♪ TTT - #01 ♪


Seit einer Weile beobachte ich diese Aktion und finde sie eigentlich ziemlich gelungen. Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Diese Woche wollte ich mal einsteigen und zwar bei dem Thema:

Eure bisherigen Lesehighlights 2016

♪ Büchertrailer Wednesday - 52 Reasons to Hate My Father ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

**R** „Schaut nicht zurück“ – von Wiley Cash

Klang vielversprechend, war enttäuschend. 




Erscheinungsdatum: 25.09.2014

Verlag: FISCHER Taschenbuch

ISBN: 9783596194445

Sprache: Deutsch

Flexibler Einband 352 Seiten


♪ Büchertrailer Wednesday - Forget Me Not ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪ Random Post ♪




Hallöchen liebe Leser ♥

in diesen Random Posts werde ich euch immer ein Stück aus meinen Welten dieser schönen Welt außerhalb des Bereiches der Bücher zeigen. Was könnte euch also erwarten? Sicherlich Musik, ein wenig Kunst, Filme oder etwas ganz Unerwartetes. Beim letzten Random Post habe ich euch abstimmen lassen zu welchem Thema ich meine nächste Zeichnung anfertige und ihr habt gewählt!

**Vorwegpost** Leserunde ♪ Die letzten Tage von Rabbit Hayes ♪




Nachdem wir im letzten Monat keine Leserunde abgehalten haben, möchten wir im Juni unbedingt wieder gemeinsam mit dir ein Buch lesen. Unsere Wahl fiel, nach einer kurzen Abstimmung auf

Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin


Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher und ich habe mich so gefreut, als sich Tanja das Buch auch zugelegt hat. Als sie dann meinte, sie würde das unbedingt als nächstes Lesen wollen, wusste ich, dass Buch muss ich demnächst nochmal lesen. So kam es letztendlich zu dieser Leserunde. =) Mittlerweile habe ich das Buch auch schon zig mal empfohlen, also solltest du dir bei "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" noch unsicher sein, dann empfehle ich es dir hiermit nochmal persönlich! ;-)

Am 26.06.2016 soll es dann soweit sein.

Hast du Lust gemeinsam mit Tanja und mir in die Geschichte von Rabbit abzutauchen? Mit uns über ihre Erlebnisse zu diskutieren? Dann hinterlasse doch einen kleinen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wir freuen uns über jeden Mitleser =)

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni


**R** „Das Phyralit“ – von Sabine Schulter

Magie ist auch in unserer Welt möglich.


Erscheinungsdatum: 03.06.2015

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783734747069

Sprache: Deutsch

Flexibler Einband 656 Seiten

ACHTUNG!!! Band 2 einer Reihe!


Vielen Dank an die liebe Autorin für das Rezensionsexemplar! ♥

♪ Büchertrailer Wednesday - Over You ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

**R** "Doing Germany 2" - von Agnieszka Paletta

Family rocks!


Erscheinungsdatum: 15.02.2016

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

ISBN: 9781523871612

Sprache: Englisch

Flexibler Einband 202 Seiten

Band 2 einer Reihe! Kann aber auch ohne den ersten Band gelesen werden. 


With special thanks to the author for letting me read your bookin exchange for a honest review! ♥

**Vorwegpost** Bloggerbrunch bei Tanja und Leni




Wie lange darf man sich Zeit lassen, um ein vom Verlag zur Verfügung gestelltes Buch zu lesen? Sollte man zu jedem gelesenen Buch eine Rezension verfassen oder schreibt man nur dann eine Rezension, wenn man gerade Lust und Zeit dafür hat? Wie und wo fordere ich Vorabexemplare an?

Diese und viele andere Fragen haben Tanja und ich uns gestellt, als wir uns entschieden haben unseren nächsten Bloggerbrunch unter das Thema „Rezensionsexemplare“ zu stellen.

Gibt es Fragen, die ihr euch zu dieser Thematik gestellt habt und auf die ihr bislang noch keine Antwort gefunden habt? Habt ihr vielleicht sogar eine Ansicht und wollt einfach nur mal erfahren, wie andere darüber denken?

Dann meldet euch doch zu unserem Bloggerbrunch am

18.06.2016 um 15:00 Uhr 

an.

Gerne könnt ihr natürlich auch spontan dazustoßen oder euch im Nachhinein in den Kommentaren äußern.

Wir würden uns sehr freuen, in einer kleinen geselligen Runde mit euch zu Plauschen.

Noch Fragen oder Unklarheiten? - Schaut doch auf unserer Seite zum Bloggerbrunch vorbei, auf der wir die Aktion noch einmal ganz ausführlich vorstellen. Gerne könnt ihr eure Fragen natürlich auch unten in den Kommentaren stellen.

Tanja und ich freuen uns auf euch und eure Meinung zum Thema „Rezensionsexemplare“. =)




♪ Random Post ♪




Hallöchen liebe Leser, ♥

in Tanjas und meinem Jahresrückblick für 2015, habe ich diese "Aktion" bereits angekündigt. Wobei man es vielleicht noch nicht mal richtig Aktion nennen kann, aber ich schweife ab. Ab diesem Tage, werdet ihr von mir sogenannte "Random Posts" bekommen, die zu unterschiedlichen Zeiten, zu unterschiedlichen Längen und zu unterschiedlichen Themen erscheinen werden. Ob das jetzt irgendetwas mit Musik zu tun hat oder ob ich euch einfach meine älteste Zeichnung im Vergleich zur Neuesten zeige.


♪ Büchertrailer Wednesday - Etiquette & Espionage ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)

Cover Monday



Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von Maura in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr wenn ihr auf den Namen *Maura* klickt)

**R + Z** „Die Hüterin der Welten“ – von Sabine Schulter

Lässt euch von Welten verzaubern


Erscheinungsdatum: 31.05.2016

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783837005301

Sprache: Deutsch

Flexibler Einband 548 Seiten


Vielen Dank an die liebe Autorin für das Rezensionsexemplar! ♥