**Vorwegpost** Lesetipps für den Frühling



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

die ersten warmen Tage hat uns der Frühling schon präsentiert. Wir konnten bereits in dünnen Pullovern bekleidet auf der Terrasse sitzen, einen Kaffee schlürfen und ein gutes Buch lesen. Die Vögel sind mittlerweile schon früh morgens aktiv und die Tage werden wieder heller.

Für Tanja und mich sind diese schönen Tage ein klares Zeichen dafür, dass es wieder Zeit wird gemeinsam mit euch Lesetipps zu sammeln. In der Zeit

vom 15.04. bis zum 22.04.2017

rufen wir Blogger und Leser auf, uns in den Kommentaren oder aber mit einem eigenen Blogbeitrag ihre Lieblingsbücher für diese Jahreszeit zu empfehlen.

Wie immer sind bei der Wahl des Genres keine Grenzen gesetzt. Auch Kochbücher, Ratgeber für die Gartengestaltung, Mangas und Zeichenhefte sind gerne gesehen. Genauso wie Krimis, Fantasybücher und Thriller. Eurer Fantasie werden da keine Grenzen gesetzt. =)

Den Beitrag könnt ihr im Anschluss, wie immer, über den Add-Link-Button, der am ersten Tag unserer Aktion auf Tanjas und meinem Blog zu sehen sein wird, verlinken. So können andere Leser ganz schnell zu euch gelangen und bei euch nach einer Buchempfehlung für den Frühling stöbern gehen.

Tanja und ich freuen uns auf eure kreativen Buchempfehlungen für den Frühling 2017. =)

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni


Kommentare

  1. Hey Leni,

    toll - ich bin auf jeden Fall wieder dabei - vermutlich nicht direkt am 15.,weil ich Ostern unterwegs bin, aber spätestens Ostermontag ist es da. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      oh, wie schön. Freut mich wirklich sehr, dass du wieder dabei bist. ♥ Ist natürlich auch nachvollziehbar, dass du erst nach Ostern einsteigen kannst. An dem Wochenende werden sicherlich viele eher etwas mit Familie & Co unternehmen, statt in der Bloggerwelt herumzulungern. =) Ich freue mich schon auf deine Empfehlung!

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Kommentar veröffentlichen