Hallöchen ihr Lieben, ♥
Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) und ich haben ja schon am Ende des Jahres 2015 in unserem Jahresrückblick angekündigt, dass wir demnächst eine Leserunde starten wollen.
Da Tanja und ich beide sehr darauf brennen Origin (den vierten Teil der Obsidian-Reihe) zu lesen, wollen wir unser Projekt mit diesem Buch beginnen.
Unsere erste Leserunde soll am 21.02.16 (nächsten Sonntag) starten.
Natürlich könnt ihr jederzeit ein- oder aussteigen und selbstverständlich müsst ihr auch nicht genau am 21.02. beginnen. Dieser Tag ist lediglich der, an dem ihr die einzelnen Leseabschnitte auf unseren Blogs vorfindet und munter dazu kommentieren könnt.
Die genaue Aufteilung der Leseabschnitte erfahrt ihr am Tag des Beginns. An diesem Tag wird auch die Seite auf Tanjas und meinem Blog freigeschaltet werden, auf der ihr direkt mit dem Link zu den jeweiligen Posts gelangt.
Natürlich würden wir jetzt gerne noch von euch erfahren, wer von euch Lust hat Origin mit uns zu lesen und darüber zu diskutieren. Wir freuen uns über Anmeldungen, Fragen oder sonstige Bemerkungen im Kommentarfeld. =)
Ganz liebe Grüße
Tanja & Leni