Samstag, 23. Juli 2016

**Update-Post** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

ich freue mich schon seit einer Weile riesig auf den heutigen Abend. Wir haben wieder ein paar Anmeldungen erhalten und ich war total glücklich über jede Einzelne. Es sind einige bekannte, sowie auch ein paar unbekannte "Gesichter" mit dabei, so dass der heutige Mädelsabend sicherlich wieder ein lustiger, schöner Plausch wird. So jetzt aber ohne zu viel weiteres Blabla, wünsche ich euch heute auch viel Spaß beim Lesen und Quatschen. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫



Zum heutigen Abend werde ich in "Der Kampf der Wächter" lesen *~*

Klappentext zu Band 1:

"Die Welt ist nicht immer das, was man jahrelang zu glauben gedacht hat. Das muss auch Miriam feststellen, als sie durch ihr Erwachen plötzlich eine magische Sicht entwickelt und in unserer Welt nun Wunder erlebt, die sie nie für möglich gehalten hat. Doch ihre neugewonnenen Fähigkeiten sind nicht nur von Vorteil für sie. Ihre Art ist unglaublich selten, wodurch sie zur Zielscheibe für die Suchenden wird, Monster ohne Skrupel, die nur liebend gern an ihr außergewöhnliches Blut wollen. Sie allein wäre vollkommen hilflos, wenn es nicht Wächter geben würde, die Miriam schützen und ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, um ihren Schützling vor den gierigen Klauen ihrer Gegner zu bewahren. Und obwohl Miriam nur zu gern ihr altes Leben weiterführen würde, zwingen die Umstände sie dazu, sich zu entscheiden. Entweder sie versteckt sich, von ihren Wächtern geschützt oder sie stellt sich zusammen mit ihnen einem Feind, der übermächtig scheint."



Meine kulinarische Begleitung ist noch im Ofen. Heute gibt es bei mir Chicken Nuggets mit Pommes, also mal total Gesund. =D



18:00 Uhr: Wie bist du auf dein Buch aufmerksam geworden? Warum wolltest du es gerne lesen?


Es ist ein Buch von Sabine Schulter. Wow, dieser Satz hat eigentlich schon beide Fragen beantwortet. Von ihr habe ich als allererstes "Azur - wenn eine Diebin liebt" gelesen und fand es unfassbar klasse, also musste diese Reihe natürlich folgen. So wie es bisher aussieht, scheint dieser Abschluss der Trilogie auch noch der beste Band der Reihe zu werden. *-*


18:36 Uhr: Nachdem meine kulinarische Begleitung endlich fertig ist, kann ich nun richtig einsteigen und nebenbei ein wenig knabbern. *hehe*


Wie esst ihr eure Pommes am liebsten? Mit Ketchup, Mayo, Senf oder was ganz anderem?


19:00 Uhr: Wie würdest du dein Buch beschreiben, wenn du nur Wörter mit dem gleichen Anfangsbuchstaben benutzen dürftest? 

Sehr spannend, Sabine Schulter super, süß, seelenvoll, so schön.
So mehr fällt mir nicht ein mit s. xD


20:00 Uhr: Stöbere dich durch das Programm der Autorin/des Autors, von der/dem du gerade ein Buch liest. Stell dir vor, du hast die Aufgabe ein weiteres Buch von ihm/ihr zu lesen. Auf welches Werk würde deine Wahl fallen?
Dein Autor/Deine Autorin hat nur dieses eine Buch geschrieben? Dann beantworte doch einfach folgende Frage: Welche Art von Geschichte würdest du gerne einmal aus ihrer/seiner Feder lesen wollen?

Ihre Autorenseite habe ich mittlerweile schon auf Schnellwahl. =D So ist mein jetziges Buch auch das letzte der Autorin, das schon erschienen ist und von mir noch nicht gelesen wurde. Demnächst soll aber ein Vampirroman von ihr erscheinen „The Melody of Eden“ und darauf freue ich mich schon wahnsinnig! Ansonsten würde ich derweil noch einmal durch all ihre Bücher quer durch. =D

Von der Autorin würde ich ernsthaft jedes Buch lesen. Sie könnte über Kartoffeln schreiben, die nachts die Welt retten, ich würd‘s kaufen. Genau das gleiche gilt mit Meg Cabot. Das sind meine zwei liebsten Autorinnen und da muss einfach alles gelesen werden!


21:00 Uhr: Welches Lied würde deiner Meinung nach am besten zu deinem Buch passen? Vielleicht suchst du dir auch einfach ein Lied heraus, dass zur momentan Situation oder deiner Stimmung zum Buch passt? 

Jetzt habe ich eine Weile nachdenken müssen und gefühlt 50 Mal das Lied gewechselt, aber ich bleibe jetzt endgültig bei "Darling" von Max Schneider



In der jetzigen Situation sind die zwei Protagonisten voneinander getrennt... oh Gott, am besten ich beschreibe gar nicht mehr, am Ende spoiler ich noch. ö.ö Auf jeden Fall finde ich, dass es zur melancholischen Stimmung der Beiden gerade sehr gut passt, da sich auch beide fragen, ob sie sich jemals wiedersehen. Aber auch generell enthält dieses Lied aus meiner Sicht viele Emotionen, die sehr zur Liebesgeschichte der Hauptfiguren passt. Einige Textstellen passen auch zur Geschichte (andere zwar nicht, aber na ja *hüstl* da darf man nicht so kleinlich sein =D), genauso wie ein paar Szenen im Video. Richtig schön finde ich, dass die Zwei aus dem Video auch in etwa so tanzen, wie ich mir das bei den Protagonistin Sin und Miriam vorstelle. Für mich passt's einfach zu gut! *-*

Ansonsten hat die Autorin auch selbst eine Playlist auf Youtube zu dieser Reihe erstellt. Wer da gerne mal reinschauen möchte, kann HIER natürlich auch gerne reinschauen. =)


22:00 Uhr: Mit welchen Figuren warst du heute Abend am liebsten unterwegs? Würdest du dieses Reise erneut wagen?

„Der Kampf der Wächter“ ist ja der letzte Band der Reihe und somit habe ich schon richtig viele Charaktere aus dem Buch ins Herz geschlossen. Nja, eigentlich so gut wie alle. Das komplette Wächterteam, der Drache, die Suchenden-Königin, sowie ihr zugehöriger Suchenden-Reiter, aber auch die Jäger mochte und mag ich alle total gerne. Die jetzt alle aufzuzählen, würde länger dauern, als mir meine Stunde zwischen den Fragen Zeit lässt. Diese Reise würde ich definitiv nochmal wagen und ich bin mir total sicher, dass ich diese Reihe eh nochmal komplett lesen werde. Sowie die anderen Bücher der Autorin, solange ich auf ihre nächsten Werke warte. ^-^


Unser Mädelsabend nähert sich seinem Ende. Wie immer würden Tanja und ich uns wieder sehr über ein kleines Feedback freuen. Hat euch der heutige Abend gefallen? Gibt es Anregungen oder Wünsche für das nächste Mal? 

Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich noch bei allen Teilnehmern für diesen tollen Abend bedanken! Es hat mal wieder so viel Spaß gemacht und in was für Gespräche wir immer wieder abtauchen, ist eh der Hammer. Wirklich klasse fand ich, dass die Runde heute bekannte Gesichter, sowie einige Neue mit dabei hatte, jeder für sich vielleicht sogar einen neuen Blog entdeckt hat und ein paar tolle Gespräche hatte. Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr genauso viel Spaß hattet und wir das bald wiederholen! ♥


Unsere heutigen Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Hallo Liebes ♥

    Ich freu mich, dass ich heute dabei sein kann :D
    Dein aktuelles Buch sagt mir gar nichts, hab es auch noch nie irgendwo gesehen. Azur sagt mir allerdings etwas :D
    Ich lese heute ein Rezensionsexemplar. Bin aber schon fast durch damit und starte danach ein neues :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes, ♥

      oh und ich freue mich auch riesig, dass du heute mit dabei bist! *-* Wird bestimmt wieder ein lustiger Abend! =D Ich denke, die Reihe, die ich heute lese, ist auch nicht ganz so bekannt. Dabei verstehe ich gar nicht wieso. =O Von Azur versuche ich zu jeder mir bietenden Möglichkeit zu schwärmen. Wenn es dir schon zumindest etwas sagt, dann ist das immerhin schon ein guter Anfang. ^-^
      Welches zweite Buch würde denn als nächstes bei dir anstehen?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Das hast du ja nun schon gesehen :P
      Azur ist mir wohl auch nur im Gedächtnis geblieben, weil ich ja so ein extremer Coverkäufer bin und das Cover wirklich toll aussieht *.*

      Löschen
    3. Oh ja, das Cover von Azur ist wirklich klasse. *-* Ich bin sowieso ein Fan von diesem Farbton auf dem Cover. Kann da wirklich gut verstehen, warum es dir im Gedächtnis geblieben ist. =)

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    so begeistert, wie du von Sabine Schulter bist, glaube ich fast, dass ich demnächst auch mal ein Buch von ihr lesen muss! :o) Ich bin sehr gespannt auf die Antworten zu den einzelnen Fragen und hoffe dadurch noch ein wenig mehr über diese Geschichte zu erfahren.

    Ich freue mich auch so sehr darüber, dass wieder einige unserer Stammteilnehmer, aber auch einige neue Leser/innen mit dabei sind.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    PS: Chicken Nuggets und Pommes sind sooooo lecker. Gute Wahl als kulinarische Begleitung! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      die Autorin gehört definitiv zu meinen Liebsten. Solltest du gerne mit einem Buch von ihr anfangen wollen, dann kann ich dir "Azur" nur wärmstens empfehlen. Ich kann mir wirklich sehr, sehr gut vorstellen, dass es etwas für dich wäre! Sehr, sehr gut vorstellen! =D

      Ich finde meine heutige kulinarische Begleitung auch total super! =D Bei deiner heutigen Wahl, wäre ich allerdings auch sicher sofort mit dabei gewesen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hallo Leni,
    dein Buch klingt wirklich sehr spannend. Ich bin gespannt, was du noch darüber berichten wirst. Mein Snack sieht etwas ungesünder aus; ein Knabbermix und ein Glas Wasser als Ausgleich (als ob das was bringen würde, haha)-
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Loralee,

      es ist bisher auch wirklich sehr spannend. Mein jetziger Band, ist ja der letzte der Reihe und man merkt, dass der Schreibstil der Autorin nochmal um so einiges besser geworden ist und ich fand den von Band 1 schon klasse. Aus meiner Sicht total empfehlenswert und vor allem, ist die Geschichte auch mal etwas Neues! =)
      *Lach* Ich stelle mir bei den meisten Sachen auch ein Glas Wasser daneben, um wenigstens ETWAS gesundes zu mir zu nehmen (bzw. mein schlechtes Gewissen zu beruhigen =D).

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Heey!
    Mit unendlich großer Freude steige ich jetzt doch noch relativ früh ein! Du hast mich mal wieder total neugierig auf das Buch und die Autorin gemacht und bin mal gespannt, was du noch so über das Buch erzählst.
    Und Chicken Nuggets und Pommes sind eine gute Wahl als Begleitung;) Lass sie dir schmecken!;)
    Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sally,

      ich finde es so cool, dass du es doch noch so früh geschafft hast einzusteigen! *-* Die Autorin mag ich wirklich richtig gerne und mein momentaner Band ist sooo gut! Genauso wie meine Chicken Nuggets und Pommes. *hehe* Dankeschön ♥ das war wirklich super lecker. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
    2. Leni!
      Freut mich, dass sie lecker waren:) Sie sehen auch auf dem Bild richtig gut aus (und ich habe Hunger. Wie immer.) Langweilig wie ich bin esse ich meine Pommes am liebsten ohne irgendwas. (Wobei, wenn es Salat dazu geht, dürfen sie auch gerne ein wenig in der Salatsoße getränkt sein.)
      Tolle Wörter mit s sind dir da eingefallen!;)
      Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3<3;)
      Sally

      Löschen
    3. Dankeschön! ^-^ Wahrscheinlich sitze ich ein paar Stunden später vor meinem eigenen Foto und bekomme auch wieder Hunger. Der Fluch von Essenfotos würde ich mal behaupten. xD Ich finde das gar nicht langweilig! Bisher kannte ich auch noch niemanden, der seine Pommes ohne irgendetwas und wenn dann nur mit Salatsoße ist. Somit ist das jetzt eher was besonderes. ;-)
      Aww, Dankeschön! Das freut mich wirklich <3<3<3<3<3

      Löschen
    4. Nichts zu danken;) Um ehrlich zu sein kenne ich auch außer mir niemanden, der das macht.
      Das Lied, das du rausgesucht hast, ist ziemlich schön und ich kenne dein Buch zwar nicht, aber es passt bestimmt gut zur Stelle. Die Frage ist übrigens toll, wenn auch ziemlich fies...;)

      Löschen
    5. Na siehste! Und das nennst du langweilig? Ich nenne das einzigartig! =)) (Oder eben wie oben besonders *schmunzel*)
      Es freut mich echt, dass dir das Lied gefällt und man sich gut vorstellen kann, dass es zur Szene passt. Manchmal ist die Frage wirklich nicht gerade einfach, aber ich liebe sie ja total. Wahrscheinlich hätte ich die jedes Mal drin, wenn Abwechslung nicht auch so etwas schönes wäre. ='D

      Löschen
    6. Die Frage ist auch echt toll und interessant und wenn ich du wäre, würde ich sie gnadenlos jedes Mal stellen;)
      Ich verabschiede mich dann mal, weil ich meine kleine Basis verlasse und dabei meinen Laptop zurücklasse. Die Fragen waren wieder toll und Spaß hat es natürlich auch gemacht!
      Schlaf gut!<3<3<3
      Sally

      Löschen
    7. *lach* Freut mich echt, dass sie dir so gut gefällt. Auf jeden Fall wird sie nicht das letzte Mal bei einem unserer Mädelsabende aufgetaucht sein. =)
      Der Satz hat sich gereimt! *o* Also bei dir. xD So schön zu hören (/lesen), dass du auch Spaß hattest und dir die Fragen so gut gefallen haben. Ich fand es echt toll, dass du heute mit dabei warst!!! ♥

      Schlaf du auch gut, liebe Grüße
      Leni =) <3<3<3<3<3

      Löschen
    8. Dann hoffe ich sehr, dass sie und ich gleichzeitig mal wieder auftauchen;)
      Das war nicht beabsichtigt:0 Ich fand es echt toll, dass ihr das alles organisiert habt!;)<3
      Ganz liebe Grüße<3<3<3<3<3
      Sally

      Löschen
  5. Dein Essen *_____* Ich will dein Essen xD Am liebsten mit Mayo =)

    Dein Buch kenne ich gar nicht, ich bin gespannt, was du dazu berichten kannst =)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Essen rüber zu Vivka schieb* Mit Mayo schmeckt so ein Essen doch am besten, nicht wahr? *-* Willkommen im Mayo-Club!

      Es freut mich, dass ich dir dann heute eine neue Reihe zeigen konnte. Aus meiner Sicht wirklich super! Kann dir nur empfehlen, da oder in anderen Büchern der Autorin reinzustöbern. =)

      Löschen
    2. Juhu Essen *damit kann man mich immer glücklich machen*
      Oh ja ich finde Mayo toll, ich bin zB auch kein Fan von Ketchup und ich hasse Senf ^^§

      Oh ja, das werde ich auf jeden Fall =)

      Löschen
    3. *haha* Ich fühle mit dir! =D Von Ketchup bin ich auch nicht gerade der größte Fan, aber ich habe jetzt auch nicht wirklich eine Abneigung dagegen. In einem Burger mag ich es zum Beispiel sogar sehr. Bei deiner Meinung zu Senf bin ich dabei! xD

      Jippie! *-* My job is done!

      Löschen
  6. Ohhhhhhhhhhhh man Leni, wie lecker das aussieht :o) Ich habe ja seit kurzem Pommes selber machen für mich entdeckt. Da kann man auch mal die ein oder andere Süßkartoffel mit zerkleinern. Hast du mal Süßkartoffelpommes gegessen? Sehr lecker sag ich dir. Ich esse meine Pommes außerhalb am liebsten mit Mayo. Zu Hause haben wir meist nur Ketchup vorrätig. Daher landet dann zwangsläufig Ketchup auf dem Teller :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Das freut mich wirklich sehr zu hören! =) Als ich noch in der Grundschule war, ist meine komplette Klasse für ein Wochenende auf den Bauernhof gefahren. Dort haben wir alle zusammen zig Süßkartoffeln geschält und sie dann durch so ein kleines Pommes-zum-Selbermachen-Gerät gezogen. Dann hatten die alle die Form von Pommes und wir ein total leckeres, selbstgemachtes Essen. Das war für uns ein totales Event! =))
      Ich bin auch ein totaler Fan von Pommes mit Mayo. *-* Mag dein Mann keine Mayo oder warum habt ihr die nicht vorrätig? =O Falls ja, könnt ihr vielleicht ja abwechselnd Ketchup und Mayo kaufen, dann hat jeder mal seine favorisierte Beilage. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Hm... das ist mal eine sehr interessante Frage, warum wir keine Majo im Haus haben. Ich denke das lohnt sich einfach nicht. Ich würde sie wohl wirklich alleine essen und dafür essen wir einfach zu selten Pommes. Aber ich glaube es gibt sie auch in Tuben.

      Ich finde das richtig gut, wenn die Schulklassen Ausflüge auf Bauernhöfe machen, um mal zu schauen, wo z.B.die Milch herkommt und welche Schritte sie durchläuft, bis sie in der Papptüte landet. Als meine Freundin mir berichtete, dass eine Kuh erst ein Kälbchen gebären muss, um Milch zu zeugen und dieses dann von der Mutter getrennt wird, damit wir unsere Milch trinken können, war das für mich erst ein Schock. Über sowas habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, obwohl das natürlich sehr logisch ist.
      Magst du lieber Süßkartoffeln oder die Klassiker?

      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    3. *Hmm* Das ist natürlich verständlich. Mayo gibt es in Tuben, das stimmt und wenn du trotzdem mal Mayo zu deinen Pommes haben möchtest, gibt es auch etwas kleinere Tuben. Vielleicht lohnt es sich ja da mal zuzuschlagen. =)

      Ich fand diesen Ausflug auch total klasse und sehr wichtig. Das mit der Kuh und dem Kälbchen wusste ich jetzt aber zum Beispiel trotzdem nicht. Ist schon echt heftig! ö.ö
      Bei Pommes bin ich eigentlich ziemlich offen. Da liebe ich alle Versionen. *schmunzel* Welche Version hat dir denn besser gefallen? =)

      Löschen
    4. Das ist sehr beruhigend, dass du das mit dem Kälbchen nicht wusstest. Umso wichtiger finde ich, dass Kinder gerade in unserer Zeit der Wegwerfgesellschaft erfahren, woher ihre Nahrungsmittel kommen und ein Gespür dafür empfinden. Ich denke, wenn man mal gesehen hat, wie das Stück Fleisch vorher aussah, dann kauft man auch nicht so in Massen ein, dass man nachher einen Großteil wegwerfen muss, weil letztlich z.B. das Haltbarkeitsdatum überschritten wurde. (Beispiel).
      Ich glaube gleich hast du mich soweit, dass ich die Mayo auf den Einkaufszettel schreibe ;o)))

      Ich glaube ich mag die Süßkartoffeln noch lieber. Aber wenn es die so häufig gäbe, dann würde ich gewiss wieder die "normalen" Pommes vermissen. Schwere Frage :o)

      Löschen
  7. Huhu nun auch von mir :D
    Das Buch klingt vom Text her schon mega interessant, ich würde es mir wohl auch mal zulegen oder auf weitere Meinung warten.
    Meine Pommes esse ich grundsätzlich immer mit Mayo!

    Du scheinst ja auch sehr begeistert von der Autorin zu sein :D
    Und gerade blögt ein Schaf draußen im Garten o.o oder hinter dem Garten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und Willkommen in der Runde! =D
      Ich freue mich ja, dass ich das Buch in diesem Mädelsabend ein wenig bekannter machen kann. Wie kommst du nur darauf, dass ich begeistert wäre von der Autorin? *hust* =D Sie schreibt wirklich toll und ich habe schon lange den Versuch aufgegeben, nicht zu viel drauf los zu schwärmen. ^-^
      Wuuuw, so viele Mayo-Esser in dieser Runde! *-* Mal ehrlich, ich kenne kaum jemanden, der auch Mayo ist. Das hier ist für mich eine Premiere!

      Dieser Abgang. xD So ein Lachflash bei deinem letzten Satz gehabt. Das kam unerwartet. xD

      Löschen
    2. Schwärm ruhig so viel du willst xD wir halten das aus.
      Ketchup und Pommes geht doch einfach gar nicht oder? Ich bin auch erstaunt, wie viele hier Mayo dazu essen.

      :D für mich auch.

      Löschen
    3. *hehe* Das trifft sich natürlich gut! =D
      Ketchup und Pommes müssen jetzt wirklich nicht unbedingt sein. Dann esse ich sie meistens auch lieber ohne alles. ^^' Ich glaube, wir hatten bisher noch keinen Ketchup-Menschen hier... Mayo hats einfach drauf! xD

      *haha* Das glaube ich! Oh man, ich lache immer noch deswegen. xD

      Löschen
    4. Genau :D

      xDD das Schaf hats drauf.

      Übrigens ist es bei manchen Büchern echt unmöglich nicht alle Charaktere zu mögen. Und es ist auch dann immer besonders schlimm, wenn die Lieblingscharaktere oder nur "Mag-Ich-Charas" sterben... Das hab ich viel zu oft durch. Passiert das in deinem Buch gerade auch?

      Löschen
    5. Mayo hats drauf, das Schaf hats drauf! XD Ich werde wahrscheinlich den Rest des Abends wegen diesem Schaf lachen. xD

      Oh man, das kenne ich! Finde ich auch total schlimm, aber manchmal bekommt man anders keine Authentizität. Bisher ist das noch nicht passiert, wobei natürlich trotzdem auch Charaktere sterben. Jedoch bewegen sich die Charaktere oft in einer größeren Wächtergruppe, bei der man nicht alle namentlich kennt. Also bei dieser Befürchtung kann ich dich beruhigen. =)

      Löschen
    6. :D

      Ja gut, bei größeren Gruppen passt das ja noch. Da können sie gegenseitig aufeinander aufpassen und wenn sie noch namenlos sind, schmerzt es auch weniger, wenn sie sterben ._. hört sich so grausam an.

      Löschen
  8. Oh Leni ... was für eine wundervolle (!) Liedauswahl. Da möchte man am liebsten gleich das Buch lesen! Richtigrichtig schön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* Das freut mich wirklich total zu hören! Meiner Meinung nach, passt das Lied einfach total zum Buch und zur momentanen Situationen. Es löst beides ähnliche Gefühle aus und wenn es dir so gut gefällt, bin ich mir sicher, dass dir das Buch auch gefallen würde. Das hat mich jetzt echt glücklich gemacht, so ein Feedback zu bekommen. ^-^ ♥

      Löschen
  9. Liebe Madlen,

    vielen Dank für diesen tollen Abend ♥
    Ich werde zwar noch ein bisschen weiterlesen, aber den PC werde ich jetzt ausmachen.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Mädelsabend ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      es freut mich echt, dass dir der Mädelsabend so gut gefällt und du beim nächsten direkt dabei sein möchtest. ♥ Natürlich sehr gerne! Wir haben ja auch sehr viel Spaß an dem Abend. =) Dann wünsche ich dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Lektüre und einen schönen Abend noch. =) ♥

      Löschen
  10. Huhu,
    endlich schau ich auch mal bei dir vorbei ^^ Ich kenne das Buch zwar nicht, aber nachdem ich mir dieses Lied angehört habe, habe ich das große Bedürfnis es sofort zu bestellen und zu lesen *-*
    Ich möchte mich auch noch mal für diesen tollen Mädelsabend bedanken, war echt super :D
    Liebste Grüße und eine gute Nacht ♥
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Natalie,

      freut mich, dass du es noch bis zu mir durch geschafft hast. Bei so einem Mädelsabend verfliegt die Zeit immer so schnell, dass man mit dem Lesen, dem Fragen beantworten und ganz sicher mit dem Kommentieren überhaupt nicht hinterher kommt. =D
      *o* Es freut mich hier total, dass dieses Lied so einen Effekt hat! Also ich kann die Reihe nur empfehlen. =))

      Echt klasse, dass dir der Mädelsabend auch so gut gefallen hat. Da lohnt sich das wirklich jedes Mal wieder aufs Neue diesen Mädelsabend zu starten, wenn ihr dabei auch alle so einen Spaß habt. ♥

      Eine schöne gute Nacht wünsche ich dir <3
      Leni =)

      Löschen
  11. Danke für den schönen Mädelsabend. Ihr seit tolle Gastgeberinnen und habt euch spannende Fragen ausgedacht. Es wurden auch sehr interessante Bücher auf den Blogs vorgestellt. Meine Weihnachtswunschliste ist hiermit eröffnet! :-)
    Ganz lieben Dank. Ich komme gerne wieder.
    Lieben Gruß, loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott, bist du süß. Vielen, vielen Dank für die lieben Worte und ich freue mich direkt darüber, dass dir der Mädelsabend scheinbar so gut gefallen hat. ♥ Ja, bei diesen Abenden findet man ganz schön schnell Futter für die Wunschliste nicht wahr? =D Schön, dass du ein paar Bücher für dich entdeckt hast und du so viel Spaß hattest.
      Ich freue mich darauf! =)

      Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne gute Nacht!
      Leni =) <3

      Löschen
  12. Ich habe es leider doch nicht geschafft, aber ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet.

    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen