Dienstag, 16. Februar 2016

**Auslosung** Love always wins




*Wuhuu* Ich bin endlich zum Auslosen gekommen, dabei wollte ich euch eigentlich gar nicht so lange zappeln lassen. =O Hier mal ein kurzer Blick darauf, wie viele doch mitgemacht haben. *-*


Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. =)) Zum Auslosen habe ich mir deshalb etwas besonderes ausgedacht und mir einen kleinen Helfer geben lassen.


Dieser Kleine hier hat mir geholfen (Nein natürlich nicht, der gehört meine Schwester, also wollte meine Schwester auch ziehen. Sie hat mir den Zettel gereicht und gefragt, ob es ein Gewinn oder eine Niete ist. Was dachte sie wohl, was sie da tut? xD)

Und JETZT (ich will euch ja wirklich nicht zappeln lassen oder so *unschuldig pfeif*) zeige ich euch, wen meine Schwester ausgelost hat und dazu gleich was mir die Person zum Thema "Liebe" geschrieben hat. =)



Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee)

Ich möchte dir ein paar schöne Buch- bzw. Filmzitate zum Thema Liebe mit auf den Weg geben :o)

Wenn man feststellt, dass man für den Rest des Lebens mit jemandem zusammenbleiben will, dann möchte man, dass der Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnt. 
- Harry und Sally - 

Ohne dich wären die Gefühle von heute nur die leere Hülle von damals. 
- Die fabelhafte Welt der Amelie - 

"Wahrscheinlich werde ich jede Nacht von dir träumen", sagte er. "Und wenn ich aufwache, weiß ich, dass der beste Teil des Tages schon vorbei ist."
-Arkadien brennt von Kai Meyer - 

"Schreiben Sie mir, Emmi. Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist küssen mit dem Kopf."
- Gut gegen Nordwind von Daniel Glatthauer - 

Und der Klassiker: 
"Es tut mir leid, dass ich mir die Erinnerungen habe wegnehmen lassen; es waren nur zur Hälfte meine." - "Wir machen neue."
-Elena zu Damon - Vampire Diaries

Damit geht "A song about love" von Sabine Bartsch an dich. Diese Woche werde ich es noch losschicken. =))

An alle Anderen, seid bloß nicht traurig!! Das war sicherlich nicht mein letztes Gewinnspiel und vielleicht habt ihr nächstes Mal wieder eine Chance auf die Bücher, die jetzt an keinen gehen (oder auch ganz andere Schätze). Ich möchte mich bei euch so herzlich bedanken für die ganzen wundervollen Zitate, Sprüche, Sätze, Liebesgeschichten, Gedichte und sogar Rezepte. Daraus ist eine wirklich tolle Sammlung entstanden und damit habe sogar ich bei meinem eigenen Gewinnspiel etwas gewonnen... eure Kommentare! ♥


Und jetzt: Herzlichen Glückwunsch von meiner Schwester und mir liebe Tanja! ♥ =) 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja! ♡ Mich haben die Bücher leider nicht so interessiert, daher hab ich auch nicht mitgemacht. ;)

    Wie alt ist denn deine Schwester? XD

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      meine Schwester ist 10. =D Eigentlich ein kleiner Pummeluff, wenn sie nicht schon so riesig wäre. =D

      Ganz liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ♥
    Ich wollte gern nochmal darauf hinweisen, dass es nur heute auf meinem Blog ein kleines Goodie-Set zu gewinnen gibt. Falls jemand Interesse hat :D
    Ich hoffe, dass das in Ordnung ist....
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War vollkommen in Ordnung, keine Sorge Charleen! =) ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Tanja :)

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, ich habe das Gewinnspiel ja ganz vergessen. xD Egal, Glückwunsch, Tanja! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wahhhhh, ja cool. Ich freu mich riesig :o))))) Vielen Dank insbesondere auch an die liebe Glücksfee :o)))

    Ganz liebe Grüße Tanja :o))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut es ja total, dass du dich so freust. *lach* Deine kleine Glücksfee sagt "Biiittts". Ihre neue Version von Bitteschön. =D Wir wünschen dir Beide viel Spaß beim Lesen und ich würde mich natürlich über eine kleine Nachricht von dir freuen, sobald das Buch bei dir angekommen ist. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen