Gästebuch ♥

Hier würde ich mich freuen, wenn ihr kurz einen Kommentar dalässt. Sei es auch nur "Ich war hier!" Ich fände es natürlich super Anregungen und/oder Kritik von euch zu erhalten. Ansonsten könnt ihr euch hier in einem Kommentar auch gerne austoben und mir einfach eine Nachricht hinterlassen.

Kommentare:

  1. Hallo Leni,
    da mache ich doch gleich den ersten Eintrag :o)
    Ich freue mich so, dass du einen so wundervollen Bücherblog ins Leben gerufen hast und bin super gespannt, welche Artikel bei dir demnächst noch erscheinen werden.
    Dass ich die Farbwahl und die Optik sehr gelungen finde, habe ich dir ja schon gesagt. Allerdings kann man das nie oft genug sagen :o)
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ich freue mich richtig, dass du den ersten Eintrag gemacht hast und ich bin glatt rot geworden bei deinem super lieben Feedback! ♥ Bei den Artikeln bin ich schon genauso gespannt wie du und ich hoffe ganz fest, dass wir viele gemeinsame haben werden. =))
      *hihi* Und jedes mal höre ich es gerne. ^-^
      Danke für deinen wundervollen Eintrag in meinem Gästebuch! ♥
      Ganz liebe Grüße
      Leni =))))

      Löschen
  2. Erstmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog! Wir haben uns riesig gefreut! :)
    Ich kann das aber auch nur zurückgeben, du hast einen total tollen Blog, mir gefallen die Farben ;) Auch du schreibst tolle Rezis! :) Ich denke das ich hier auch öfter mal reinschauen werde ;)

    Lg Julia aus dem Bücherschlaraffenland ;)
    http://buecherschlaraffenland.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr, sehr gerne! ♥ Ich kann das mit der Freude total nachvollziehen, denn ich platze auch jedes Mal vor Freude wie so ein kleines Honigkuchenpferd, wenn ich einen neuen Kommentar entdecke. =)) Bei euch werde ich ja auf jeden Fall öfters rein schauen. =)
      Es freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt!! ♥ Über die lieben Komplimente habe ich mich echt gefreut und ich finde es echt super, dass du öfters reinschauen willst. =))
      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hey Leni,

    ich hatte dich gewarnt. Hier ist nun mein Gegenbesuch :D
    Aaaalso, dann fangen wir mal mit dem loben an. Die Farbwahl und der Hintergrund gefallen mir richtig gut. Es stimmig und, was am wichtigsten ist, man kann alles gut lesen. Was ich auch gut finde, ist das dein Blog nicht so mit "Folge mir hier und da und dann auch noch hier" (Wow. wat eine Beschreibung) vollgestopft ist. Deine Rezensionen finde ich wirklich schön geschrieben, aber ich denke das weißt du schon :)
    So und jetzt zu den Sachen, die mir, momentan noch auf deinem Blog fehlen. Zum einen wäre das ein Lesestatus (also zb das Widget von Lovelybooks). Mit dem kann man direkt sehen was du gerade liest und wie weit du bist. Das finde ich halt sehr schön, weil man direkt auf den ersten Blick sieht "AHA, das liest sie also gerade. Dann kann ich mich ja auf eine neue Rezi freuen".
    Dann fehlt mir noch eine Seite oder ein Post zu deiner Person. Also wo man ein paar Sachen über dich erfährt. (Wobei, durch die Top 3 erfährt man auch schon einiges über dich :D) Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen, warum du sowas vielleicht nicht hast. Immerhin befinden wir uns im Internet und Informationen und Bilder, die einmal gepostet wurden, verschwinden auch nie mehr aus dem Netz.
    So..hmm. Fällt mir noch irgendwas ein, was ich noch erwähnen wollte? Puuh..ich glaube nicht. Gut. Dann lasse ich jetzt noch ganz liebe Grüße da und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! :)

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Aus mir unerfindlichen Gründen, kann ich dir nicht folgen O.o
      Also nicht wundern, warum ich das nicht mache. Sei versichert ich würde gerne, aber mein Internet spinnt gerade rum :D Werde es morgen nochmal versuchen und hoffentlich klappet es dann!

