Sonntag, 11. Juni 2017

# favorite song on sunday ♪ Bollymation: Devdas ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Nach einer Weile habe ich mal wieder ein wenig Bollywood für euch =D




Wenn ihr bereits ein wenig reingehört habt, ist euch vielleicht bereits aufgefallen, dass es sich hierbei um einen Remix handelt. Es ist ein Mix aus dem Lied Silsila Ye Chaahat Ka und Maar Daala. Die Titel habe ich euch verlinkt mit dem Originalsong, falls ihr darauf neugierig geworden seid.

So nun aber zu diesem Lied. Ich habe seit einer Ewigkeit so einen Ohrwurm von dem Mix und jedes Mal wenn ich die Originallieder anhöre, wundere ich mich über die "falsche" Version. Vermutlich habe ich diese Bollymation einfach schon zu oft angehört. Allerdings ist der Tanz dieser drei Mädels einfach nur unglaublich faszinierend. Ich kann mir vorstellen, dass sie den ganzen Tag nichts anderes machen. Es wirkte perfekt eingearbeitet, die Tänzerinnen sind total synchron und die Bewegungen sind total flüssig. *hach* (Ich will auch! xD) Seitdem ich diesen Post vorbereite, habe ich mir das Video auch locker noch weitere 5 Mal angesehen.


Wie findet ihr dieses Lied? =) Und besonders wichtig: Wie findet ihr die Tänzerinnen? Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen