# favorite song on sunday ♪ Too Good At Goodbyes ♪



Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Denise. Es geht darum, dass man jeden Sonntag sein derzeitiges Lieblingslied vorstellt oder eben eins, von dem man gerade fett einen Ohrwurm hat. Ich LIEBE Musik, also mach ich hier wirklich gerne mit. ♥

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Das neue Lied von Sam Smith "Too good at Goodbyes" ist vor drei Tagen herausgekommen:




Oh mein Gott! Oh mein Gott! Sam Smith hat wieder ein neues Lied herausgebracht. *O* Es gibt wirklich wenige Sänger, die ich so abnormal gerne anhöre, wie Sam Smith. Seid drei Tagen, läuft dieses Lied bei mir auf Dauerschleife und je länger ich es anhöre, desto mehr gefällt es mir auch noch. Was mir bei diesem Sänger wirklich gut gefällt, ist eben, dass er zum einen höher singen kann, als einige weibliche Sängerinnen (- und das klingt auch echt grandios -) und zum anderen seine Lieder immer sehr instrumental sind oder eine schöne Melodie haben. Natürlich ist es auch super, dass jedes Lied von ihm eine Bedeutung hat. Findet ihr es auch immer so schön, wenn Songs einen Hintergrund haben?


Wie findet ihr dieses Lied? =) Kennt ihr den Sänger im Allgemeinen? Wenn ihr nicht bei der Aktion teilgenommen habt, dann verratet mir doch euer Lieblingslied der Woche und wenn ihr mitgemacht habt, hinterlasst mir doch einen Link ♥

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Ich kenn das Lied noch gar nicht, muss ich gleich mal reinhören.
    Mein Lieblingslied ist momentan Galway Girl von Ed Sheeran. Ist zwar auch schon den ganzen Sommer alt, aber ich finde die irischen Klänge einfach super schön und ein Ohrwurmgarant ist es auf jeden Fall :D

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lou,

      freut mich, wenn ich dich auf das Lied aufmerksam machen konnte. Wie hat es dir denn so gefallen?
      Galway Girl habe ich, glaube ich, bisher erst einmal gehört. In letzter Zeit bin ich nicht so zum Radio hören gekommen. Jetzt habe ich nochmal aufmerksamer reingehört und mir gefällt das Lied auch sehr gut. Ich verstehe auch deine Worte bezüglich des Ohrwurmgarants. Das Lied geht schon direkt ins Ohr! Danke für diese schöne Liedempfehlung. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen