**UMVERLEGUNG** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

da bei uns einige Mitteilungen eingegangen sind, dass der Termin zum Mädelsabend am Wochenende nicht so gut passt und auch aus persönlichen Gründen bei mir etwas dazwischengekommen ist, haben wir uns entschieden, den Termin um zu verlegen.

Morgen findet also kein Mädelsabend statt!

Doch auch in diesem Monat möchten wir unseren Mädelsabend mit euch abhalten. Wir haben uns jetzt für

Sonntag, den 30.07.2017

entschieden. Da es sich dieses Mal ausnahmsweise (!) um einen Sonntag handelt, haben wir uns überlegt den Abend bereits um 17 Uhr zu starten und ihn auch eine Stunde früher als sonst zu beenden. Damit wollen wir besonders den Frühaufstehern am folgenden Montag entgegenkommen.

Gerne könnt ihr uns schon jetzt unter diesem Artikel verraten, ob ihr dabei sein könnt. Ihr kennt unseren Mädelsabend noch gar nicht? Dann werft doch gerne einen Blick in die dazugehörende Infoseite.

Wir freuen uns auf euch
Ganz liebe Grüße

Tanja & Leni

Kommentare

  1. Huhu,

    ich denke ich bin dabei, ich darf es nur nicht vergessen xD

    Liebste Grüße,
    Vivks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivka,

      wie cool! =D Ich freue mich total, dass dieser Termin bei vielen mehr Anklang zu finden scheint. Dann freue ich mich schon auf dich am Mädelsabend! =) Wenn ich einen Termin in der Bloggerwelt nicht vergessen möchte, dann speichere ich mir den Termin meistens in den Kalender meines Handys. Darüber werde ich immer rechtzeitig erinnert, vielleicht hilft dir das ja auch? c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Ich muss ja gestehen, dass ich den ersten Termin gar nicht mitbekommen habe ^^"

      Ja ich speicher mir das auch immer ab, so kann ich es einfach nicht vergessen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. Hey Leni,

    uhhh das ist ja mal praktisch für mich. :) Am 15. hätte ich auch nicht gekonnt, aber am 30. müsste es passen. Sonntag ist bei mir eh immer Lesetag. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      das finde ich so klasse. <3 Scheinbar haben Tanja und ich einen guten 2. Termin ausgewählt. c: Dann freue ich mich bereits auf dich und den Mädelsabend am 30. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Huhu ihr beiden,

    der Termin passt mir jetzt deutlich besser! Gestern hätte ich wirklich nicht mitlesen können, da ich ja bei meinem Freund war und wir zusammen einen Anime geschaut haben. :) Am 30. werde ich aber höchstwahrscheinlich danei sein. Ich schreibe am nächsten Tag eine Klausur, für die ich aber dann längst vorbereitet sein werde. Da kann ich am Abend vorher ein Buch zur Ablenkung und Entspannung gut gebrauchen. :D

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Lena, <3

      jaaa, du bist auch dabei!!! *--* Am Ende ist ja sogar mir etwas dazwischengekommen Gestern. Das sollte wohl eindeutig nicht an diesem Tag stattfinden. ;-)

      Welchen Anime habt ihr euch denn angesehen?
      Ist ja auch vorbildlich, dass du bis zum 30. schon fertig vorbereitet sein möchtest. Allerdings ist ein wenig Ruhe und Entspannung vor der Klausur immer eine sehr gute Vorbereitung. Immerhin möchte man auch ausgeruht und mit viel Energie in die Klausur reingehen. Ich drücke dir jetzt bereits die Daumen für den Tag. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen