Hallöchen liebe Leser/innen,
ich hoffe, ihr hattet gestern eine ganz wundervolle, schaurige Halloween-Nacht. Wir haben schon lange auf die Nacht hingehibbelt und uns gefreut, die Stunden verkleidet als Minions zu verbringen. Im Laufe des Abends wurden Paprikas ausgehöhlt und fiese Kürbisgesichter hineingeschnitzt (mein persönliches Essenshighlight). Hier ein kleiner Einblick...
Natürlich musste ich mich im Oktober schon vorab ein wenig auf die spooky Season einstimmen. Daher haben eine Freundin und ich das erste Mal seit Ewigkeiten wieder mit Ton gearbeitet und kleine Geister hineingeknetet. Wir waren richtig zufrieden über das Ergebnis...
Wo es noch herbstlich wurde? Bei Tanjas und meinem Mädelsabend. Wir haben uns warm eingepackt und zu einem gemeinsamen Herbstspaziergang aufgerufen. Der virtuelle Weg durch den Wald, der Sprung in ein Laubhaufen und die Gespräche über herbstliche Geschichten hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Außerdem habe ich mich im Oktober über ein paar freie Tage gefreut. Die haben mein Freund und ich insbesondere für Tagesaktivitäten, Ausflüge oder Dates genutzt. Wir waren wieder Axtwerfen, haben den Golfschläger beim Glowgolf geschwungen und ein kleines Highlight für mich: ein Besuch im Planetarium war ebenfalls drin. Dabei haben wir uns eine Show über den aktuellen Sternenhimmel angesehen. Das war romantisch, eindrucksvoll und super informativ.
Definitiv ebenfalls ein Highlight war unser Ausflug zum Schloss Neuschwanstein. Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter, da es wirklich geschüttet hat. Doch der Weg zum Schloss war optisch damit nur eindrucksvoller und drinnen wurde es Gott sei Dank wohlig warm.
Sieht es nicht episch aus?
Natürlich blieb auch ein wenig Zeit für gemütliche Stunden mit einem Buch. Über unseren literarischen Rückblick erzählen Tanja und ich dir gleich mehr.
Ganz liebe Grüße
Leni ♥








