Hallöchen liebe Leser/innen, ♥
für mich ging es im August ähnlich stressig weiter in der Arbeit, wie es im Juli begonnen hat. Es gab so viele Themen, die ich auch in meine Freizeit mitgenommen habe und dadurch bin ich zwischendurch immer wieder in kleine Leseflauten gerutscht. Zudem bin ich noch ordentlich krank geworden, daher musste Lesen und Bloggen hinten anstehen. Aber: Das gehört auch mal dazu!
Dafür konnte ich während meiner Erkältung ordentlich Serien schauen. Ich habe wieder angefangen ein paar Anime-Serien auf Crunchyroll zu schauen, aber in dem Monat konnte ich auch "Solange wir Lügen" ansehen und "Der Sommer, als ich schön wurde" weiterschauen. Jetzt stecke ich mitten in der 2. Staffel von "Ich und die Walter Boys". Mir hat jede einzelne Serie gefallen und so habe ich mal auf eine andere Art meine Portion "Geschichten" abgeholt. ♥
Außerdem war ich zwei Mal im Kino. Einmal für den neuesten "Detektiv Conan"-Film und einmal in "Drachenzähmen leicht gemacht" - die neue Realverfilmung. Beides episch, beides empfehlenswert!
Mein Highlight unter den Freizeitaktivitäten war aber definitiv am Jahrestag meines Freundes und mir. Wir waren ganz romantisch (😂) Axt werfen und anschließend beim Hot Pot essen.
Wenn dieser Artikel online geht, bin ich außerdem noch auf dem Superbloom Festival in München. Vielleicht höre ich gerade Hozier live, während ihr diesen Artikel lest. =))
Also trotz einiger stressiger Momente ein Monat, den andere Menschen oder ich mir schon gemacht haben. Und natürlich wurden trotzdem ein paar Bücher beendet und geliebt. Ich wünsche euch viel Freude beim literarischen Rückblick.
Ganz liebe Grüße
Leni ♥