TTT - Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017



Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

Eure bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫




Also ich habe jetzt wirklich nur Highlights herausgesucht. Deswegen habe ich keine 10 Bücher aufgelistet. Solltet ihr eines davon lesen wollen, dann würde ich es euch ganz dringend empfehlen. c:


(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite/zu meiner Rezension und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)

Wenn ihr den Klappentext zu den oben aufgelisteten Fortsetzungen sucht, dann klickt auf die Titel:

Feel Again (Band 3)
Die Macht der Clans - Liebestod (Band 2)
Mederia - Kampf um Tetra (Band 2)
Melody of Eden - Blutrache (Band 3)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Leni,

    wir haben heute eine Gemeinsamkeit: Chosen. ;) Das Buch ist wirklich toll und Band 2 liegt schon bereit.

    Rotkäppchen und der Hipsterwolf und Henriette und der Traumdieb stehen auf jeden Fall schon auf meiner Wuli, aber da mein Sub wirklich schlimm explodiert ist, muss ich da unbedingt erstmal Abbau betreiben. ;)

    Feel Again und Band 1 von Melody of Eden sind schon auf dem Reader und ich hoffe, dass ich spätestens im August, wenn wir im Urlaub sind, dazu komme, diese Bücher zu lesen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey Leni,

    auch bei dir findet man heute Mona Kasten. War jetzt aber keine große Überrschung für mich. ;) Ich muss gestehen, dass ich bisher noch nichts von ihr gelesen habe. Überrascht war ich auch nicht bei Chosen und Mederia, aber insgesamt muss ich mir deine Highlights und Rezensionen wohl nochmal näher ansehen! Dass es der Hipster-Wolf in die Liste geschafft hat, finde ich toll, bei mir hats leider nicht ganz gereicht - ich hatte einfach zu viele tolle Bücher dieses Jahr! :O


    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Leni,

    von deiner Liste kenn ich kaum ein Buch, nur Chosen ist schon auf dem Weg auf meinen SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Leni!

    Ich hatte wirklich Glück bisher dieses Jahr - ich hatte schon viele wundervolle Bücher dabei! Aber Highlights sind für mich z. B. auch solche Bücher wie Pearl. Da hatte ich schon ein paar kleine Kritikpunkte, aber es hat mich insgesamt so aus der Bahn geworfen, dass ich diesem Buch einfach diesen "Status" geben musste :D

    Von deinen Büchern kenne ich keins, aber "Henriette und der Traumdieb" hab ich auf meiner Wunschliste. Das Rotkäppchen würde mich auch interessieren, wenn der Titel nicht so megamäßig dämlich klingen würde *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Leni

    Dass wir keine Gemeinsamkeiten gestern hatten, hast du schon erwähnt. Henriette und der Traumdieb wäre eigentlich auch ein Highlight für mich gewesen. Ich denke, die Frage taucht noch öfter auf.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Leni :)

    Von deiner Liste kenne ich eig fast alle Bücher vom sehen her.
    Gelesen habe ich bisher aber nur Spark und das hat mir nicht so gut gefallen. Die Reihe habe ich nach dem zweiten Band mittlerweile abgebrochen.
    Chosen möchte ich auf jeden Fall auch noch lesen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon entdeckt.
    Spark habe ich auch gelesen. Das Ende fand ich genial, leider wurde ich mit Band 2 und 3 nicht so recht warm.
    Mederia würde mich auch noch interessieren und Choosen liegt schon auf dem SuB.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen