Samstag, 3. September 2016

**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe/r Leser/in, ♥

du hast schon wieder ein schönes Buch auf deinem SuB, das du unbedingt verschlingen möchtest? Deine Leseerfahrungen möchtest du teilen und einen schönen Abend mit weiteren Buchverrückten verbringen? Dann haben wir eine gute Nachricht für dich: Am

10. September startet um 18 Uhr

wieder unser altbekannter Mädelsabend. Tanja und ich haben uns wieder ein paar schöne Fragen einfallen lassen, um mehr über deine Buchcharaktere zu erfahren oder in dem Flair des Buches mit schwelgen zu können.

Du hast wiederum noch Fragen an uns zum Mädelsabend? Dann lass uns doch gerne einen Kommentar da oder schau auf unserer offiziellen Seite zur Aktion vorbei. Wir freuen uns über eure Anmeldung! Gerne könnt ihr am entsprechenden Abend auch noch spontan mit einsteigen.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni


Kommentare:

  1. Alter Falter Leni,
    hier hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte mal da war! Was für ein schönes romantisches Design!
    Am 10. habe ich wahrscheinlich Besuch, dewegen wird das eher wieder ncihts, aber ich freue mich schon bald wieder einsteigen zu können. :)
    Ganz viel Spaß euch! <3
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ciri,
      oh, wie schön, wieder von dir zu lesen :o))) Wie schade, dass es am 10. nicht klappt. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du demnächst wieder mit dabei bist.
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
    2. Ciri mein lieber Schokobuddy, <3

      ich freue mich ja total über deine Worte zu meinem neuen Design. Eigentlich wollte ich mein Design nicht so schnell und oft hintereinander wechseln, aber dieser Hintergrund und ich... das war Liebe auf dem ersten Blick. xD
      Wirklich total Schade, dass es nächsten Samstag nicht bei dir klappt. Ich hoffe echt stark, dass es bald wieder klappt! <3

      Dankeschön <3 dir auch ganz viel Spaß mit deinem Besuch!
      Leni c:

      Löschen
  2. oh klingt echt gut,
    wo gibt es mehr Informationen zum Mädelsabend? :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia,

      freut mich, dass dir die Idee von unserem Mädelsabend gefällt. Auf unserer offiziellen Seite zum Mädelsabend (http://meine-welt-voller-welten.blogspot.de/p/madelsabend.html) findest du noch mehr Informationen. Wenn du trotzdem noch eine Frage hast, kannst du uns auch gerne einen Kommentar da lassen. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Hallo Claudia,
      die Mädelsabende machen immer sehr viel Spaß. Meist sind wir eine kleinere Gruppe und plaudern sehr viel miteinander. Es geht in erster Linie darum einen schönen Abend zu haben.
      Vielleicht magst du ja mitmachen?
      Ganz liebe Grüße Tanja :o)

      Löschen
  3. Ach, menno. =( Ich würde wirklich, WIRKLICH gerne wieder bei einem Mädelsabend mitmachen, aber dieses Mal kann ich auch wieder nicht. Ich bin bei der Geburtstagsfeier einer Freundin eingeladen. Dann hoffe ich mal auf den November... Naja, ich wünsche euch dann trotzdem ganz viel Spaß und einen tollen Abend! =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och menno. =/ Wirklich Schade, dass es dieses Mal nicht klappt, aber Geburtstage gehen natürlich vor! Da kann man ja nur viel Spaß und eine schöne Feier wünschen. =) Danke auch für die lieben Wünsche! ♥

      Löschen
  4. Hey Leni,

    juhu ich freue mich, dass der Mädelsabend auf den heutigen Samstag fällt - den einzigen freien Samstagabend im September. :) Perfekt für mich - ich bin dabei!

    Alles Liebe und bis heute Abend,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ist das schön, dass der Mädelsabend so perfekt für dich stattfindet. Ich muss ja zugeben, dass dieses Wochenende auch das Einzige war, an dem ich noch frei hatte. *schmunzel* Auf jeden Fall freue ich mich riesig, dass du heute Abend mit dabei bist. *-*

      Ganz liebe Grüße und bis heute Abend
      Leni

      Löschen