geben! Man sollte sich das Cover wirklich mal genauer ansehen, weil da so viele kleine liebevolle Details darin sind. Wahrscheinlich sieht es auch genau deswegen so super aus. ;-) Vielleicht hast du es ja nicht mehr so lange auf deiner Wunschliste und könntest mir dann bald sagen, wie du es fandest? *-* Würde echt mal gerne eine Meinung dazu lesen. =))

      Liebe Grüße
      Leni =) ♥♥♥

      Löschen
  9. Huhu,

    wow, was für ein wunderschönes Cover. <3 Das Buch wandert direkt mal auf meine Wunschliste.

    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht. Bin also gleich mal als Leserin hier geblieben :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      oooh jaaa <3 total happy, dass dieses Cover so gut bei dir ankommt. =)) Immerhin hat es sich jetzt direkt auf deiner Wunschliste bequem machen dürfen. ^-^
      Aaaaaah *jippie* ♥ Willkommen auf meinem Blog =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen
  10. Halli Hallo.

    Das Cover hat was, aber irgendwie weiß ichauch nicht wie ich es finden soll :D
    Das Farbenspiel ist wahnsinnig toll ♥

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Izzy,

      das macht überhaupt nichts. ;-) Ich freue mich, dass dir zumindest das Farbenspiel so gut gefällt. Das ist doch schon mal etwas! *-*

      Liebe Grüße
      Leni =)))

      Löschen
  11. Hallöchen
    Ja, ein Gesicht oder eine Figur ist sehr häufig. Auch mein heutiges Buch hat die Protagonistin mit drauf. Manchmal stört es mich, und manchmal finde ich es gerade passend. Dein Cover ist wunderschön, erinnert mich an einen Traum voller schönen Dinge.

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TinaLivia,

      woooah, du hast voll schöne Gedankengänge! =)) Ein Traum voller schönen Dinge. ♥ Das gefällt mir. ^-^ Ja da gebe ich dir recht, manchmal stört, manchmal ist es doch ganz schön. =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  12. OMG Leni!
    Genau das gleiche Cover wollte ich heute auch erst zeigen! xD
    Es ist soo genial traumhaft! Der Nachthimmel ist toll und die goldene Farbe dazu und die Formen und haaaach. Ich liebe es! :D ♥
    Sehr gute Wahl :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ich sag's doch! xD Wir haben bei den Covern eindeutig den gleichen Geschmack!! =D
      *Jippie* Ein gleiche Meinung *high five* =D Der Nachthimmel, die schönen Farben, Schnörkel und einfach alles. *-* =D
      Dankeschön! ♥ =)

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  13. Hallo Leni:)
    Das Cover ist wirklich traumhaft*-* Ich mag Sternenhimmel oder dieses ganze Universumsding auch total gerne. Da strahlen die Farben immer so so schön. Also meinen Geschmack triffst du damit voll, weil goldene Verschnörkeligungen und das auf diesem Hintergrund...einfach traumhaft*-*
    Bei mir muss es auch nicht immer ein Gesicht sein, obwohl gefühlt wirklich immer welche drauf sind. Manchmal finde ich sie sogar total unpassend:D An deinem Cover sieht man auf jeden Fall, dass es auch ganz ohne geht.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kati,

      aaah, das freut mich sooo!! =)) Ich bin voll und ganz deiner Meinung, Sternenhimmel und dieses ganze Universumsdings (=D) sind auch so was von mein Ding. =)) Jetzt habe ich da eine Komplizin. ;-)
      Es freut mich, dass dieses Cover genau das gezeigt hat, was ich damit bezwecken wollte. *hihi*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  14. Hey Leni,
    ooooh ist das mal wieder schön! :) Ich liebe gold und blau zusammen! Auch Titel und Schriftart sind super schön, aber der Inhalt spricht mich nicht so an.
    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leonie,

      das ist wie Musik in meinen Ohren. =D "mal WIEDER schön" *-* Freue mich gerade voll darüber und natürlich auch, dass dir dieses Cover auch so zusagt. =)) Den Inhalt habe ich auch erst gelesen, nachdem ich dieses Cover schon für den Cover Monday in den Post hineingefügt habe. xD Also da wäre ich noch skeptisch, aber irgendwie klingt es schon interessant. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  15. Hey Leni

    du hast absolut recht, das Cover ist wunderschön!
    Bei Covern ohne Gesichtern oder sonstigen Körperteilen ;) ist mir direkt *Du neben mir* eingefallen oder* Das Feuerzeichen* wie ich finde auch sehr schöne Cover. Das von dir allerdings topt sie gerade alle. Ich bin ja eh so ein hobbybedingter, himmelsliebender Mensch und wer mag keine Sterne?!? Schön ausgesucht!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker,

      Dankeschöööön! *-* ♥ Freut mich, dass es dir auch so gefällt. =))
      Stimmt jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch ein. Es können soooo schöne Cover dadurch entstehen oder? Zwei tolle Beispiele, ganz besonders "Du neben mir" hat mir total gefallen. *-* Ein Hoch auf den Sternenhimmel! ♥

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen