Sonntag, 18. Juni 2017

**Vorwegpost** Lesetipps für den Sommer



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

Wir sind wieder in der Zeit angekommen, in der wir mit Sonnenbrillen vor die Tür gehen können und uns bepackt mit einer Decke zum Picknick aufmachen. Wir breiten unsere Handtücher vor dem See aus oder essen ein leckeres Eis zur Abkühlung. Dabei gibt es doch nichts Schöneres, als wenn man gemütlich auf der Decke, auf dem Handtuch oder vielleicht sogar auf einer Hängematte, ein tolles Buch aus der Tasche ziehen kann.

Passend zur Sommer-Jahreszeit, wollen Tanja (Der Duft vonBüchern und Kaffee) und ich (Meine Welt voller Welten) Empfehlungen zusammentragen. Ob in dem Buch sommerliche Temperaturen, naturverbundene Protagonisten oder ein Roadtrip vorkommt, solange es zum Sommer passt, wollen wir eure Empfehlungen entdecken. Zwischen

dem 25.06.2017 und einschließlich dem 02.07.2017

könnt ihr mehr über euren Lieblingsroman, einem Malbuch, Gartenbuch, Manga oder Ähnlichem berichten. Auf unseren Blogs wird ein „Add your link“-Button im Empfehlungspost integriert sein, über den ihr eure Artikel verlinken könnt.

Mehr Informationen zu den Jahreszeiten Lesetipps findet ihr auf der offiziellen Aktionsseite. Habt ihr immer noch Fragen zu dieser Aktion? Dann hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar.

Auf eure Vorschläge sind wir bereits jetzt total gespannt. =)


Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni


Kommentare:

  1. Hey Leni,

    ich hab es schon bei Tanja geschrieben: Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei! Ich liebe die Buchtipps-Aktion einfach. Es füllt zwar die Wunschliste, aber macht einfach viel Spaß und bietet eben auch den Bloglesern viel Mehrwert. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      ich freue mich, dass du immer so fleißig bei der Jahreszeiten Empfehlungen-Aktion dabei bist! *-* Besonders schön ist es, dass es dir so viel Spaß macht. So soll es doch auch sein. <3 Ich bin echt gespannt, was du uns in der Empfehlungswoche zeigen wirst. Meine Wunschliste wird da sicherlich auch gut wegkommen. *lach*

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen
  2. Dieses Mal werde ich auf jeden Fall mitmachen, ich freu mich schon! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das cool!! *---* Jetzt bin ich echt neugierig, was du empfehlen wirst. =D

      Löschen
  3. Hey :)
    Dein Blog ist wirklich unglaublich toll - und natürlich hast du direkt zwei Leser mehr. Wir werden hier bestimmt noch öfter vorbei schauen!

    Falls du Lust hast, auch unseren Blog mal zu besuchen, dann würden wir uns echt freuen. Es geht um Reisen, Essen und Reden.

    Liebste Grüße,
    Chiara und Alex <3

    http://bunterwortsalat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ihr Beiden,

      vielen Dank für die lieben Worte. <3 Ich freue mich wirklich sehr, dass der Blog so gut bei euch ankommt und ihr mir sogar gleich als Leser erhalten bleibt. Macht es euch gemütlich und Willkommen in meiner Welt. c:

      Ich werde euch definitiv mal einen Gegenbesuch abstatten. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni <3

      Löschen
  4. Hallölle,
    so wie ich schon bei Tanja gesagt habe, ich bin wieder dabei!1 Ich freue mich schon sehr und weiß schon, welche Bücher ich vorschlagen werde.
    Meine Ankündigung ist geschrieben, nun kann der 25. kommen.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer
    http://meinbuecherzimmer.blogspot.de/2017/06/ankundigung-blogger-empfehlen-ihr.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      auch auf deine Empfehlungen freue ich mich bereits sehr. Ich finde es so klasse, dass du bei den Jahreszeiten Empfehlungen mittlerweile zum Stammteilnehmern geworden bist. <3 Das wird wieder ein Festmahl für unsere Wunschlisten, nicht wahr? =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Danke für die lieben Worte :-X. Macht ja auch immer Spaß.

      Löschen
  5. Hey Leni
    die Aktion klingt interessant. Kann man auch das aktuelle Buch nehmen wo man gerade liest?
    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      natürlich kannst du das gerne machen. Solange du das Buch empfehlen möchtest und es aus deiner Sicht zum Sommer passt, kannst du es gerne für diese Aktion hernehmen. Ich bin schon sehr gespannt, auf deine Empfehlung und freue mich, dass dich auch diese Aktion anspricht. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Hey Leni
      hier ist mein Post zur der Aktion
      https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/06/blogger-stellen-dir-ihr-lieblingsbuch.html

      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallöchen!

    Ich schaff es zu den Sommertipps tatsächlich auch grade noch so *lach* Mein Beitrag kommt dann am 30. Juni, Link kommentiere ich dann hier natürlich :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      wuhu! Das ist so klasse, dass du wieder teilnehmen möchtest. *-* Dann habe ich jetzt am 30. Juni etwas, worauf ich mich bereits freuen kann. Auf deine Empfehlung bin ich schon wirklich mehr als neugierig. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)))

      Löschen