      Löschen
    2. Hallöchen Andrea, =))
      erst mal muss ich dir sagen, dass ich mein Herz gerade praktisch geöffnet hat, als ich gesehen habe wie du dich mit meinem Blog so auseinander gesetzt hast. *-* Das finde ich so richtig klasse von dir. ♥
      Schön dass dir die Gestaltung und die Rezensionen schon mal gefallen. Ich denke das ist schon mal eine gute Grundbasis. =') Oh ja, dass mit dem "Folge mir hier, da und da am besten auch noch" kann ich auch nicht unbedingt leiden und deswegen hatte das nicht viel auf meinem Blog zu suchen. =D
      Nun zu den Sachen die dir auf meinen Blog fehlen. Erst mal vielen, vielen Dank für deine Kritik! So was hilft mir wirklich sehr gut weiter. Tatsächlich habe ich das mit dem Widget von Lovelybooks versucht mit einzubringen, nur hat das bis jetzt noch nicht so ganz geklappt. Ich und die Technik sage ich da nur. ='D Aber jetzt wo du es ansprichst, werde ich natürlich noch etwas mehr versuchen, dass ich das auch bald auf meinem Blog dastehen habe. =))
      Uh ok, dass mit dem etwas Über mich erzählen, versuch eich dann mal am Wochenende nachzuholen. Finde ich gut, dass du mich darauf aufmerksam machst. So mal aus reiner Neugierde, würdest du da irgendetwas bestimmtes wissen wollen? Denn es soll ja dann auch irgendetwas sein, was die Blogleser auch interessiert. Würde mich echt über deine Antwort dazu freuen. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)


      P.S. So weit ich weiß, kann man dort nur folgen, wenn man einen Google Email-Account hat. Vielleicht liegt es ja daran? Wenn nicht, dann klappt es ja wirklich vielleicht Morgen. Freue mich richtig, dass du das machen möchtest. *-*

      Löschen
    3. Habe ich gerne gemacht :) Bin zwar auch neu in der Blogszene, aber ich habe mir auf LB versucht so viele Infos von anderen Buchbloggern anzueignen wie möglich. Da ein reines "Ich finde deinen Blog schön" nicht wirklich hilfreich beim verbessern ist, wollte ich dir wenigstens ein gutes Feedback geben. Also zumindest habe ich es versucht :D

      Das ist eine sehr gute Grundbasis! :) Wie gesagt, ich mag deine Einstellung in dem Bereich total und ich denke das das auch deinem Blog zugute kommt.
      Wenn du Fragen dazu hast, also jetzt speziell zu dem LB Widget, kann ich dir gerne helfen. Ich habs ja bei unserem Blog auch eingefügt. Zumindest in dem Bereich könnte ich dir ein bisschen helfen xD Das war am Anfang für mich nämlich auch recht tricky (so mit fast ohne HTML und Java Kentnissen). Bestimmt klappt das alles mit der Technik bei dir. Man muss sich da ja recht viel reinlesen und ausprobieren, aber wenn man es dann endlich geschafft hat ist man Stolz wie sonst was :3
      Hmm..was würde mich den Interessieren..aaaalso. Neben den Grundinformationen wie beispielsweise dem Alter, was du momentan beruflich/schulisch machst, sind natürlich Informationen zu deinem Leseverhalten recht interessant. Vielleicht ob du schon als Kind gerne gelesen hast, was deine Lieblings-genre und -autoren sind, wie viele Bücher du so im Schnitt im Monat liest usw. Also da so ziemlich alles was dir einfällt und was du preisgeben möchtest. (Eine Erklärung zu deinem Blognamen und wie du drauf gekommen bist oder warum du dir einen Blog erstellt hast, sind auch vermutlich interessant zu lesen). Ich muss gestehen ich bin mit solchen Vorstellungs"posts" auch recht unerfahren bzw unkreativ. Es ist gar nicht so leicht sich selbst Fragen zu stellen, die auch andere Leute evtl interessieren könnten xD Aber ich hoffe jetzt einfach mal, das die paar Punkte, die ich dir aufgeschrieben habe, vielleicht ein bisschen hilfreich sind. [Im Notfall einfach mal Steckbriefe googeln oder lustige Fragen die das kennenlernen erleichtern. Haben Lara und ich auch gemacht, aber pssst!]

      Das komische ist, das ich anderen Blogs, die das gleiche Gadget haben, problemlos folgen kann. Nur bei dir steht immer: "Es tut uns leid...Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut." Hoffentlich klappt es morgen und Google hat einfach gerade ein paar Probleme. Würde es echt schade finden, wenn ich dir nicht folgen kann.

      Schönen Abend noch :)
      Andrea

      Löschen
    4. ♥ Genau das gleiche habe ich auch versucht. LB und andere Blogger sind doch auch die besten Stellen, um sich Informationen für den eigenen Blog zu besorgen. =) Dein Feedback ist wirklich sehr hilfreich gewesen und deswegen nochmal Danke! Du hast es nämlich nicht nur versucht sondern auch hinbekommen. ;-)

      Solltest du Fragen haben, kannst du dich natürlich auch bei mir melden und ich werde so weit ich das mit meinen Kenntnissen und Google-Search hinbekomme, alles zu beantworten!! =)) Aber ich verstehe was du meinst. Wenn man sich selbst in alles reinliest und etwas so klappt wie man sich das vorstellt, dann ist man wirklich Stolz auf sich selbst. ^-^
      Danke auch für deine Anregungen, besonders das mit den lustigen Fragen googlen werde ich machen. Klingt ziemlich nach Spaß!! =D

      Hoffentlich funktioniert das noch, ansonsten werde ich mich mal schlau machen woran das sonst noch liegen könnte. Wäre ja blöd, wenn das nicht nur bei dir sondern mehreren so wäre. =/

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir =)
      Leni ♥

      Löschen
    5. Ohja, vor allem sind die meisten wirklich nett und nehmen sich Zeit, die ganzen Sachen zu erklären :) Freut mich das mein Feedback dir geholfen hat. Wenn dir irgendwas an unserem Blog auffällt, sei es nun negativ oder positiv, dann immer raus damit :3 Bin mir ziemlich sicher, das dein feedback uns auch helfen kann uns zu verbessern. Einige deiner Kommentare haben uns sogar schon geholfen und mich auch angesportn, deswegen danke dafür! <3

      Das ist lieb von dir. Ich wette, darauf werde ich irgendwann mal zurück kommen :D
      Es ist auch unglaublich spaßig xD Spaßiger ist es natürlich wenn jmd anderes dir die Fragen stellt, aber auch selbst sich lustige rausszusuchen (und zu beantworten) sorgt für gute Laune :'D

      Also bisher funktioniert es leider nicht. Ich kann mal versuchen ob ich es über den PC von meinem Bruder klappt, aber ich glaube irgendwie ist das Gadget momentan bei dir verbuggt. Hast du vllt noch jemand anderes, entweder jmd von deinen Freunden, den du Fragen kannst ob es bei ihnen funktioniert? Mich ärgerts echt das Google mich nicht folgen lässt :D

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    6. P.S: Du hast das Lovelybooks Gadget! Yeeey :)

      Löschen
    7. Ja! Das ist natürlich nicht selbstverständlich und deswegen freut man sich gleich immer um so mehr, wenn sie bereit sind einem zu helfen. =) Na klar, ich komm jetzt schnell bei euch vorbei und hinterlasse mein Feedback auch bei euch. ^-^ Es freut mich ja zu hören, dass ich dich anspornen konnte, auch wenn ich bisher immer nur das geschrieben habe was mir in meinem Kopf rumgespukt ist. Da bin ich so ein Mensch, wenn etwas in meinem Kopf ist muss das auch raus. ='D Aber sehr, sehr gerne. <3

      Haha, na klar, kannst du jederzeit machen. =D Das glaube ich dir, aber ich glaube dafür braucht man einfach noch einige Leser mehr, damit man das mit den Fragen von anderen beantworten auch machen kann. Also eine gute Alternative sich irgendwo welche raus zu suchen. =D

      Also ich habe es mal mit meinem anderen Google Account ausprobiert und es hat bei mir komischerweise auch nicht geklappt. Ich bin schon am "ermitteln" warum das so ist, aber wenn man auf die zwei übereinanderliegenden Kästchen, rechts neben dem "Mitglied dieser Site werden" klickt, öffnet sich ein Fenster, bei dem auch noch mal extra (wieder rechts) "Folgen" draufsteht. Dort funktioniert es dann komischerweise. Bisher habe ich gelesen, dass es so bei mehreren Blogs so ist und falls du wieder zu so einer Seite kommen solltest, ist hier auch noch eine Erklärung, wie man sonst noch Folgen kann:
      http://eliscoffeebreak.blogspot.de/2014/03/tipp-das-problem-mit-dem-folgen-uber-gfc.html

      Ich hoffe das hilft dir zukünftig auch noch außer bei meinem Blog weiter. =))

      Liebe Grüße
      Leni ♫

      P. S. Jaa! Es hat endlich geklappt! *-* Alles Dank dir und der Erwähnung von HTML. ='))

      Löschen
    8. Ohja :) Danke dir fürs Feedback! :3
      Aber das ist viel Wert! Dadurch bist du vermutlich auch so symphatisch. Ist auch besser wenn es raus aus dem Kopf kommt. Wenn man zu viel für sich behält platzt der Kopf, ist mir schonmal passiert. Und falls du dich nun fragst, jaaa, ich habe einen Ersatzkopf erhalten :D

      Stimmt. Für den Anfang muss man sich selbst behelfen, aber ich bin guter Dinge, das dein Blog es so weit schafft, das du dir irgendwann keine Fragen mehr selbst raussuchen musst :)

      Ah, ich danke dir! Jetzt hat es geklappt und ich konnte dir folgen. Juhu!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    9. Immer wieder gerne. ♥ Wenn mir wieder irgendetwas einfallen sollte, sag ich euch natürlich auch wieder Bescheid! =)
      *Lach* Das kenne ich!! Seit meinem ersten Kopfplatzer habe ich mir auch gedacht, bevor das noch mal passiert lasse ich lieber alles raus.Ein Ersatzkopf reicht doch auch fürs erste. =') Und Ayyy. *-* Ich finde dich auch total sympathisch!! Das kannst du mir glauben!! =)))

      Und ich bin guter Dinge, dass wir es bald beide mit unseren Bloggs schaffen!! ^-^

      Yeaay, super! ♥ Eigentlich müsste ich doch dir danken fürs folgen, also Danke!! *-*

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Hi Leni,
    du bist ja auch noch nicht lang dabei, aber dein Blog ist wirklich toll:)
    Ich bleibe dir gern als Leserin!
    Liebe Grüße,
    Jojo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jojo,
      erst mal: AAAH!! Danke für deinen Besuch!!! *---*
      Es freut mich echt, dass dir mein Blog gefällt. So was zu hören ist Musik in meinen Bloggerohren! ♥ Wirklich toll, dass du meine Leserin geworden bist! =)
      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen
  5. Huhu Leni :-)

    ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Du stehst ja auch noch am Anfang, da bin ich mal sehr gespannt, wie sich dein Blog mit der Zeit so aufbauen wird :-)

    Ich bleibe gleich mal als Leser da, wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und hinterlasse liebe Grüße :D

    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alex, =)

      für einen Blogger gibt es kaum etwas schöneres, als wenn jemand über ihren Blog stolpert. =))) Es freut mich auf jeden Fall riesig, dass du vorbei geschaut hast UND sogar gleich als Leser dageblieben bist!! =)

      Vielen Dank für die lieben Wünsche und liebe Grüße auch an dich =D

      Leni =))

      Löschen
  6. Hallo Leni,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich ein bissl umgesehen und rum gelesen, ist ja noch alles im Aufbau und bin gespannt was noch alles so kommen wird. Eine "Über mich" Seite fände ich auch praktisch, es muss ja nichts sehr persönliches sein, nur ein paar Infos, um sich die Person "dahinter" besser Vorstellen zu können :)
    Werde öfters mal vorbei schauen
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ich freue mich sehr darüber, dass du bei meinem Blog vorbei geschaut hast! Da ich jetzt schon mehr als eine Anregung zu einer "Über mich"-Seite bekommen habe, werde ich mich sofort dran setzen, sobald ich wieder aus meinem kleinen Urlaub zurück bin und dir möchte ich noch dafür danken, dass du mich darauf hingewiesen hast!! =))) Wird umgesetzt! ^-^
      Ganz liebe Grüße und ich freue mich auf deinen nächsten Besuch
      Liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  7. Hey Leni :)

    Lara und ich haben dich für den liebsten Blog Award nominiert.
    http://2nerds1book.blogspot.de/2015/08/liebster-blog-award.html
    Wir würden uns total freuen, wenn du mitmachst oder einfach so just for fun die Fragen beantwortest :3

    Schönen Urlaub wünschen wir dir noch.
    Lg
    Andrea und Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea und Lara,

      ich fand es total klasse von euch mich da zu taggen und ich habe super gerne da mitgemacht! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  8. Ich bin grade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen.
    Ich finde die Idee von Rezension und Zeichnung echt super.
    Ich liebe es auch zu malen und zu zeichnen. Mir geht es oft auch so dass ich während ich lese einen Gedanken habe den ich gerne auf Papier/Leinwand festhalten möchte.
    Ich hoffe dass noch viele Zeichnungen von dir kommen werden.
    Die Hände fand ich echt gut. Ich hab bei Händen echt Probleme sie zu zeichnen.
    Und ich bleib als Leser gerne da :)
    Mach weiter so
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Haaach* Bin gerade so froh, dass es Lovelybooks gibt. =D Freut mich wirklich total, dass du meinen Blog entdeckt hast UND gleich auch noch als Leserin da bleibst!! =))) Springe jedes Mal wieder an die Decke, wenn jemand meinen Blog entdeckt hat und ihm auch etwas abgewinnen kann. =)
      Auch Dankeschön für das liebe Kompliment! ♥ Leider klappt es auch nicht immer eine Idee zu Zeichnungen für Rezensionen zu finden. Aber manchmal kommt die Inspiration direkt beim Lesen und dann kribbeln die Hände geradezu bis man einen Bleistift in der Hand hält und los kritzeln kann. =)
      Was genau malst/zeichnest du denn so? Also in welche Richtung? =)
      Das freut mich wirklich sehr zu hören! Denn Hände sind nämlich auch mein Problemgebiet. =D Das dauert dann auch oft etwas länger, aber wenn man dann mal eine Hand gemeistert hat ist man total stolz. =')
      Echt vielen Dank für die lieben Worte! Das baut echt auf. =))
      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  9. Hallo Leni :)
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich mag ihn total. *-* Besonders die Farben und die Aufteilung, gefallen mir gut. Habe dir direkt mal einen Follow da gelassen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria, =)

      *ayyyy* bist du süß!! Ich habe mich so mega riesig über deinen lieben Kommentar gefreut und es freut mich einfach total, dass dir das Design gefällt. ♥ Willkommen auf den Blog und ich freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. =))))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  10. Hallo Leni ♥ Vielen lieben Dank für die Kommentare auf meinem Blog. Da habe ich mich sehr gefreut :) Auch dein Blog gefällt mir total und ich werde ab jetzt auch immer Mal vorbeischauen ♥

    Liebe Grüße
    Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Emmi <3

      jeden Kommentar hinterlasse ich dir mit Freuden auf deinem Blog <3 und wenn du dich auch freust ist das nur eine Win-Win-Situation! =)) Ich freue mich riesig über deine Worte! Machs dir bequem hier und fühl dich herzlich Willkommen auf meinem Blog! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  11. Hey Leni :)
    Aktuell verfolge ich deine leidenschaftlichen Posts in der Leserunde von Azur :D so bin ich dann auch hier gelandet ;) ich bin von dem Buch bis jetzt genauso begeistert wie du und warte auf deine Rezension ;)
    Leider ist gerade gestern mein kindle kaputt gegangen, was mich im Moment am Weiterlesen hindert :'(
    Hoffe wir können uns noch ein wenig austauschen ;)
    Ein sehr sympathischer Blog mit einer leidenschaftlichen Bloggerin ;)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Julia,

      *hehe* wenn ein Buch mich überzeugt wie Azur, dann wird das schnell mal sehr leidenschaftlich ... und es werden eventuell auch ein paar (viele) Kommentare. *Lach* Ich bin ja wirklich froh, dass du über die Leserunde hierher gefunden hast. Lovelybooks ist halt oft eine tolle Seite, auf der man total liebe Menschen kennenlernt. Gerade habe ich gesehen, dass du schon eine Rezension zu Azur veröffentlicht hast, das heißt du bekommst gleich Besuch von jemanden! ;-)
      Das mit deinem Kindle ist ja ärgerlich! Ich kann mir total vorstellen, wie du dich gefühlt hast. Erst recht wenn man gerade in so einem guten Buch drinnen steckt! =O
      Auf jeden Fall hoffe ich das auch und ich freue mich wirklich wahnsinnig über deine Worte! ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =))

      Löschen
  12. Puh voll Haus hier :D
    dann drück ich mich mal hier ganz nach unten durch und lass dir dicke fette liebe Grüße da

    Tinker ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker <3

      voll Haus klingt immer super! *-* Ich freue mich, dass du auch noch einen Kommentar hier angehängt hast. Fühl dich mal ganz fest gedrückt und ganz dicke fette liebe Grüße schicke ich an dich zurück

      Leni ♥

      Löschen
  13. Hey Leni :)

    Ich lasse dir mal meine Antwort auf die Frage "Hast du Freitag Zeit?" hier. Irgendwie wollte ich das nicht unter einen Post von dir klatschen und ich wusste nicht ob du es bei mir aufm Blog überliest :D
    Also:
    Ich bin heute auf morgen bei einer Freundin. Wir feiern zusammen Silvester und werden vermutlich die Nacht durchmachen. Sehr wahrscheinlich werde ich, wenn ich dann wider zu Hause bin, einfach nur müde ins Bett fallen. 2 Nächte hintereinander sehr lange wachbleiben ist einfach nichts für mich xD
    Trotzdem danke, das du mich drauf aufmerksam gemacht hast! Vielleicht bin ich beim nächsten mal dabei :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      vielen vielen Dank dafür, dass du hier vorbeigeschaut und mir deine Antwort direkt hier gelassen hast! =) Es ist wirklich Schade, aber total verständlich! Solltest du aber doch zufällig noch nicht komplett tot ins Bett fallen und du hast zufälligerweise doch noch Lust auf einen Manga, dann weißt du ja was du noch machen könntest. ;-)
      Vielleicht ja dann nächstes Mal! =)) Würde mich wirklich darüber freuen, wenn das mal klappen würde. ^-^

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  14. Hey Leni
    ich hab dich zum "Liebster Award" nominiert, wenn du magst schau einfach auf meiner Seite vorbei ;O)

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tinker,

      Dankeschön nochmal dafür! ♥ Ich habe natürlich gerne bei dir vorbeigeschaut und direkt mitgemacht. =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  15. Hallihallo :)

    Ganz schön viele Kommentare hier, da scrollt man ja ewig bis nach unten! Ich wollte auch nur kurz mitteilen, dass ich deinen Blog wirklich super finde und deshalb gerne als Leserin hierbleibe.

    So, jetzt lass ich mal noch ganz liebe Grüße da und dann geh ich mal weiter Stöbern ;)

    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa,

      *lach* da muss ich dir einfach nur recht geben. =D Vielleicht sollte ich mir langsam ein "Gästebuch 2" zulegen, damit keiner mehr zu diesem ewigen Scrollen gezwungen wird. =') Es freut mich aber trotzdem, dass du dich bis nach unten durchgescrollt, mir einen so lieben Kommentar hinterlassen hast und gleich als Leserin bleibst. *jippie* Fühl dich herzlich Willkommen! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  16. sehr toller Blog! Da kann ich mir gleich ne Scheibe abschneiden =)

    Liebe Grüsse
    Saruna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, Dankeschön! ♥ Aber Quatsch mit Soße! Mein Blog sah noch nicht mal halb so gut aus am Anfang wie deiner. ;-))
      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  17. Hallo,
    du hast hier wikrlich einen schlönen Blog.
    Mir gefällt dein Hintergrund sehr gut.
    Anne von Anne´s Bücherwelt

    www.annesbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo Leni,

    ich wurde für den Liebster Award getagt, und wie du sicher weißt, muss man sich danach auf die Suche nach anderen Blogs begeben, die man selber nominieren kann. Ich habe dich jetzt einfach Mal in meine Liste geschrieben, wenn du Lust hast schau mal vorbei, und wenn dir meine Fragen gefallen, würde ich mich antürlich unheimlich über deine Antworten dazu freuen! Liebster Award #3
    Ganz liebe Grüße,
    Leonie

    AntwortenLöschen
  19. Hey Leni :)

    Ich habe dich heute zum Liebster Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Hier der Link: http://lettersview.blogspot.de/2016/02/liebster-award-2.html#more

    Liebe Grüße
    Nele :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey Leni,
    dann lass ich doch auch mal ganz liebe Grüße hier. Ich habe übrigens das Buch "Taking Chances - Im Herzen bei dir" von Molly McAdams rezensiert. Da du etwas unentschlossen warst dachte ich, dass dich meine Rezi interessiert. Hier der Link dazu: http://lieber-lesen-blog.blogspot.de/2016/02/rezension-taking-chances-im-herzen-bei.html

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  21. ICH WAR HIER!
    Okay, theoretisch bin ich ja immer noch hier. Auch wenn meine Gedanken eigentlich in der Ecke stehen, weil es echt traurig ist, dass ich deinen Blog noch nie so wirklich richtig angeschaut habe und das jetzt sehr bereue. Aber besser spät als nie. Du wirkst ziemlich sympathisch und bisher habe ich auf deinem Blog noch nichts entdeckt, was ich kritisieren oder anmerken würde. Er ist wirklich toll und ich denke, du kannst darauf zählen, dass ich bald öfters hier rumhänge und nutzlose Kommentare hinterlasse!;)
    Schönen Ostersonntag!<3
    Sally

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Leni,

    ich habe mich ein bisschen bei dir umgesehen und bin gleich geblieben (sogar als the 100 ;)).

    Liebe Grüße

    Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Leni,
    herzlichen Glückwunsch zur 100. Followerin!!! :o)))))))))))
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      Dankeschön!!! =)) Ich habe mich so darüber gefreut, vor allem während meiner stressigen Lernzeit war das echt eine schöne Neuigkeit! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  24. Hallo Leni :)

    Erstmal ein Lob zu deinen hübschen Blog, es hat die Schlichtheit und ein gutes Farbzusammenspiel das es sehr schön ist sich dort aufzuhalten. Demnächst werde ich noch etwas stöbern gehen, die Jahreszeiten Lesetipps haben mir es schon mal angetan und da schau ich bei Gelegenheit auf jedenfalls vorbei. Eine weitere Followerin hast du jetzt auch, und bin gespannt was mich in nächster zeit noch alles auf deinen Blog erwarten wird.

    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Leni,

    ich möchte, nachdem ich soeben über deinen Blog gestolpert bin, eben loswerden, wie wunderschön (!) ich deinen Blognamen finde!
    Deinen Blog finde ich ebenfalls sehr schön und ich werd mich nun erst mal durch deine Blogbeiträge lesen und auf jedenfall als Leserin bleiben.

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Leni!

    Ich wollte dir einfach mal nur ein paar liebe Grüße da lassen ♥ und Stöber-herzchen :) Morgen Abend habe ich endlich mehr Zeit und kann dann in aller Ruhe hier lesen! Ich freue mich schon!

    Viele liebe Grüße,
    deine Nina :)

    AntwortenLöschen
  27. HUhu Leni,
    ich dachte mir ich schreib einfach nochmal hier ins Gästebuch, weil ich gestehen muss lange nicht mehr hier gewesen zu sein und jetzt ganz schön überrascht bin: Dein Blog sieht ja vollkommen anders aus! So düster und sternig :D Ich mach meinen Blog auch grad neu, aber mannomann ist das viel Arbeit :S
    Das wars auch schon, vllt "trifft" man sich ja bald mal wieder bei der ein oder andren Aktion.
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Leonie, <3

      das macht doch überhaupt nichts! Ich war selbst die letzten Wochen nicht mehr ganz so aktiv, wegen Abschlussprüfungen & Co. Eigentlich war dieses Design von Anfang an so geplant gewesen. Es hat aber eine ganz schöne Weile gedauert, bis ich es so hinbekommen habe, wie ich es mir vorgestellt habe (oder so ähnlich ^^'). Ich wollte entweder etwas mit einer Weltkugel haben oder einen Sternenhimmel ungefähr im Universum-Stil. ^-^ Auf jeden Fall ist das ziemlich Arbeit, aber man freut sich auch dann richtig doll über das Ergebnis! Ich muss mal bei dir vorbeischauen, wie dein Design mittlerweile aussieht. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni =) <3

      Löschen
  28. Huhu Leni,
    ich habe dich gerade für den Sweet Ice Cream Tag getaggt. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/07/sweet-ice-cream-tag.html
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Leni :)

    bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir hier sehr gut!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße und ein Abo da.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Aisel ♥
    http://thousandliifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey Leni,

    beim Stöbern auf LovelyBooks bin ich bis zu deinen Büchern und bis hier her auf den Blog gestoßen. Fein ist es hier und ich komme regelmäßig als Leserin wieder.

    Ich freue mich natürlich auch über deinen Besuch.

    Liebste Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen
  31. Hallo (= Habe dich & deinen SuB durch Interview kennen gelernt und wollte liebe Grüße dalassen! (KeJas-BlogBuch)

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Schokobudy! <3

    Ja sowas, ich habe hier noch gar keinen Eintrag dagelassen. Dann wird es ja langsam wirklich Zeit dafür. :)

    Ich habe dich zum Liebster Award getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    Außerdem habe ich dir eine Mail geschrieben, um doch noch zusammen Lucinda Riley zu lesen. Kann es sein, dass die gar nciht angekommen ist oder vielleicht bei dir in Spam gelandet ist?

    Alles Liebe <3
    Ciri

    AntwortenLöschen
  33. Heyho Leni,

    wir haben dich mal wieder für einen Tag getaggt xD Falls du Lust und Zeit dazu hast, würden wir uns natürlich freuen wenn du mitmachst :)
    http://2nerds1book.blogspot.de/2016/10/gegenteil-tag.html

    Liebe Grüße
    Andrea & Lara

    AntwortenLöschen
  34. Guten Abend!

    Ich lasse dir jetzt schonmal liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen Madlen!

    Heute hab ich mal einen TAG für dich dabei und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2017/01/tag-bookish-identity.html

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Leni,
    ich bin über Tanjas Seite hier her gekommen. Eure Aktionen finde ich große Klasse und freu mich schon auf den nächsten Mädelabend.
    Deinen Blognamen finde ich richtig toll! ♥ Der trifft es!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      es freut mich total, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Danke auch für das tolle Lob. Ich freue mich total, dass dir unsere Aktionen und mein Blogname so gut gefallen. *-* ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen