Buchblog Award, die Longlist & eure Stimme? ♪ #bubla17 ♪



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

zum ersten Mal nimmt "Meine Welt voller Welten" bei einer Award-Abstimmung teil!! Mein kleines Blog-Baby hat es auf die Longlist geschafft und das ist doch ziemlich aufregend. Mit eurer Hilfe, würde ich natürlich super gerne unter die Top 7 kommen, aber wahrscheinlich sitze ich die nächsten Tage sowieso vor der Abstimmungsseite, lade die Seite die ganze Zeit neu und freue mich über jeden einzelnen Daumen von euch, wie ein kleines Schnitzel.




In der Longlist, könnt ihr natürlich für mehrere Blogs abstimmen. Bis zum 11. September habt ihr Zeit, die mit Liebe gestalteten Blogs zu unterstützen und die Top 7, landen in der Endrunde. Vielleicht findet ihr auf der Teilnehmerliste sogar noch andere Blogger, die ihr kennt?

Kommentare:

  1. Hey Leni
    mein Glückwunsch für deine Nummerierung bei Buchblog Award 2017.

    Du hast meine Stimme bekommen :) Ich wünsche dir viel Glück dabei :)

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Barbara,

      du bist ein Schatz! Vielen Dank für die Glückwünsche und deine Stimme. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huuuiiii, du bist ja auch dabei! ♥.♥ Hab das hier gerade gesehen und musste dir natürlich auch direkt eine Stimme hinterlassen^^ Ich drücke dir die Daumen, aber die Konkurrenz ist echt stark :D

    Außerdem habe ich gesehen, dass du dein Blogdesign noch mal ein wenig angepasst hast und ich muss sagen, das sieht sehr viel übersichtlicher und, für meinen Geschmack, hübscher aus! Macht einen sehr guten Eindruck, schick, schick :D

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Yup, ich habe mich auch mal mit auflisten lassen. Die Konkurrenz ist wirklich stark, aber tollen Bloggern, gönne ich das auch total! Meine Hoffnung, hält sich da in Grenzen, trotzdem macht es Spaß, mal bei einer solchen Aktion teilzunehmen. c: Vielen Dank für deine Stimme! ♥ *yeay*

      Das Design habe ich "dezent" nochmal verändert. Tatsächlich ist das jetzt echt schon lange keinem aufgefallen. xD Es freut mich aber sehr, dass dir die kleinen Veränderungen so zusagen. Dankeschön für diesen süßen Kommentar. c: ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Hey Leni,

      ich hatte mir da wirklich auch keine Chancen eingeräumt, wollte einfach mal dabei sein :D Ist ja generell ein wenig seltsam sich da selbst zu nominieren. Es wäre wohl schöner, wenn man nächstes Jahr andere Blogger vorschlagen könnte, finde ich :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen