Donnerstag, 12. Januar 2017

♪ TTT - 08 ♪



Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

Deine 10 letzten Neuzugänge

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫








(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Amazon-Seite und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ein 10. Buch ist mir spontan nicht mehr eingefallen. ö.ö 

Das sind alles Bücher, die vor kurzem bei mir einziehen durften. Eins macht mich neugieriger als das Andere und ich weiß fast gar nicht, welches ich als nächstes zwischen die Griffel kriegen muss. "Das Schwert der Todlosen Königin" und "Worte für die Ewigkeit" habe ich in diesem neuen Jahr bereits gelesen. Diese beiden Büchern sind definitiv Highlights! ♥


Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Wie hat's euch gefallen? Gibt es ein Buch, bei dem ihr mir empfiehlt, es unbedingt als nächstes lesen zu müssen? 


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, was für super coole Neuzugänge! *-* Rotkäppchen und der Hipster Wolf hat nicht nur einen lustigen Titel, ich glaube auch der Inhalt ist humorvoll und packend. Deshalb habe ich das Büchlein schon auf meiner WuLi. ;) "Die silberne Königin" lese ich gerade selbst und kann es dir bisher wirklich empfehlen. Liest sich fast wie ein Märchen und ist genauso zauberhaft! Mein absolutes Highlight letztes Jahr war aber "Worte für die Ewigkeit" -> deshalb: GANZ BALD LESEN! Es ist toll! <3

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom ♥♥♥

    PS: Wenn du winterliche Geschichten magst, dann versuch doch dein Glück bei meinem aktuellen Gewinnspiel! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina,

      nicht wahr? Ich bin auch ganz hin und weg von all diesen schönen, neuen Büchern. ♥ Momentan stecke ich sogar mitten in "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" und das Buch ist wirklich soooo lustig! Hast du dir schon den Klappentext dazu durchgelesen? Allein bei dem, musste ich schon total schmunzeln. =))

      Auf "Die silberne Königin" freue ich mich schon voll. Besonders nach deinen Worten eben. *-* Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Buch. ♥

      "Worte für die Ewigkeit" ist tatsächlich eins der wenigen Bücher von da oben, die ich schon gelesen habe. Ich muss dir jetzt einfach mal direkt recht geben. Dieses Buch ist wahnsinnig toll!! ♥

      Dankeschön für den Hinweis. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥

      Löschen
  2. Hey :D

    Die meisten der Bücher kenne ich bisher nur vom sehen, gelesen habe ich leider noch keins.
    Rotkäppchen und der Hipsterwolf und Die silberne Königin will ich aber auf jeden Fall noch lesen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      momentan stecke ich mitten in Rotkäppchen und der Hipster-Wolf. Es ist wirklich lustig und bisher kann ich es nur empfehlen. =)) Auf die silberne Königin freue ich mich auch schon mächtig!

      Dankeschön! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Huhu Leni,

    oh wie schön, dass du beim TTT dabei bist! :D

    Die silberne Königin ist eines der Bücher, das ich am liebsten noch nicht gelesen hätte, damit ich es noch einmal zum ersten Mal lesen könnte. <3

    Rotkäppchen und der Hipsterwolf steht auf meiner Wuli, das werde ich mir auch demnächst noch holen. Aber auch Blue Scales macht mich neugierig.

    Worte für die Ewigkeit weiß du ja, wie toll ich das finde. ;)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      awww, Dankeschön. ♥ Der TTT macht aber auch Spaß. c:

      Bei deinen Worten zu "Die silberne Königin" zucken meine Augen regelrecht zum Buch. Am liebsten würde ich es direkt als nächstes starten. Jetzt bin ich richtig gespannt, wie das Buch so ist!

      Jaa, die Drachenmond-Bücher sehen immer so interessant aus. =D Bisher kann ich Rotkäppchen und der Hipster-Wolf nur empfehlen. Ich lese es gerade richtig gerne. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Hallo Leni,
    du hast wirklich ein ganz anderes Beuteschema als ich, aber gerade das ist ja das geniale an der Bücherwelt - es gibt für jeden etwas. Ich wünsche dir viele wundervolle Lesestunden mit den neuen Büchern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvonne,

      ja, nicht wahr? Den Gedanken hatte ich bei deiner Liste Gestern auch. =') Du hast es aber schon richtig schön in Worte gefasst. Die unterschiedlichen Geschmäcker sind gerade das Geniale in der Bücherwelt. Vielen Dank für die lieben Wünsche. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  5. Hi Leni,

    traumhaft schöne Cover hast du da! Es ist allerdings alles nicht so mein Lesebereich. Ich hoffe, du hast viel Freude an diesen Büchern!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      es freut mich, dass dir die Cover so gut gefallen. Mir gefallen sie nämlich auch total. =D Dankeschön für die lieben Wünsche. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  6. Hey :),

    ich habe "Cruel Beauty" auch auf meinem SuB und finde das Cober so wunderschön *-* und allgemein sind die Cover deiner Neuzugänge ja außerordentlich hübsch *-*

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      "Cruel Beauty" habe ich von meinem Bruder zu Weihnachten bekommen. Das ist echt total lustig, aber er hat echt ein gutes Auge für schöne Cover. =D Na dann wünsche ich dir auch viel Spaß beim Lesen von "Cruel Beauty"!

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Hallo Leni,

    ich kenne zwar die Bücher nicht, aber die Cover sind allesamt fantastisch. Schaut das schön aus! :)

    Hoffentlich gefällt dir der Inhalt genauso gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      *lach* ich finde das so toll, dass die Cover so gut ankommen. Genauso wie du, hoffe ich natürlich, dass der Inhalt genauso klasse ist, wie das Cover. Spricht dich denn eins der Bücher direkt an?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Huhu,

    da sind einige bei die mich interessieren und ein paar hübsche COver, aber gelesen hab ich davon noch nichts.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      uuh, welche der Bücher haben denn dein Interesse geweckt? Bei den Covern, kann ich direkt mit dir einstimmen. Ich finde sie auch total hübsch. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Lagacy und Worte für die Ewigkeit.

      Löschen
    3. Ouh, ok. Also Legacy habe ich noch nicht gelesen, aber Worte für die Ewigkeit fand ich richtig schön! Das kann ich dir nur ans Herz legen. <3

      Löschen
    4. na das mit Worte für die Ewigkeit hört sich doch schon mal gut an. Irgendwann werde ich es dann wohl mal lesen.

      Löschen
  9. Hallo Leni,

    deine Neuzugänge sehen ja richtig toll aus. Die Bücher kenne ich leider nicht, sind wahrscheinlich auch nicht ganz mein Genre. Aber "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" muss ich mir mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      oh, Dankeschön! Das freut mich. =)) Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber es freut mich, dass du trotzdem ein Buch für dich entdecken konntest.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  10. "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" klingt ja total lustig; das ist drekt mal auf meine Wunschliste gewandert, hatte ich zuvor nichts von gehört.

    Unsere 10 letzten Neuzugänge und damit unseren ersten TTT-Beitrag kannst du hier ansehen, wenn du magst: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu VegaNerds, c:

      die ganze Geschichte von "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" ist lustig! =D Es hat definitiv einen Platz auf der Wunschliste verdient. Freut mich ja, dass du bei diesem Post ein Buch für dich entdecken konntest!

      Ich schaue mal gleich bei euch vorbei. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  11. Hallo Leni,

    deine Neuzugänge habe wirklich sehr schöne Cover! :)
    "Die Silberne Königin" möchte ich auch gerne noch lesen.

    Ich habe auch mal etwas hier gestöbert und bleibe gleich als Leserin hier. :)

    Liebe Grüße und eine schöne Lesezeit!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      waah, das freut mich sooo sehr! Also, dass du gleich als Leserin hier geblieben bist und dir die Cover so gut gefallen. Mach's dir gerne bequem hier. c: Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  12. Hallöchen,

    als Erstes fallen mir die wunderschönen Cover deiner Neuzugänge auf! Davon kenne ich aber nur Cruel Beauty (aber auch nur vom Hören). Ich denke, ich muss mal in deine Liste stöbern.

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christiane,

      ich find's so cool, wie gut die Cover ankommen. Freut mich wirklich sehr, dass du sie so schön findest. <3 Spricht dich denn eins der Bücher auch vom Klappentext her an?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  13. Huhu!

    "Cruel Beauty" ist eine meiner Lieblings-Märchenneuerzählungen! Ich muss auch mal die nächsten zwei Bücher der Autorin lesen. :-)

    "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" steht auch schon auf meiner Wunschliste, aber erst will ich die ungelesenen Drachenmond-Bücher, die hier noch rumliegen, mal lesen!

    "Worte für die Ewigkeit" steht auch schon auf meiner Wunschliste.

    "Die Chroniken der Seelenwächter" finde ich klasse, da habe ich bisher die ersten 8 Bände gelesen und immer 4 oder 4,5 Sterne vergeben.

    "Der Schatz der gläsernen Wächter" musste auch direkt mal auf die Wunschliste - Steampunk! :-D

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      wow, also das macht mich jetzt echt neugierig! Ich habe eh schon bemerkt, dass man beim TTT-Thema diese Woche, total Lust bekommt alle SuB-Bücher zu lesen. xD Freut mich aber total, dass dir "Cruel Beauty" so gut gefallen hat.

      "Worte für die Ewigkeit" fand ich richtig schön. Das hat's echt verdient, auf der Wunschliste zu stehen. <3

      Deine Worte zu "Die Chroniken der Seelenwächter" machen mich auch mega neugierig. Oh maaan, ich muss mich jetzt unbedingt mal hinsetzen und all meine Bücher durchsuchten. Nur wo nimmt man die Zeit dafür her? =')

      Das Buch fand ich richtig genial!! An deiner Stelle würde ich "Der Schatz der gläsernen Wächter" gar nicht erst auf die Wunschliste tun, sondern es direkt besorgen. Momentan ist das Buch wegen einer Aktion noch 4 Euro billiger. Da lohnt sich das zuschlagen doch. Ich mein, ein Euro ist jetzt nicht viel für so ein tolles Buch. =D

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  14. Huhu Leni,
    ah, den ersten Band von "Die Chroniken der Seelenwächter" habe ich auch kürzlich gelesen. Ich bin sehr gespannt, auf deine Meinung zu diesem Reihenauftakt. Das Cover von Blue Scales sieht ja richtig cool aus. Auch hier bin ich schon sehr neugierig, was du dazu berichten wirst :o)
    Ich habe erst vor kurzem gelesen, dass Rotkäppchen u.d. Hipster Wolf von Nina MacKay geschrieben wurde. Das ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Die Autorin hat mit Plötzlich Banshee einen ganz eigenen Humor bewiesen. Mal sehen, wie es sich bei diesem Werk verhält :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      als ich den ersten Band von "Die Chroniken der Seelenwächter" bei unserem Monatsrückblick entdeckt habe, musste ich echt ein wenig grinsen. Da haben wir beide zugeschnappt, solange das eBook noch kostenlos war. c:

      Auf Blue Scales bin ich auch schon sehr gespannt. In dem Buch geht es ja um Drachen und demnach würde es super zu unserer Bingo-Challenge passen. Demnach plane ich, das Buch sehr bald zu lesen. Ich werde dir dann auf jeden Fall berichten, wie ich es fand!

      Mir ist erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass die Autorin von Rotkäppchen und der Hipster-Wolf die Gleiche von Plötzlich Banshee ist. Richtig lustig, dass wir Beide so etwas wieder fast zeitgleich bemerken. =') Die Autorin hat wirklich einen sehr eigenen Humor und eine Menge Fantasie. Plötzlich Banshee muss ich mir wohl auch noch zulegen. *lach*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Huhu Leni,

      das ist ja lustig, dass wir beide auf die Seelenwächter gestoßen und auch erst später auf die Autorin (Hipster Wolf) aufmerksam geworden sind.

      Hast du gesehen, dass die anderen Teile (Seelenwächter) 2 - 4 auch kostenlos im Store erhältlich sind? Oder ist die Aktion mittlerweile schon abgelaufen?

      Auf deine Meinung zu Blue Scales bin ich sehr gespannt! Da freue ich mich ja ein wenig, dass das Bingofeld dazu beiträgt, dass du es bald lesen wirst ;o)

      Bei Plötzlich Banshee gefiel mir ja schon die Grundidee sehr. Aber der Humor macht auch sehr viel Spaß. Hast du den Hipster-Wolf schon durch? Wirst du eine Rezension dazu schreiben?

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    3. Huhu Tanja,

      durch dich habe ich bemerkt, dass die anderen Teile (2 - 4) auch kostenlos angeboten worden sind. Die habe ich mir natürlich dann direkt erst mal geschnappt. Bist du schon beim nächsten Band der Reihe?

      Auf die anderen Bücher der Autorin, bin ich nun mehr als neugierig. Plötzlich Banshee werde ich sicherlich mal lesen müssen. Erst recht, wenn du den Humor so anpreist. c: Ich bin Gestern Abend noch fertig geworden mit dem Hipster-Wolf und eine Rezension dazu wird die nächsten Tage noch erscheinen. Jetzt sitze ich gerade am Extra und damit bin ich auch schon ziemlich weit. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  15. Hallo Leni,

    ich komme mal noch zu einem arg verspäteten Gegenbesuch vorbei.

    Von deinen Büchern habe ich bereits Worte für die Ewigkeit (konnte mich nicht ganz überzeugen) sowie die silberne Königin (schönes Buch) gelesen.
    Rotkäppchen und der Hipster-Wolf steht noch auf meiner Wunschliste, wobei der Titel schon irgendwie schräg klingt.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      ach, besser etwas später, als gar nicht! Ich freue mich über deinen Besuch. c:

      Dich konnte das Buch "Worte für die Ewigkeit" nicht ganz überzeugen? Was genau hat dir an dem Buch denn nicht gefallen? =) Auf "Die silberne Königin" freue ich mich immer mehr. Die positiven Stimmen zu dem Buch, machen es aber auch einfach spannend. =D

      Der Name ist wirklich nicht sehr üblich. ='D Ich fand den Titel aber irgendwie total lustig.

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  16. Hey,

    sorry für meinen recht späten Gegenbesuch, aber mein Geburtstag und meine Wohnungssuche haben mich die letzten Tage einfach eingenommen.

    Also erst mal finde ich deine Bücher alle total hübsch und als Cover-Käufer würd ich die sofort auch alle in mein Regal stellen wollen^^
    Gelesen habe ich noch keines der Bücher, außer die Hälfte der silbernen Königin. Bis jetzt aber echt ein gutes Buch.
    Außerdem liegt auch bei mir der erste Band der Seelenwächter auf dem SuB, weil es den umsonst gibt/gab :D

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen