Folgendes kennzeichne ich gemäß §2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren, Amazon und anderen Blogs. Diese Verlinkungen sind freiwillig und der Inhalt meiner Beiträge ist nicht vorgegeben. Ich betreibe diesen Blog privat. Er dient der Unterhaltung und Information über Literatur und keinem kommerziellen Zweck. Die Texte geben meine persönliche und ehrliche Meinung wieder.

♪ TTT - Eure 10 letzten Neuzugänge ♪


Jeden Donnerstag wurde diese schöne Aktion von Steffi geführt. Leider passt es zeitlich nicht mehr bei der lieben Bloggerin, aber nun hat es Aleshanee übernommen. Beim TTT wird ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:

Eure 10 letzten Neuzugänge

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Wuuw, also das Thema war eine schwere Geburt, das sage ich euch. xD Ich habe extra meinen Bestellungsverlauf durchgesehen oder die Daten verglichen, an denen ich die neu eingezogenen Bücher fotografiert habe. (Jap, ich fotografiere sie, schicke die Bilder meinen Freundinnen und kreische sie virtuell vor Freude an =D) Wenn ich mich nicht täusche, müssten das meine letzten Neuzugänge sein.



"Gelöscht 01 - White", "Open Minds" und "The Faerie Garden" habe ich alle kostenlos auf Amazon gekauft. Gestern (18.10.2017) habe ich nochmal auf der Seite vorbeigeschaut und zu dem Zeitpunkt waren alle Bücher immer noch gratis. Wenn euch die Klappentext ansprechen, solltet ihr euch die Geschichten unbedingt sichern. 




"Rock'N'Love" habe ich mir für eine Zugfahrt gekauft, da ich unbedingt einen reinen Liebesroman mit ein wenig Humor lesen wollte und "Die Chroniken der Seelenwächter" habe ich mir auf der Frankfurter Buchmesse gekauft und direkt signieren lassen. *-* Bei dem Buch "Winterseele" hatte ich das Glück, das Buch auf der Seite 2Nerds1Book zum Bloggeburtstag zu gewinnen. Auf das Buch freue ich mich schon riesig!




Jetzt kommt es auch gleich zur Auflösung, weshalb ich 11 statt 10 Bücher aufgelistet habe. Diese fünf Bücher habe ich nämlich alle am gleichen Tag von meinem Bruder und seiner Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. (Sind die Zwei nicht total lieb?) Es hat sich nicht richtig angefühlt, ein Buch davon nicht mit aufzulisten. 


Habt ihr bereits eines der Bücher gelesen? Könnt ihr mir empfehlen, welches Buch ich als erstes in die Hand nehmen sollte? Haben wir vielleicht sogar Gemeinsamkeiten auf unserer heutigen Liste? Ich freue mich auf euren Kommentar. =)


(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)

Kommentare:

  1. Hey,

    danke für den Hinweis, dass die ersten Bücher kostenlos bei Amazon zu haben sind - "The Faerie Guardian" sieht interessant aus und ich werde mir das Buch gleich anschauen. Von deinen Büchern habe ich leider noch keines gelesen, aber "A Whole New World" und "Lasst und Schweigen wie ein Grab" stehen auf meiner Wunschliste :) "Aschenputtel und die Erbsen-Phobie" klingt lustig - Band 1 habe ich auch auf der WL. "Until Friday Night" hat meine Blogpartnerin bereits gelesen und es hat ihr sehr gut gefallen.
    Unser Beitrag

    Hab einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      ich dachte mir doch, dass die kostenlosen eBooks Interesse wecken können. =)) "The Faerie Guardian" hat es mir auch direkt vom Cover her angetan, aber der Klappentext hat mich am Ende richtig neugierig machen können. Liest du auch gerne Ebooks? Dann solltest du unbedingt zuschlagen!

      Uns scheinen wirklich sehr ähnliche Bücher anzusprechen, wenn die Bücher auch alle auf deine Wunschliste gelandet sind. Auch finde ich es klasse, dass deine Blogpartnerin "Until Friday Night" mochte. Das lässt direkt Vorfreude heranwachsen. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hey Leni
    die Blogger-Aktion klingt echt interessant.
    Das Buch "The Faerie Garden" hast du da nicht mal ein Buch Trailer vorgestellt??

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni
      Ich habe gerade eben mein ersten Beitrag zur der Blogger-Aktion erstellt. https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2017/10/top-ten-thursday-1.html

      LG Barbara

      Löschen
    2. Huhu Barbara,

      die Aktion macht richtig viel Spaß. Mach dich aber darauf gefasst, dass deine Wunschliste dabei gut gefüttert wird. ;-)
      Genau, von "The Faerie Garden" habe ich bereits einen Buchtrailer vorgestellt. Mich hat die Geschichte sehr angesprochen und als ich in Amazon reingeklickt habe, war es gerade kostenlos als eBook erhältlich (leider nur auf Englisch).

      Dann schaue ich mal direkt bei dir vorbei. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    3. Hey Leni
      habe ich doch richtig gelegen. Weil ich dachtet mir ich habe den Buch Titel schon gelesen.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Guten Morgen Leni,

    eine schöne Liste und erstmal noch alles gute nachträglich zum Geburtstag ;).
    Die Mindjack Reihe hab ich bereits gelesen und ich fand sie recht gut und unterhaltsam. Gelöscht 1 - White hat mich auch schon mal angelacht, aber da ich eh so viele ungelesen Ebooks auf dem Reader hab, hab ich es erstmal sein gelassen.
    Soul Hunters ist bei uns auch vor kurzem eingezogen, jedoch ist es heute nicht mehr auf er Liste.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      awww, Dankeschön. <3 c: Vielen Dank für die Glückwunsche und es freut mich wirklich sehr, dass dir die Liste gefällt. Ich bin auch ganz glücklich über meine Neuzugängen.

      Deine Worte zur Mindjack-Reihe machen mich gerade unglaublich neugierig. Der Klappentext klang bereits sehr vielversprechend, aber wenn es dir auch noch so gut gefallen hat, sollte ich es mir wohl bald zu Gemüte führen.

      Den ersten Gelöscht Band habe ich tatsächlich bereits gelesen und ich musste mich so stark davon abhalten, nicht den 2. Band direkt nachzubestellen, als ich mit dem ersten Band durch war. Mir hat das Buch erstaunlich gut gefallen und selbst mit einer Menge Ebooks auf dem Reader, würde ich dir empfehlen zuzuschlagen.

      Habt ihr Soul Hunters bereits gelesen oder verweilt es noch auf eurem SuB?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  4. Guten Morgen Leni!

    Ja, da darf man doch mal ein Auge zudrücken, wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte es wahrscheinlich eh keiner gemerkt? :D Ich zähle die Bücher jedenfalls nie durch obs 10 sind *lach*

    Jedenfalls sind das tolle Neuzugänge! Allen voran natürlich "Lasst uns schweigen wie ein Grab", du weißt ja wie begeistert ich davon war :D

    Von den anderen kenne ich noch keins, nur "Open Minds", das hatte ja Tilly so gut gefallen! Ich fand es nicht ganz so gut, aber ich hoffe, du schließt dich Tillys Meinung an.
    Die Chroniken der Seelenwächter reizen mich auch schon länger, aber mit neuen Reihen bin ich momentan zurückhaltend, da ich erst noch andere fertig lesen möchte.

    Ich wünsch dir jedenfalls viel Lesespaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      *lach* gut zu wissen, dass es gar nicht auffällt. Nächstes Mal mache ich das einfach ganz still und heimlich. ;-)

      Ich habe schon fast vermutet, dass dir unter meinen Neuzugängen "Lasst uns schweigen wie ein Grab" am meisten gefallen wird. Darauf bin ich schon total neugierig, gerade auch, weil du so begeistert davon warst.

      Bis vor kurzem kannte ich "Open Minds" noch gar nicht, aber ich bin total überrascht, wie viele es bereits schon gelesen haben. Dann bin ich mal gespannt, ob mich die Geschichte genauso überzeugen kann, wie Tilly. =)

      Ich kann mir so gut vorstellen, dass "Die Chroniken der Seelenwächter" etwas für dich wäre. Die Grundstimmung in dem Buch ist etwas düster, gruselig, aber auch mystisch. Besonders die Geister darin haben mich oft ein wenig an Zombies erinnert. Trotzdem kann ich es gut nachvollziehen, wenn du keine weitere neue Reihe starten möchtest. Die Reihe ist auch nicht besonders kurz, wenn ich mich nicht täusche sind bereits über 20 Bände draußen. Allerdings ist der erste Band zur Zeit auf ein Euro reduziert und ich denke, dass es ein annehmbarer Preis ist, um mal reinzuschnuppern. =)

      Vielen Dank. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
    2. Ich hab den ersten Teil der Seelenwächter Chroniken evtl sogar schon auf meinem kindle *lach* Ich weiß es nicht, müsste ich mal nachschauen. Auf dem Reader schlummern noch einige Bücher vor sich hin ... Nächstes Jahr dann, mal schauen.
      Für dieses Jahr möchte ich nichts neues mehr anfangen bzw. hab schon ziemlich das rausgesucht, was ich noch lesen möchte ;)

      Löschen
    3. Das kenne ich nur zu gut. xD Wenn man mal ein paar Bücher auf den Reader geladen hat, ist das nach einer Weile wie eine Schatztruhe. Solltest du es aber schon drauf geladen haben, umso besser. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit der Geschichte, solltest du mit ihr beginnen. =)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Leni ;-)
    Bis auf zwei Bücher kenne ich alle Bücher, wenn auch nur vom Cover her.
    Ich wünsche dir eine tolle Lesezeit mit ihnen. <3
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine zehn Letzten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi,

      welche zwei Bücher kanntest du denn noch gar nicht? Hast du auch eines der Bücher bereits gelesen oder spricht dich ein Buch an, das du davon noch nicht gelesen hast? =) Vielen Dank. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  6. Guten Morgen Leni,
    mir wäre gar nicht aufgefallen, dass es mehr als 10 sind (aber interessiert das tatsächlich jemanden?).
    Von deinen Büchern kenne ich keines und die ersten beidne (auch wenn sie evtl. kostenlos sind) sprechen mich auch nicht so an. Aber A WHOLE NEW WORLD klingt witzig ... das werde ich mir mal vormerken.
    Liebe Grüße
    Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martin,

      hätte ich das mal früher gewusst, hätte ich das gar nicht erst erwähnt. =P Am Ende finde ich es aber ganz schön, wenn es wirklich 10 Bücher geworden sind.
      Schön, wenn du ein Buch für dich neu entdecken konntest. A Whole New World ist der erste Band der "A Twisted Tale"-Reihe und dreht sich um das Thema "Was wäre, wenn...". Das finde ich total spannend. Zum Beispiel gibt es dann auch noch einen Band zum Märchen, die Schöne und das Biest und darin geht es darum, dass die Mutter von Belle das Biest verflucht hat. Ich finde es immer total schön, wenn alte Märchen auf eine neue Weise betrachtet werden. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  7. Guten Morgen liebe Leni,

    tolle Neuzugänge hast du. <3

    Von deinen Büchern steht auf jeden Fall Gelöscht auf meiner Wunschliste und auch das neue Buch von Nina Mackay möchte ich noch lesen.

    Winterseele habe ich gelesen und fand es richtig gut. Eine sehr aussergewöhnliche Geschichte.

    Mein TTT

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      ich weiß auch schon gar nicht mehr, was ich als nächstes lesen soll. *-* Wenn aber "Gelöscht" auf deiner Wunschliste steht, würde ich an deiner Stelle direkt zuschlagen! Das Buch gibt es gerade kostenlos als Ebook auf Amazon zu kaufen. Zu dem Buch "Winterseele" habe ich bereits viele unterschiedliche Meinungen gelesen, aber wenn es dir gefallen hat, bin ich guter Dinge. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  8. Hallo,
    open Minds und Rock'n'Love habe ich bereits gelesen und mochte beide Bücher sehr. Viel Spaß damit.
    Winterseele und Soul Hunters sehen auch sehr interessant aus. Da muss ich gleich mal etwas genauer schauen.
    Viele Grüße
    Anja
    Unser Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      mit "Rock'N'Love" bin ich bereits durch, aber es konnte mich leider nicht so mitreißen, wie die anderen Rock-Bücher der Autorin. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Autorin das Buch mit 17 Jahren geschrieben hat. Wusstest du das?

      "Open Minds" klingt auch total super. Da bin ich schon richtig gespannt, wie die Handlungsidee umgesetzt ist.

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  9. Hey Leni :)

    Etliche Bücher deiner Liste kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins davon.
    Until Friday Night subbt bei mir (leider) immer noch.
    Die anderen Bücher schaue ich mir mal genauer an :)

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      konnte dich eines der Bücher noch neugierig machen? Hast du vielleicht eines von ihnen auf deine Wunschliste gepackt?
      Ich kenne das zu gut. ;-) Immer wieder gibt es total vielversprechende Bücher, die man sich kauft und die dann leider ewig auf dem SuB liegen. Deswegen schicke ich dir jetzt virtuell gaaaanz viel Motivation, demnächst "Until Friday Night" zur Hand zu nehmen. =))

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  10. Huhu Leni,
    eine tolle Liste hast du da! "Open Minds" und "Winterseele" sind auch auf meinem SuB, ich bin schon gespannt, wann ich es lesen kann!
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      wie cool, dass wir gemeinsame SuB-Bücher haben. =)) Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zum Lesen kommst. Genauso wie du, bin ich bereits gespannt, wann ich zum Lesen der tollen Geschichten kommen werde.

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥

      Löschen
  11. Hallo liebe Leni,

    deine Bücher sagen mir nicht viel, aber manche haben ein wirklich schönes Cover und der Tipp mit den kostenlosen Büchern ist echt super :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,

      freut mich, dass dich die Cover ansprechen. Ich dachte mir auch, dass es sicherlich für einige interessant sein könnte, dass einige Bücher kostenlos angeboten werden. Hast du dir eines der Bücher geholt?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  12. Hallöchen Leni,

    von deinen heutigen Büchern habe ich leider selbst noch keines gelesen. Winterseele habe ich aber auch noch auf meinem SuB liegen.
    Ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Hier sind meine letzten zehn Neuzugänge.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      konnte dich denn dann noch ein Buch auf der Liste neugierig machen? "Winterseele" klingt nach einem wirklich interessanten Buch, darauf bin ich schon sehr gespannt. Dir wünsche ich auf jeden Fall auch ganz viel Spaß mit der Geschichte. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  13. Hey Leeeeeeni,

    so tolle Neuzugänge! *.* Die gratis Bücher schaue ich mir natürlich so schnell wie möglich an, hehe. Was für eine schöne Idee von deinem Bruder und seiner Freundin, dir so einen Stapel Bücher zu schenken! Da fallen mir doch direkt Aschenputtel und "A Whole New World" ins Auge! :O Hast du mittlerweile eigentlich herausgefunden, ob du auch die Puute hast? XD Wäre so cool, wenn wir sie zusammen lesen würden! Aber die schöne Aladdin-Adaption würde sich ja auch eignen, das Buch habe ich nämlich auch noch nicht gelesen.

    Wünsche dir auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß mit deinen neuen Büchern :*
    Lena ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloha Leeeeeeeena,

      *hihi* ja, nicht wahr? Freut mich, dass sie dich auch so sehr ansprechen. Hat es denn eins der gratis Ebooks auf deinen SuB geschafft?

      Jap, mein Bruder und seine Freundin sind grandiose Geschenkemacher. Leider weiß ich noch nicht, ob ich die Puute habe. Das Buch habe ich leider bei mir zu Hause und nicht in der WG nahe der Uni. Am Wochenende fahre ich aber wieder zurück, wenn ich es nicht vergesse, dann schaue ich direkt nach. Mich interessiert das mittlerweile auch total. xD
      Stimmt, die Aladdin-Adaption könnten wir auch gemeinsam lesen. *yeay* Ich finde, es macht direkt viel mehr Spaß eine Geschichte zu lesen, wenn wir es zusammen lesen. Dann darf ich nur nicht vergessen, die Bücher am Wochenende mit einzupacken.

      Daaaaankeschön. :*
      Leni ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    2. Bei mir sind tatsächlich ebenfalls alle drei gratis Bücher eingezogen, danke für die Tipps! XD

      Also diesen Monat kriege ich aber definitiv keines der Bücher mehr unter >.< Welches würdest du denn lieber mit mir zusammen/ als erstes lesen und wann? :)

      Löschen
    3. *haha* Sehr gerne! xD Solltest du die Bücher bereits gelesen haben, musst du mir unbedingt mal kurz schreiben, wie sie dir so gefallen haben. c:

      Also ich habe endlich nachgesehen und ich habe tatsächlich eine Puute-Version bei mir zu Hause stehen. xD

      Im Dezember werde ich vermutlich auch nicht aktiv zum Lesen kommen. In dem Monat schreibe ich einfach sechs Klausuren. ö.ö Allerdings können wir gerne im Januar mit einem Buch starten, wenn das für dich auch zeitlich passt? Uuh, das ist richtig schwer! Es sind immerhin beides sehr interessante Märchenadaptionen. ö.ö Hast du bereits einen Favoriten? Ich wäre da eigentlich sehr offen. =)

      Löschen
    4. Hey Leni,

      tut mir echt leid, dass ich mich erst so spät zurückmelde. Ich hatte deine Antwort bereits gelesen, aber aktuell komme ich einfach zu nichts und erkältet bin ich auch schon seit mehreren Wochen. :/ Habe gestern erst mal die ganzen Kommentare auf meinem eigenen Blog abgearbeitet und saß da ... *ähem* ein paar Stunden dran XD

      Aaaaaalso der Januar würde mir tatsächlich unglaublich gut passen! *.* Ich schreibe meine Klausuren erst Ende Januar und vorher würde ich zu gerne mit dir zusammen lesen :3 Passt dir der Monat mittlerweile immer noch? Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen! ♥ Beim Buch würde ich aktuell eher zu "A Whole New World" tendieren, damit ich endlich mal mit der Reihe anfange... Wäre dir das recht? :)

      Ganz liebe Grüße & einen schönen Start in den Dezember
      Lena ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
    5. Huhu Lena,

      das ist überhaupt gar kein Problem! Ich bin gerade selbst nicht das beste Vorbild was schnelle Antworten auf dem Blog betrifft. Ich hoffe, dass ich nach meinen Klausuren wieder etwas aktiver werden kann. Geht es dir denn mittlerweile besser? Oder hält die Erkältung immer noch stand? o:

      Yeaaay!! Januar passt bei mir immer noch super, besonders am Anfang des Monats habe ich ein paar Tage frei. *-* Natürlich wäre mir das recht! Ich hatte auf beide Bücher genau gleich viel Lust und ich bin schon richtig gespannt, auf die Märchenadaption von Aladin!
      Auch nochmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinen Prüfungen. ♥

      Ganz liebe Grüße
      Leni ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.