**Vorwegpost** Instabrunch

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wer von euch kennt es nicht? Man liest eine grandiose Geschichte, vor unserem Auge fangen die Worte an zu verschwimmen und sich zu einem Bild in unserem Kopf zusammenzusetzen. Plötzlich wird die beschriebene Kulisse lebendig und wie im Film, sieht man den Protagonisten verschmitzt lächeln.

Dann wiederum gibt es gedruckte Geschichten, die bereits mit kleinen Zeichnungen und Illustrationen daherkommen, wie Graphic Novels, Comics oder Mangas. Beim nächsten Instabrunch wollen Tanja und ich mit euch genau darüber quatschen.

Am 14.08.22 um 13 Uhr

folgt unsere erste Frage zum Thema illustrierte Bücher in unserer Instagram Story (@derduftvonbüchernundkaffe, @lady_like0).

Tanja und ich sind schon unglaublich gespannt auf eure Antworten und freuen uns sehr auf den Nachmittag mit euch. Bei Fragen zum Thema oder zur Aktion, könnt ihr uns wie immer eure Fragen in den Kommentaren hinterlassen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.