Mittwoch, 22. Juni 2016

♪ Büchertrailer Wednesday - Forget Me Not ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Vor Kurzem habe ich den Buchtrailer zu "Forget Me Not" entdeckt und dachte mir, dass ich ihn euch bei dieser Aktion zeigen muss:



Klappentext:

"Ally is devastated when a scandalous photo of her is texted around school. With her reputation in shambles and her life essentially over, she hides out in a back hallway, trying to figure out where everything went wrong.

Elijah has spent time in that hallway too. He landed there after taking a whole bottle of sleeping pills. Now he can see ghosts, and he knows what Ally has yet to suspect that she's already half dead, and one choice away from never coming back. Elijah has loved Ally for years and would do anything to save her from the in-between place. But if she's going to live, Ally must face her inner demons and find the will to save herself."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieser Trailer hatte mich schon von den ersten Sätzen an. Gerade die ersten paar Worte von ihr, fand ich total bedeutungsvoll und deswegen hatte der Buchtrailer schnell meine komplette Aufmerksamkeit. Man bekommt durch den Trailer so in etwa eine Ahnung worum es in dem  Buch geht und man merkt schnell, dass es keine leichte Kost ist. Das Mädchen steht praktisch am Abgrund ihres Lebens und muss selbst entscheiden, ob sie einen Schritt vor- oder rückwärts nimmt. Die Musik finde ich total klasse und richtig passend. Gefällt sie nur mir so? =D Was mir vermutlich als Einziges nicht ganz so gut gefällt ist, als das Mädchen "weint" und ihre ganze Schminke verlaufen ist. Sein wir mal ganz ehrlich, aber das sah jetzt nicht wirklich echt aus oder? ö.ö Okey, aber das ist so ein Mini-Detail. Der Rest vom Trailer gefällt mir wirklich sehr gut. =)


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Wäre dieses Buch zu schwere Kost für euch? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



Kommentare:

  1. Hey!
    Mir gehen irgendwie meine Trailer aus, deswegen bin ich auch in letzter Zeit eigentlich so gut wie nie dabei, sry ;D <3
    Der Trailer ist wirklich toll! Zwar spricht mich der Inhalt jetzt nicht sooo sehr an, aber der Trailer macht definitiv neugierig auf das Buch! Und die Musik ist überhaupt das beste *-*
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ambria,

      ich weiß was du meinst. *lach* Vor kurzem habe ich auch eure Sommerpause zu eurer Samstagssuche entdeckt und jetzt bin ich auch am Überlegen, ob ich das gleiche mit der Büchertrailer Wednesday-Aktion mache. Meinetwegen könnten die Autoren und Verlage mehr Buchtrailer veröffentlichen. ;-)))
      Schade, dass dich der Inhalt nicht so anspricht, aber es freut mich doch sehr, dass dir meine Wahl gefällt. ^-^ Bei der Musik bin ich voll und ganz bei dir! Sie ist einfach toll und sie passt einfach so gut. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3

      Löschen