**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

draußen sinken langsam die Temperaturen und bald wird es ohne Schal und Mütze nur noch ungemütlich. Doch das ist kein Problem! Wir legen zu Hause einfach die Füße hoch, kuscheln uns in unsere gemütlichste Decke ein und nehmen ein schönes Buch zum Schmökern in die Hand. Genau

am 18.11.2017

ist das der Plan von Tanja und mir. Ab 18 Uhr gibt es wieder einen gemütlichen Leseabend auf unseren Blogs und wenn euch unser Plan gefällt, schließt euch doch gerne an!

Wenn ihr heute das erste Mal vom Mädelsabend hört und ihr vielleicht noch die ein oder andere Frage zum Ablauf habt, so könnt ihr gerne auf unserer Informationsseite vorbeischauen. Natürlich könnt ihr uns auch eure Fragen in den Kommentaren stellen.

Wir haben uns wieder sehr spannende Fragen ausgedacht und freuen uns auf den Abend mit euch.

Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni

Kommentare:

  1. Jajajajaja :-)

    Unglaublich aber wahr: der einzige Samstag bis nach Weihnachten, der passt. Ich bin dabei. Sehr gerne sogar :-)

    Alles Liebe und bis dann
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Livia,

      das sind ja tolle Neuigkeiten! *-* Es freut mich, dass wir so eine gute Tageswahl für dich getroffen haben und natürlich freue ich mich schon auf unseren Plausch am Samstag. =)

      Ganz liebe Grüße und bis dann ♥
      Leni

      Löschen
  2. Hey Leni,

    hui das passt mir super - das ist mein freies Wochenende und somit bin ich dabei. :) Freu mich schon riesig!

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen