Mittwoch, 17. Februar 2016

♪ Büchertrailer Wednesday - # NERD ♪



Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Diesen Mittwoch habe ich euch den Trailer von "#NERD" herausgesucht:



Klappentext:

"Two people from completely different worlds are about to be thrown together...
In more ways than one.
She wants to keep her scholarship. He wants to stay on the team. An awkward alliance doesn't even begin to cover Rimmel and Romeo's relationship.
But that's about to change.
It starts with a dare. An initiation. A challenge.
Quickly, it turns into more. But when you're a victim of your status, there is no room for anything real. The rules are clear and simple.
Stick to your circle.
And never fall in love with anyone on the outside."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich finde diesen Buchtrailer SOOOO gut gemacht!! Meiner Meinung nach ist das ja schon fast ein Trailer den man für einen Film hernehmen könnte. Ganz besonders witzig und richtig genial fand ich ja die Szene, in der das Mädchen Herzklopfen hat. Ich glaube ab heute werde ich mir Herzklopfen nie wieder anders vorstellen können. xD Aber sehe das nur ich so oder wirkt der Typ irgendwie zu alt für seine Rolle? ö.ö Ich glaube, das ist so das Einzige was mich an dem Trailer stört. Das Mädchen ist einfach so passend und macht ihren Charakter so genial. Die Musik ist auch nicht schlecht, zu dem Trailer und die Handlung passt es meiner Meinung nach. Bei diesem Trailer muss ich aber ausnahmsweise mal sagen, dass ich mir davon jetzt lieber den Film ansehen würde! xD


Wie findet ihr diesen Trailer? Habt ihr das Buch schon gelesen und könnt mir sagen, wie ihr es fandet? Findet ihr nicht auch, dass es wie ein Filmtrailer wirkt? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:






Kommentare:

  1. Morgen!

    Ich hab heute auch mal wieder mitgemacht :D

    Deinen Trailer find ich auch gut! Obwohl ich ehrlich gesagt nicht alles so richtig verstanden hab - mein Englisch und so ^^ Aber es wirkt wirklich eher wie ein Filmtrailer ... aber es scheint auf jeden Fall sehr witzig zu sein :)
    Der Typ wirkt aber wirklich etwas "älter", aber ich find, es geht schon noch.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      wie klasse! *--* Ich schau dann gleich mal wieder bei dir vorbei. =)))

      Oh, bisher ist das noch gar nicht bei mir durchgesickert, dass Englisch dir Probleme bereitet. =O Ich werde wieder versuchen mehr deutsche Buchtrailer einfließen zu lassen. =) Schon oder? Ich finde auch, dass es ziemlich witzig gemacht worden ist und da hat sich wirklich jemand Mühe gegeben, dass es sogar wie ein Filmtrailer herüberkommt. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Habe wieder etwas später mitgemacht! :) <3
    Ich finde den Trailer auch megaaa und du hast recht, der würde locker für einen Film durchgehe, aber Filme sind noch lange nicht so toll wie Bücher also passt das schon so ;D
    Und er ist wirklich zu alt. Und auch nicht gerade gutaussehend, oder habe ich da einen komischen Geschmack? Sollte der Typ nicht eindeutig gutaussehend sein? ;)
    Ich glaube ich werde mir das Buch mal genauer ansehen, klingt nämlich ganz interessant^^
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      *jipieee* Schaue dann direkt noch bei dir vorbei! <3 =))
      Es ist halt wirklich so, dass die Bücher besser sind als die Filme. Wobei ich gegen so einen Film sicherlich auch nichts hätte. Stell dir mal vor in einem Film wird das Herzrasen so dargestellt wie im Trailer. Ich fände das so genial. =D
      *Haha* Nein, aus meiner Sicht hast du keinen komischen Geschmack. xD Also mein Typ ist er auch nicht, aber da hat sicherlich jeder einen anderen Geschmack. Hässlich finde ich ihn aber auch nicht, eher so durchschnitt eben. =)
      Finde ich toll, dass dich der Trailer auf das Buch neugierig gemacht hat. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3<3<3

      Löschen
  3. Ich habe auch direkt die Verbindung zum Film gemacht. Also, den Film würde ich mir echt gerne anschauen. xD Ich habe mir das Buch direkt mal notiert, wenn ich das nicht sehen kann, dann kann ich es zumindest mal lesen. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre schon genial, wenn daraus doch ein Film wird oder? *-* Also ich würde es mir ansehen gehen. =D *hehe* Dann habe ich mit meinem Buchtrailer diese Woche alles erreicht was ich wollte... neugierig auf das Buch machen. ^-^

      Löschen
    2. Naja, für eine Verfilmung müsste das Buch sicher noch etwas bekannter werden, ich kannte es bis zu dem Trailer gar nicht. ^^ Aber ja, auf jeden Fall! =D

      Löschen
    3. *Hmm* Das denke ich aber auch. Bevor ich den Trailer durch Zufall entdeckt hatte, kannte ich das Buch auch noch gar nicht. Vielleicht machen ja die Leute aus dem Trailer einen Film draus, eben einen Fanmade Film. Wäre bestimmt auch nicht schlecht. =))

      Löschen
  4. So, heute komme ich auch endlich zum Kommentieren - ich bin einfach mega im Stress derzeit, sodass ich meinen Beitrag gestern nur online setzen konnte und nicht stöbern gegangen bin.. :(

    Dein Trailer ist ja mal genial!!! Ich liebe ihn! :D
    Aber - genau wie du - stelle ich mir das Ganze als Film irgendwie besser vor als als Buch. Ich mein, von solchen Bildern wie dem Herzdingens da lebt das Ganze doch, oder?! xD Also ich möchte jetzt uuunbedingt den Film dazu sehen! :D
    Und zu dem Typen: Ich finde es erfrischend, dass er mal nicht dieser junge Boy ist. ;)

    Herzige Grüße
    Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jane,

      das macht überhaupt nichts!! Ich bin diese Woche auch zu fast gar nichts gekommen und Gestern erst recht nicht zum Kommentieren. =/ Also ich verstehe das mit dem Stress nur zu gut! Ich hoffe, das legt sich bei dir schnell wieder. =)

      *Yeaaaay*! Genau das ist ein Feedback, das ich liebe. *-* Freut mich wirklich wahnsinnig, dass der Trailer dir so gut gefällt. =)) Gerade dieses Herzensdingens ist übertrieben genial gemacht worden und ich denke bei einem Film, wären wir die ersten Zwei im Saal. =D
      Das mit dem Typen ist auf jeden Fall mal etwas Neues, da hast du recht! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Huhu Leni,

    oh man, die Kleine ist so süß. Ich habe gerade beim schauen total mitgelitten, als sie plötzlich nicht wusste wohin.

    Dass du auch der Meinung bist, dass der Schauspieler etwas zu alt für den "Nerd" ist, beruhigt mich. Ich dachte nämlich genau das Gleiche.

    Sehr schöner Trailer, der total Lust auf mehr macht :o)

    Ganz liebe grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ja, oder? Bin da ganz deiner Meinung, sie ist total knuffig. =))
      Dass mit dem Schauspieler haben anscheinend Mehrere hier so gesehen. Also er ist ja nicht wirklich alt, aber eben zu alt für den Nerd. Also da kann ich dir auch nur zustimmen. =)

      Freut mich wirklich wieder wahnsinnig, dass dir der Trailer auch gefallen hat! =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen