♪ Büchertrailer Wednesday - Three Dark Crowns ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Den Trailer zu "Three Dark Crowns" solltet ihr euch unbedingt mal ansehen:




Klappentext:

"When kingdom come, there will be one.

In every generation on the island of Fennbirn, a set of triplets is born—three queens, all equal heirs to the crown and each possessor of a coveted magic. Mirabella is a fierce elemental, able to spark hungry flames or vicious storms at the snap of her fingers. Katharine is a poisoner, one who can ingest the deadliest poisons without so much as a stomachache. Arsinoe, a naturalist, is said to have the ability to bloom the reddest rose and control the fiercest of lions.

But becoming the Queen Crowned isn’t solely a matter of royal birth. Each sister has to fight for it. And it’s not just a game of win or lose…it’s life or death. The night the sisters turn sixteen, the battle begins.

The last queen standing gets the crown."
Quelle: Goodreads



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Von diesem Buchtrailer gefällt mir die Aufmachung so gut. So viel wird in dem kurzen Video gar nicht gezeigt, aber trotzdem hinterlässt es einen Eindruck. Was sagt ihr dazu? Ist euch der Trailer zu kurz? Die kurze Erzählung der Hintergrundstimme hat mir schon gereicht, um eine bestimmte Vorstellung von der Handlung des Buches zu bekommen. Die Stimme fand ich sehr angenehm, aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, inwiefern sie zur Handlung passt. Wenn ich an Königinnen denke, dann ist da einfach eine tiefere Stimme in meinem Kopf, aber scheinbar geht es ja um den Kampf zwischen Prinzessinnen, ab ihrem 16. Lebensjahr, also demnach... xD Wie findet ihr die Stimme? Besonders eindrucksvoll ist natürlich auch noch die Musik. Die passt einfach perfekt und ist total schön dramatisch.


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:

Kommentare

  1. Wow! Der Trailer ist richtig gut gelungen! Der macht sogar mich neugierig auf das Buch. Die Stimme scheint nicht zu passen, aber ich finde ja immer, wenn eine Kinderstimme mit so düsteren Zeugs verbunden wird, dann wirkt das Ganze noch unheimlicher auf mich - für mich also ein Volltreffer. Auch wenn der Trailer ein wenig kurz ist, denk ich, dass er genug Spannung erzeugt.
    ...
    Hab auch mal direkt geschaut: Im Mai erscheint Teil 1, im September Teil 2. Das werde ich mir wohl mal im Hinterkopf behalten müssen. (aber ich denke, es wird eh wieder gehyped)

    Ich habe die letzten 2 Wochen übrigens auch an deiner Aktion teilgenommen. Diese Woche hatte ich ein ziemlich berühmtes Buch vorgestellt. (zumindest glaube ich, dass es sehr viele kennen - oder zumindest bereits davon gehört haben)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ja jedes Mal wirklich breit lächeln, wenn ein Buchtrailer bei jemand anderem genauso gut ankommt, wie bei mir. Ich muss dir, was die Kinderstimme angeht auch total recht geben. Aus meiner Sicht, macht die Stimme in diesem Buchtrailer nicht so viel Stimme, allerdings hat die Kinderstimme mit der düsteren Stimmung einfach einen viel besseren Effekt!

      Bei diesem Buch erwarte ich auch bereits einen mega Hype. Wobei man ja nie weiß! Wird auf jeden Fall spannend zu beobachten sein. =) Solltest du es mal lesen, musst du mir unbedingt berichten, wie es dir gefallen hat!

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Das heißt, du bist nicht daran interessiert, es zu lesen?

      Ich hatte beim Schauen des Trailers ja schon wieder im Hinterkopf, dass ich solche Geschichten lieber schaue als lese - da kommt meist das Böse durch die Bilder viel besser rüber. ^^'

      Löschen

Kommentar veröffentlichen