Manga Monday #14



Der Manga Monday ist eine von Lena ins Leben gerufene Aktion. ♥
Es geht darum ein hübsches Cover von einem Manga vorzustellen und ist gut mit dem Cover Monday zu vergleichen. (Mehr Informationen? Dann *Klick*)




♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich habe schon viel zu lange nicht mehr beim Manga Monday mitgemacht. Als Wiedereinstieg habe ich mich entschieden, wieder etwas von der Superior-Reihe zu zeigen:




Klappentext:

"The demon queen subdued enormous and powerful monsters and slaughtered over half of the world's population. Surviving members of the human race elected a hero to slay the demon queen, beseeching release from her oppressive rule. However, he questions his mission to eradicate the monsters: in his opinion, they too are conscious and alive, and so he anguishes over that fact. Sheila the Demon Queen became interested in him and joined his journey, hiding her identity and with the plan to kill him after she has gained his trust. Eventually, she realizes that she fell in love with the hero, and hence their journey begins..."
Quelle: Mangafox


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Was Cover angeht, hat es diese Reihe einfach absolut drauf. Ich komme nie darüber hinweg, wie Detailverliebt diese hergestellt werden. Allein der Hintergrund hat schon so viele kleine Muster und Verschnörkelungen, fangen wir von der Dämonenkönigin gar nicht erst an. Es ist auch erstaunlich, wie gut diese vielen Farben miteinander harmonieren. Für mich ist dieses Cover schon ein richtiges Kunstwerk.




Wie gefällt euch das Cover so? Habt ihr bereits ein Mal in die Reihe rein gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Hugu Leni,

    wie cool, dass du mal wieder dabei bist! Meistens zeige ja nur ich alleine ein Cover :/ Die Cover von Superior finde ich ja auch wunderschön, echt wahnsinnig hübsch *.*

    Liebe Grüße
    Lena ♡♡♡♡♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leni,

    die Aktion finde ich wirklich sehr sehr schön und überlege selbst mitzumachen! Das Cover erinnert mich auf jeden Fall an etwas ältere Mangas und hat auf jeden Fall einen kleinen Sailor Moon touch wie ich finde! Die Reihe kenne ich überhaupt noch gar nicht, finde den Klappentext aber durchaus ziemlich interessant.

    Liebe Grüße

    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Dieser Manga-Monday klingt total gut und gefällt mir. Ehrlich gesagt lese ich selbst gar keine Mangas. Früher mal mit 16 aber jetzt nicht mehr. Darüber zu lesen - wie bei Dir jetzt finde ich aber sehr cool:)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leni,
    dein Mangacover hat mich gerade regelrecht vom Stuhl gerissen. Ich gebe dir Recht: Es ist ein wahres Kunstwerk. Die Farbwahl und auch die kleinen Details/Verschnörkelungen sagen mir sehr zu.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen