Montag, 20. März 2017

Cover Monday




Es ist wieder Cover Monday-Time! ♥ 
Eine tolle Aktion von die nun von Moya übernommen wurde, in der es darum geht ein Buchcover vorzustellen. (Mehr Informationen zur Aktion findet ihr *HIER*)

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Heute habe ich das wundervolle Cover von "The Book Jumper" - Mechthild Gläser für euch:


Klappentext:

"Amy Lennox doesn't know quite what to expect when she and her mother pick up and leave Germany for Scotland, heading to her mother's childhood home of Lennox House on the island of Stormsay.

Amy's grandmother, Lady Mairead, insists that Amy must read while she resides at Lennox House―but not in the usual way. It turns out that Amy is a book jumper, able to leap into a story and interact with the world inside. As thrilling as Amy's new power is, it also brings danger: someone is stealing from the books she visits, and that person may be after her life. Teaming up with fellow book jumper Will, Amy vows to get to the bottom of the thefts―at whatever cost."


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Dieses Kunstwerk an Cover habe ich vor kurzem auf Instagram entdeckt. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt etwas dazu sagen muss, warum mir das Cover so gut gefällt. Es gibt mittlerweile wirklich viele Abendballkleid-Cover, aber ist diese Version nicht einfach wundervoll gelungen? Die Harmonie von Cover und Titel ist so unübersehbar, so dass ich mich direkt darin verliebt habe. Jetzt würde mich eigentlich nur noch interessieren, ob die einzelnen Elemente gebastelt oder Computer animiert wurden. c:


Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Hi Leni,

    das ist ein tolles Cover! Da werden die Buchseiten doch wirklich lebendig. :D Klasse Idee, das gefällt mir richtig gut!

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  2. Hy Leni,

    das ist wirklich ein sehr schönes Cover. Man hat richtig das Gefühl, das die Personen aus dem Buch steigen. Gefällt mir richtig gut.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/03/cover-monday-21.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Leni,
    das englische Cover von "Die Buchspringer" finde ich auch sehr gelungen und gefällt mir teils sogar ein wenig besser als unsere deutsche Ausgabe! Da werden die Geschichten wirklich lebendig! Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Leni!

    Ja, das Cover gefällt mir auch! Irgendwas stört mich zwar ein bisschen dran, aber ich könnte jetzt nicht genau sagen, was es ist ... vielleicht die Hintergrundfarbe?
    Aber die Figuren mit den Buchstaben, das ist eine wundervolle Idee und passt super zum Titel!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huuuui, das Cover gefällt mir sehr! Ich wusste gar nicht, dass "Die Buchspringer" übersetzt worden ist. Das Cover gefällt mir deutlich besser als das deutsche Original! ♥.♥ Super fantasievoll und BLAU ♥

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen