Hallöchen liebe Leser/innen, ♥
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und hattet eine schöne Silvester-Nacht. Mein Januar hat insgesamt sehr ruhig gestartet. In den ersten Tagen konnte ich ein paar neue Erlebnisse und Herzensmomente sammeln.
So war ich endlich zum 1. Mal im Jazz Club - das habe ich mir schon seit Jahren vorgenommen. Und es war die Erfüllung all meiner Wünsche. Die Location war super niedlich gestaltet mit vielen Tischen, an denen verschiedene, fremde Grüppchen zusammensaßen, im Hintergrund gab es eine toll gestaltete Bar und die Musik war klasse.
Richtig schön fand ich auch den Besuch meiner Großfamilie aus Bosnien. Sie sind für den Geburtstag meiner Mama angereist und sind gleich ein paar Tage geblieben. Die Zeit haben wir genutzt um zu Quatschen, Essen zu gehen oder mal eine Runde Billard zu spielen.
Außerdem haben mich die Comedians bei einer Stand up Comedy Show wirklich gut unterhalten. Zwischendurch haben sie mit dem Publikum interagiert und ich habe mich gefühlt, wie in der Schulzeit, als ich nicht aufgerufen werden wollte 😂 Aber insgesamt habe ich einfach viel gelacht und möchte die Erfahrung definitiv nochmal wiederholen.
Nach wenigen Tagen in den Januar hinein, ging es dann ab wie Schnitzel. Vor allem mein neuer Job hat mich gefordert, ein wenig erschöpft, aber vor allem auch glücklich gemacht. Es gibt viel zu lernen und manchmal raucht mein Kopf, aber es macht wirklich total Spaß bisher. Oft war ich am Abend dann zu müde, um noch viel zu lesen. Allerdings darf das auch mal sein.
Nichtsdestotrotz wurde natürlich trotzdem das ein oder andere Buch aufgeschlagen. Welche Titel das sind und wie sie gefallen haben, kommt jetzt wieder anschließend.
Liebe Grüße
Leni ♥