TTT


Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

10 Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite/Rezension zum Buch und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Von deinen Büchern habe ich leider noch nichts gelesen, aber ich habe "Die rote Königin" auf dem SuB und bin schon sehr gespannt auf das Buch. "Daughter of Smoke and Bone" und "Die Nacht der tausend Farben" stehen auf meiner Wunschliste und "Spark" spricht mich vom Cover her sehr an.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      du solltest "Die rote Königin" unbedingt bald von deinem SuB erlösen. Den Anfang fand ich noch etwas zäh, aber spätestens ab der Hälfte hat dich dieses Buch in seinen Bann geschlagen! =) Die Bücher auf meiner heutigen Liste gehören zu meinen absoluten Favoriten. Wenn du die Bücher bereits auf deiner Wunschliste hast oder sie dich vom Cover schon ansprechen, solltest du sie dir unbedingt bald schnappen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    gemeinsam haben wir heute zwar nichts, aber gelesen hab ich bereits Die rote Königin und Daughter of Smoke and Bone. Beide haben mir doch gefallen, aber heute hab entweder nicht dran gedacht, oder bei Die rote Königin fand ich andere Bücher mit Gesichtern auf dem Cover doch noch etwas besser.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack. Wenn du Bücher gefunden hast, die dir noch mehr als "Die rote Königin" gefallen haben, dann freut es mich nur umso mehr für dich. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    wir haben heute keine Übereinstimmung. Die rote Königin subt hier noch herum. Gelesen habe ich Mein Sommer nebenan, aber da bin ich irgendwie nicht richtig in die Geschichte gekommen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und noch einen schönen Donnerstag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sabrina,

      aus meiner Sicht ist "Die rote Königin" ja ein Buch, das man unbedingt vom SuB erlösen sollte. Nur ein kleiner Seitenhieb. ;-) Aber wirklich Schade, dass dich "Mein Sommer nebenan" nicht besser unterhalten konnte. Woran lag's denn? Hast du eine Rezension zu dem Buch veröffentlicht?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Leni,

    heute war die Auswahl ja wirklich riesig. Wir haben aber eine Gemeinsamkeit mit Chosen. Die rote Königin ist eins meiner Highlights im letzten Jahr gewesen. Azur sieht ja toll aus, das muss ich mal näher ansehen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag! <3

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      da muss ich dir direkt zustimmen. Heute ist man wirklich auf viele verschiedene Bücher gestoßen. =) Ich freue mich ja, dass wir mit Chosen eine Gemeinsamkeit hatten. Das Buch habe ich vor kurzem erst verschlungen. Was "Azur" angeht... gehört gerade vermutlich zu meinen ABSOLUTEN Lieblingsbüchern. Wenn dich der Klappentext anspricht, solltest du es dir unbedingt zulegen! Es ist sooo unglaublich toll geschrieben. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  5. Good Morning ♥

    für mich war das Thema ja ausnahmsweise ja auch mal einfach! Wir haben sogar eine Gemeinsamkeit :)
    Vielleicht möchtest du ja auch bei mir vorbeischauen?
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/04/top-ten-thursday-5.html

    Glg. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      ich fand das Thema heute auch recht angenehm. Wie viele Bücher man mit Gesichtern aufm Cover eigentlich liest, hat man vermutlich erst heute bemerkt. xD Bei dir habe ich bereits reingeklickt! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Hallo :)
    Spark und Die rote Königin hat Anja gelesen, ich hab bisher keine Bücher aus deiner Auswahl gelesen, aber einige kenne ich natürlich vom sehen. Beim heutigen Thema gibt es da ja wirklich viele Bücher, die in Frage kommen :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dana,

      hast du denn vor eins der beiden Bücher (also "Spark" oder "Die rote Königin") auch zu lesen? Ich könnte sie ja total empfehlen! =) Heute hatte man wirklich eine schöne Auswahl und dadurch hat man bei den anderen Bloggern auch einige neue Bücher für die Wunschliste entdeckt, nicht wahr?

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  7. Huhu,

    Mein Sommer neben hab ich auch schon gelesen. Den Rest kenn ich nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      wie hat dir denn "Mein Sommer nebenan" gefallen? Spricht dich denn eins der anderen Bücher auch an?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  8. Hallo liebe Leni,
    von deinen Büchern kenne ich leider nur "Die rote Königin" :) Hab ich allerdings noch nicht gelesen!

    Liebe Grüße
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sari,

      also von den Büchern auf meiner heutigen Liste, würde ich dir ja am liebsten alle empfehlen. Heute haben es nur meine alltime Favorites auf die Liste geschafft. Wenn du aber schon ein Auge auf "Die rote Königin" geworfen hast, möchte ich dir dieses Buch gerne als erstes ans Herz legen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  9. Huhu Madlen,


    Das is sie wieder, die Daughter of Smoke and Bone. Man ich hab das Buch so sehr geliebt und hab dann nie weitergelesen, weil es bis zum zweiten Band damals noch so lange gedauert hat und dann kam immer was anderes dazwischen und heute hab ich irgendwie auch nie die Zeit endlich mal die anderen Bände zu lesen, bzw noch mal von vorne anzufangen.

    Gemeinsam haben wir heute leider nix.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina,

      ganz genauso ging es mir mit dem 3. Band der Reihe. Den ersten und zweiten Band habe ich soooo geliebt, allerdings hat es dann ewig gedauert, bis der letzte Band erschienen ist. Irgendwann verliert man dann einfach den Faden zu dem Buch. Kann ich total nachvollziehen!! Trotzdem hat der 2. Band nochmal einen ganz anderen Klang, als der Erste gehabt. Vielleicht packt dich ja doch nochmal die Neugier, was die Reihe angeht. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  10. Hallo liebe Leni ;-)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt.
    Von deiner Liste habe ich ebenfalls zwei Bücher gelesen - Mein Sommer nebenan sowie Daughter of... ,-) Beide haben mir gefallen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      wahrscheinlich gab es noch kein Thema, bei dem man so viele Bücher gelesen hat, die einem gefallen, aber es nicht auf die TTT-Liste geschafft haben. Freut mich ja, dass dich "Mein Sommer nebenan" und "Daughter of Smoke and Bone" auch so gut unterhalten konnten. Hast du die "Daughter of Smoke and Bone"-Reihe auch weiter verfolgt?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  11. Moin moin Leni,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
    Du hast ja bereits gesehen, dass wir "Die Nacht der tausend Farben" gemeinsam haben. Ich habe das Buch schon gelesen und habe es richtig gut gefunden :) Solltest du auch unbedingt bald tun ♥

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      nichts zu danken! Auf deine Seite gehe ich doch soooo gerne. <3
      Freut mich ja unglaublich, dass dir "Die Nacht der tausend Farben" so gut gefallen hat. Das Buch habe ich natürlich schon verschlungen. Wenn ich mich recht erinnere, hast du es sogar bei mir an einem Mädelsabend entdeckt oder? Hast du den zweiten Band schon gelesen? Diese Reihe macht so süchtig! Ich bin schon so gespannt auf den nächsten Teil. *-*

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  12. Hi Leni!
    Endlich komme ich nun zum Gegenbesuch :) Wir haben ja leider keine Gemeinsamkeiten, aber Die Nacht der tausend Farben sieht wirklich spannend aus, das werde ich mir doch direkt mal näher anschauen ;D
    Viele liebe Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hermine,

      freut mich, dass du noch zu einem Gegenbesuch vorbei geschaut hast. <3 Auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten hatten, freut es mich, wenn du neuen Stoff für deine Wunschliste entdeckt hast. "Die Nacht der tausend Farben" ist wirklich sooo gut! Ein richtiger Pageturner. Würde mich ja unglaublich freuen, wenn es das Buch auf deine Wunschliste schaffen würde. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  13. Hallo Leni,

    wie du bereits bei mir gesehen hast habe ich den dritten Band der "Zwischen den Welten" Trilogie auf meiner Liste.

    Von deinen anderen genannten Büchern habe ich bisher keines gelesen oder auf der Wunschliste. Momentan passen die Bücher nicht so zu meiner Lesestimmung, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das auch wieder ;)

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    Viele Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bella,

      ist ja wirklich Schade, dass dich die anderen Bücher nicht ganz so sehr ansprechen. Dabei ist dort von Fantasy, Mistery bis hin zu einer schönen Liebesgeschichte alles dabei. Was liest du denn gerne für Genres? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  14. Hallo Madlen,

    wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber du hast schöne Cover ausgesucht. Bisher habe ich noch keines deine Bücher gelesen. Das kann sich ja noch ändern.:)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende"
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      aah, wie schön, dass dich die Cover so sehr ansprechen. Solltest du dir eines der Bücher schnappen und lesen, musst du mir uuunbedingt Bescheid sagen, wie sie dir gefallen haben!! =)))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  15. Hallöchen,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber "Die Rote Königin" spricht mich vom Titel her sehr an. Auch "Mein Sommer nebenan" hört sich sehr interessant an. Du hast da eine echt interessante Liste zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Jetzt komme ich auch endlich dazu, mir deine Auswahl anzuschauen. Besser spät, als nie.

    Eine tolle Auswahl hast du da getroffen, mit den unterschiedlichsten Covern. Einige davon stehen auch in meinem Regal oder befinden sich auf meinem Kindle :D

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen