Sonntag, 10. April 2016

# favorite song on sunday ♪ Let it go (nicht Frozen!!) ♪




Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ohne viel drumherum gerede, hier kommt "Let it go" von Leroy Sanchez:






Jaaaa, ihr habt bestimmt erkannt, dass hier wieder dieses (typisch Leni) emotionale Liedchen, das seinen Platz auf meinen Blog gefunden hat. *schmunzel* Vor Ewigkeiten habe ich schon ein oder zwei Cover von Leroy Sanchez angehört, aber nie wirklich viel weiter geschaut, was er sonst so herausgebracht hat. Letztens kamen dann eben mehrere Lieder von ihm in einer zufälligen Playlist auf Youtube und ich habe herausgefunden, dass er einige Lieder wirklich genial singt. =D Also ging ich auf Stöbertour und fand sein eigenes Lied welches "Let it go" hieß und war verliebt bis zum geht nicht mehr in die Melodie, in den Text und wie er es sang. *-* Mittlerweile kann ich auch schon den ganzen Text auswendig und singe bei jedem Abspielen lautstark mit und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schlimm ich es finde, dass ich von seinem Lied noch keine Karaoke-Version gefunden habe!! ö.ö Ich finde es wirklich sooo, sooo schön! Sogar so schön, dass ich hier mit meinem momentanen Schnecken-Internet die Geduld behalte, nur um es euch zu zeigen. =')


Kanntet ihr das Lied schon? Wie findet ihr es? =) Habt ihr auch so bestimmte Cover-Sänger, die ihr andauernd hört?  Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥


Kommentare:

  1. Hey!

    Das Lied ist total schön:) Davor habe ich es noch nicht gekannt und auch von dem Sänger noch nie gehört. Mir gefällt es auf jeden Fall total gut. Und eigentlich höre ich nie so bestimmte Cover-Sänger... Eigentlich bleibe ich eh meistens beim Original.

    Liebe Grüße<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally,

      aaaaah, das freut mich voll! *-* So berühmt ist der Sänger glaube ich auch nicht so, nicht mal unter den Cover-Sängern, aber da du ja eh eher bei den Originalen bleibst... ='D Aber die Original-Lieder sind auch immer wieder sehr schön, nur finde ich es bei Cover-Liedern eben immer so toll, dass aus einem tollen Lied manchmal sogar noch besseres erschaffen wird. Da werden Sänger immer so kreativ. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3

      Löschen
  2. Hey Leni,

    die Stimme von dem Typen ist echt gut. Meins ist das Lied aber leider nicht. Zu langsam xD
    Aber ja, es ist wieder so ein typisches Leni Lied. Haha :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      *lach* Schade, aber ich habe schon fast vermutet, dass es dir zu langsam sein würde. (Also wenn ich dich nicht gut einschätzen kann, dann weiß ich auch nicht =D) Trotzdem freut es mich total, dass dir die Stimme gut gefällt! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hi!

    Ich kannte weder das Lied noch den Sänger, aber das hört sich wirklich klasse an! Ich mag manche langsamen und auch gute Laune Lieder, je nach Stimmung, und das ist genau richtig zum chillen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      uiiiii, das freut mich wirklich wahnsinnig!! =)) Also, dass ich dir einen neuen Sänger zeigen und es dich direkt überzeugen konnte. =))) Da bin ich ganz genauso wie du, wobei ich meistens doch eher in Richtung ruhige, emotionale Lieder gehe, aber so gute Laune Lieder zum Abgehen, sind auch richtig toll. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Huhu Leni,
    ich lieeeebe Männer mit Akustikgitarre. Sehr schöne Wahl. :o)
    Gerade eben habe ich dich für einen Tag nominiert. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust mitzumachen?
    Liebe Grüße Tanja
    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/04/the-celebrity-book-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich musste gerade eben total schmunzeln. =)) Ein Mann der Singen kann und eine Akustikgitarre, sind aber wirklich immer eine gute Kombination, da kann ich dir nur zustimmen. Es freut mich wirklich total, dass dir das Lied gefällt. =)
      Sollte mein Internet noch genügend mitmachen, dann werde ich jetzt gleich bei dir vorbeischauen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Hey Liebes,

    als ich *Let it go* gelesen habe fing ich schon an zu summen und stellte mir kleine Schneemänner vor. Bis ich (nicht frozen) gelesen habe. Verdammt! *lach*. Aber awwww ich kenne den Sänger so überhaupt nicht aber das Lied ist wirklich richtig, richtig schön. Ich höre ja immer nur die typischen Radiohits oder gaaaaaanz alten HipHop aber schnulzig darf es dann auch mal sein ;)

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes, <3

      ich habe es sooo geahnt, dass so gut wie jeder direkt an Frozen denken würde. =D Du weißt gar nicht, wie lange ich darüber nachgedacht habe, ob ich jetzt (nicht Frozen) dazuschreiben soll oder nicht. =D Bist du denn etwa ein Fan von Frozen? ;-)
      Das zu lesen hat mich so unglaublich gefreut. *-* Ich finde es total klasse, dass du das Lied so schön fandst und dich überzeugen konnte. Ernsthaft, ich bin hier gerade total am Lächeln. =) Was zählt denn beispielsweise zu gaaaaaaaanz alten HipHop? *neugierig schau*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3

      Löschen
    2. Frozen finde ich gar nicht mal so gut aber die kleinen Schneemänner im 2ten Teil sind einfach gigantisch und werden sogar in meinem nächsten Tattoo mit eingeplant :) ich finde die Dinger herrlich <3
      Puh alter HipHop, ich sage immer alt weil, wenn ich mit meiner Schwester irgendwo hinfahre und im Auto zB plötzlich 2Pac in der Gegend herum trällert meine Schwester schon anfängt mit rumstöhnen und mir erklärt das der doch schon voll Out ist. Ich höre lieber ältere Musik so Richtung 90er Hip Hop
      https://m.youtube.com/watch?v=-0vzIL5CQTk
      Hoffe der Link geht weil ich ihn mit dem Handy eingefügt habe.

      Viele liebe Grüße,
      Tinker

      Löschen
    3. Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass es einen 2. Teil geben wird. =O Muss direkt mal stöbern gehen. xD Bei dir kommt demnächst wieder ein neues Tattoo? Weißt du schon wie es aussehen soll? *-* Tattoos finde ich bei Anderen immer so toll, aber selbst würde ich das vermutlich nicht machen. Da bleibe ich lieber bei meinem Henna. =D
      Asuuu, jetzt kann ich mir so in etwa vorstellen, was du du mit alten HipHop meinst. Aber deiner Schwester würde ich direkt mal unter die Nase halten, dass es überhaupt nicht out ist und auch besonders in meiner Klasse wird das bevorzugt angehört. Die Meisten hören da überhaupt keine Charts, sondern greifen zu den 90er Songs. Wenn man ehrlich ist, dann sind die Lieder von damals auch um einiges besser. >.> Was nicht ganz 90er ist, aber ich auch echt toll finde ist "Breathe" von Sean Paul ft. Blu Cantrell:
      https://www.youtube.com/watch?v=er1vbzb4Cxk
      Kennst du das? Und wie findest du es? =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. OH MEIN GOTT, DAS LIED IST WUNDERSCHÖN. Ich muss es mir wohl direkt runterladen. Vielleicht kommt dieser Kommentar gerade etwas komisch, abeeer ich schaue des öfteren mal bei deinem Blog vorbei *staaaaalk* und finde, das hast du dir echt toll aufgebaut hier! :) Ich fand dich schon gleich sympathisch als du den Song aus dem Bollywood Film vorgestellt hast, weil ich eine Zeit lang in meinem Tanzkurs Bollywood getanzt hab und da hab ich mich gleich dran erinnert ;) OKAY ICH KOMM MIR KOMISCH VOR, ICH KOMMENTIER NUR SELTEN AUF BLOGS
    Viele Grüße, Savannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =)))))))))) Savannah, also ehrlich! Du bist mir auch DIREKT sympathisch!! Vor allem müssen Bollywood-Fans bzw. Bollywood-Tänzer doch zusammenhalten oder? =D Zu welchem Lied habt ihr denn getanzt, weißt du das noch? *-* Ich tanze ja momentan auch Bollywood/orientalisch und alles was dazu gehört, also da eine Gemeinsamkeit mit dir zu finden, finde ich wirklich WAHNSINNIG klasse! =))
      Aber nun mal zurück zum Lied da oben. =D Also das ist DAS Feedback, dass man bei dieser Aktion bekommen möchte. Ich freue mich wirklich riesig, dass es dir so gut gefällt und du es dir direkt geholt hast. (Habe ich übrigens auch direkt gemacht *lach*) Außerdem muss ich auch glatt zugeben, dass ich schon auf dein Profil geklickt, aber keinen Blog gefunden habe. Sonst hättest du wahrscheinlich auch schon kleine Stalkaktionen von mir gehabt. ='D Dankeschön für deine total lieben Worte. <3 Ich sitze hier wie so ein kleines Kindchen und klatsche in die Hände vor Freude. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3

      Löschen
    2. Da hast du wohl Recht, wobei ich inzwischen ja nicht mehr tanze, da sich unser Kurs vor anderthalb Jahren aufgelöst hat :/ Aber insgesamt hab ich wohl ziemlich lange getanzt ;) (aber hauptsächlich orientalisch) Das weiß ich leider nicht mehr, aber wenn ich mal die DVD von der Show rauskramen würde, lässt sich das sicher leicht sagen...und dann lasse ich es dich wissen!:) Ich find es wie gesagt auch richtig toll, dass ich da eine Gemeinsamkeit mit dir habe, diese Ähnlichkeit teile ich nicht mit vielen ;D
      Ich als großer Musikfanatiker kann zu sowas wohl kaum nein sagen. Vor allem, weil ich momentan total gerne ein wenig ruhigere Musik höre, die aber trotzdem nicht langweilig ist. Ja, noch hab ich keinen Blog, aber es steht einer mehr oder weniger zur Diskussion ;) Aber schon mal gut zu wissen, dass nicht nur ich das Stalkersyndrom in mir hab...;)
      Immer wieder gerne <3
      Nochmal liebe Grüße,
      Savannah :)

      Löschen
    3. Üüüüüüübrigens kennst du von Leroy Sanchez auch schon Little Dancer? *-* Hab eben erst relasiert, dass das auch von ihm ist, aber es ist soooo schön!

      Löschen