♪ Büchertrailer Wednesday ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Leider musste ich heute bei dieser Aktion aussetzen. Aktuell ist viel zu viel zu tun in meinem privaten Leben (Arbeit, Berichte für die Uni schreiben, Fahrschule, usw.), dass ich diese Woche nicht mit einem Buchtrailer aufwarten kann.

Natürlich könnt ihr wie immer gerne trotzdem an der Aktion teilnehmen und euren Artikel über den Add-Link eintragen. Nächste Woche bin ich auch wieder dabei! =) ♥


Teilnehmer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.