**Auspacken** Mittsommerwichteln




Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

an meinem kleinen Fleckchen, scheint gerade die Sonne und lädt zu einem Spaziergang zum See oder zur Eisdiele ein. Dabei passt sich das Wetter der Mittsommerwichtel-Aktion wunderbar an und heute heißt es: Auspacken! Hat es euch auch schon in den Fingern gejuckt, das kleine Paket aufzureißen und hinein zu spitzeln? Doch unsere Geduld wird mit einem liebevoll zusammengestelltes Wichtelpaket belohnt.


Was hat mich beim Öffnen meines Paketes erwartet?





Na, könnt ihr euch schon etwas darunter vorstellen? So sah das Ganze ausgepackt aus:




Ich bin so hin und weg von diesem Paket. Angefangen bei den kleinen Goldsprinklern, die sich im Paket verteilt hatten. Oh mein Gott, wisst ihr eigentlich was für eine Schwäche ich für Glitzer und solch schön funkelnden Dinge habe? Richtig toll hat mir auch die Karte gefallen. >Schluckt meinen Feenstaub ihr Langweiler!< - oh man, ich bin jetzt schon ein totaler Fan von diesem Spruch. c:

Meine Wichtelmama hat sich auch ein richtig schönes Buch aus meiner Wunschliste ausgesucht. Hierbei handelt es sich um ein Wunschbuch, das schon länger auf meiner Wunschliste stand. Die liebe Tanja (Der Duft von Büchern und Kaffee) hat mir das bestimmt bereits empfohlen, als wir unsere ersten Nachrichten ausgetauscht haben. Jetzt passt es gerade auch wunderbar zu meiner Stimmung. ;-) Wenn ihr das Buch noch nicht kennt, klickt mal HIER. Damit gelangt ihr direkt zum Klappentext.





Und schaut euch doch mal dieses Duschgel nochmal genauer an. Aww, dieser Cupcake in der rechten Ecke sieht so goldig aus!! Vom Einhorn gar nicht anzufangen. *-* Es riecht außerdem wirklich ein wenig nach Sternchen und Wölkchen.




Richtig cool, fand ich auch die Schokolade am Löffel. Das kannte ich bisher überhaupt noch nicht und deswegen wird es wahrscheinlich nicht lange hier überleben. Nachher werde ich es unbedingt ausprobieren müssen. ;-))


Jetzt würde ich gerne die Gelegenheit nutzen, meiner Wichtelmama herzlich zu danken. Danke, danke, danke, danke. ♥ Vermutlich würde ich jetzt einfach 50 Mal hintereinander Danke schreiben, denn dieses Paket ist wirklich richtig toll. Ich bin ein totaler Fan von jedem einzelnen Gegenstand und nun freue ich mich schon total mit diesem schönen Buch starten zu können. Meinen Tag hast du mit deinem Feenstaub echt verzaubert. =)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Jeder Beschenkte weiß ja leider aufgrund des Absenders auf dem Paket, von wem es gepackt wurde, auch können sich die Organisatoren noch ein wenig an die Auslosung erinnern. Damit die Rätselfreude also nicht verloren geht, seit nun ihr gefragt und meine Wichtelmama hat euch sogar einen kleinen Hinweis mit eingepackt:




Könnt ihr erraten, von wem es stammt?


Um zu entdecken, über was sich die anderen Wichtelteilnehmer freuen durften, werft doch einen kurzen Blick bei ihnen vorbei:




Kommentare:

  1. Ahhhh, Leni! Da hat die Wichtelmama ja zu 100% deinen Geschmack getroffen <3 Die Botschaft auf den einzelnen Päckchen war eine richtig süße Idee und der Inhalt ist auch einfach richtig toll. Als ich das Buch gesehen habe, habe ich hier gleich einen Freudentanz aufgeführt. Dieses Buch ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Ich hoffe so sehr, dass du es auch so lieben wirst wie ich. Du musst mir unbedingt im Nachhinein berichten!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      dieses Paket ist so knuffig. <3 Ich bin ein riesengroßer Fan von der kompletten Auswahl und ich freue mich wirklich, dass es dieses Buch geworden ist. Auf jeden Fall werde ich dir berichten! =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Liebe Leni,
    was für ein wunder-, wunderschönes Päckchen.
    Das Buch kenne ich nur vom Sehen, aber es hört sich total gut an.
    Und so viel Feen-, Einhornstaub!
    Ja, ich habe eine Idee, wer es sein könnte. Mir fallen jetzt drei Personen ein, die ab und zu beim Mädelsabend mitmachen. Aber ich behalte es mal noch für mich.
    (psst, Du hast Dich noch nicht in die Linkliste eingetragen:)
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      nicht wahr? Bei diesem ganzen magischen Kleinigkeiten, bin ich wirklich beinahe vor Freude geplatzt. Hast du mittlerweile einen konkreteren Verdacht, von wem das Päckchen sein könnte? =))

      Vielen Dank nochmal für den Hinweis. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Hallo Leni,
    das ist ja ein total goldiges Päckchen, dein Wichtel hat das so liebevoll ausgesucht. Da die Person bei Lenis und Tanjas Mädelsabend mitmacht, können es die beiden selbst schon mal nicht sein. Hmm.. und ich weiß leider nicht, wer da so alles als mitmacht - insofern bin ich beim Raten raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      genau, Tanja und ich sind es schon mal nicht. *schmunzel* Ich finde es aber schön zu beobachten, dass du so mit rätselst. Ich bin sehr gespannt, ob jemand auf meine Wichtelmama kommen wird. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Was für ein wunderschönes Paket und wie stimmig alles ist, ich bin gleich mal mit verliebt <3

    Und das Buch sieht ja auch sehr sehr schön aus, gleich mal recherchieren gehen ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vivka,

      woah, nicht wahr? Die vielen Kleinigkeiten sind schon so super süß, aber dass es alles so stimmig ist, hat auch etwas an sich. c:

      Ich bin schon sehr gespannt, wie das Buch sein wird. Möchtest du mir verraten, ob dich das Buch nach deiner Recherche auch anspricht? =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Ich werde das Buch auf jeden Fall mal lesen, auch wenn es nicht ganz oben auf meiner WuLi steht, aber es hört sich nach einer guten Lektüre für zwischendurch an, wenn ich mal Lust auf so etwas habe =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  5. Hallo Leni,
    was ein tolles Paket! Das würde ich auch nehmen;-) Super süß!
    Das Erraten der Wichtelmama finde ich wirklich schwierig, vor allem, solange noch nicht alle verlinkt sind. Dazu kenne ich die meisten leider einfach zu wenig bzw. gar nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine,

      *lach* das Päckchen findet wirklich Anklang in unserer Wichtelrunde. Ich war total Schockverliebt. <3

      Gestern habe ich auch bereits eine kleine Runde bei den Wichtelteilnehmern gedreht. Ein, zwei Hinweise, fand ich ziemlich gut gesetzt und damit wäre ich auch auf die Wichtelmama gekommen (ohne es vorher gewusst zu haben). jedoch kann ich dich auch verstehen, da ich bei einigen ohne vorheriges Wissen sonst keine Ahnung gehabt hätte. ='D

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. So, jetzt hab ich ein bisschen recherchiert., wer alles schon am Mädelsabend teilgenommen hat, aber nicht am Letzten und wer Frigid rezensiert hat. Und ich denke, es ist Christine von Zauberhafte Bücherwelten. http://zauberhaftebuecherwelten.blogspot.de/2017/01/rezension-zu-frigid-von-j-lynn.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      aah, wie cool, dass du dir noch extra die Mühe gemacht hast. Da habe ich ja einen kleinen Sherlock vor mir. Ich verrate mal bereits so viel: Christine ist nicht meine Wichtelmama gewesen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Dann muss es Lena sein!
      http://piinkyswelt.blogspot.de/2017/04/monatsruckblick-januar-marz.html

      Löschen
    3. Dann löse ich jetzt mal auf, da du es wirklich super erraten hast. Meine Wichtelmama war Lena. =)))

      Löschen
  7. Hallo Leni

    Dein Paket ist eine Wucht. Punktgenau dein Geschmack, gelle?! Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisela,

      du sagst es! Mein Geschmack wurde damit total getroffen. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  8. Hey Leni!
    Das ist ja echt ein mega süßes Paket gewesen! Da hat sich auf jeden Fall jemand Mühe gemacht *_* Viel Spaß bei dem Buch! Bin mal gespannt wie es dir gefallen wird. Bisher ist mir dieses Buch nämlich noch nie begegnet o:

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      ich bin aus dem Staunen wirklich nicht mehr herausgekommen. Was bin ich froh, dass Tanja und ich auf die Mittsommerwichtel-Idee gekommen sind. ;-) Auf das Buch bin ich ebenfalls schon richtig neugierig. In unseren allerersten Nachrichten, hat es mir Tanja damals empfohlen und nun hat es das Buch endlich zu mir geschafft. Es klingt aber auch echt süß. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen