**Vorwegpost** Bloggerbrunch Fantasy Themenspecial



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

könnt ihr euch dem Ideenreichtum der unterschiedlichsten Fantasy-Geschichten genauso wenig entziehen, wie wir? Ob Bluttrinkende Fangzähne, Werwölfe mit Puscheltatzen, grausame Feen oder eine gutherzige Hexe, - in der Fantasy-Welt ist alles möglich.

Endlich geht es wieder mit unserem Themen-Special „Genres“ weiter. Am

20.08.2017 um 14:00 Uhr

wollen wir mit euch über das Thema Fantasyromane plaudern. Welche Weltenentwürfe konnten euch vollkommen von sich überzeugen oder welche Wesen können euch immer wieder in den Bann ziehen? Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unserem Bloggerbrunch anschließen möchtet.

Gerne könnt ihr uns einen Kommentar hinterlassen und uns verraten, ob ihr an diesem Tag ein wenig mit uns plaudern mögt. Natürlich könnt ihr aber auch einfach ganz spontan in unseren Bloggerbrunch mit einsteigen. Auch freuen wir uns über eure Fragen, die ihr schon immer mal zum Thema Fantasywelten ausdiskutieren wolltet.

Bei weiteren Fragen zu unserer Aktion kann euch vielleicht unsere Informationsseite Bloggerbrunch helfen. Gerne könnt ihr uns aber auch einfach einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

1 Kommentar:

  1. Hey Leni
    ich habe der Tanja schon ein Beitrag geschrieben, dass ich bei den Bloggerbrunch dabei mit.

    Ich liebe das Thema "Fantasy".

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.