The Review Showcase - Unfollow Me

 

Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

zu jedem letzten Mittwoch des Monats lädt RoXXie (The Art of Reading) mit ihrer Aktion "The Review Showcase" dazu ein, sich unter Rezensionen auszutauschen. Heute bin ich wieder super gerne mit dabei!

Wie das abläuft?

  • in meinem Beitrag findest du einen Link zu meiner favorisierten Rezension, auf den du bitte klickst und mir deine Meinung zu dieser Buchbesprechung hinterlässt
  • unter meine Review Showcase Beitrag hinterlässt du mir entweder einen Link zu deinem Beitrag (wie meiner) oder direkt zu deiner Rezension (hier kannst du auch angeben, warum du diese Rezi gewählt hast) 

(Zitat aus RoXXies Beschreibung

 & damit können wir uns über je eine Rezension austauschen sowie bei anderen Teilnehmern vorbeistöbern.


Im Januar habe ich ein paar Rezensionen veröffentlicht. Da fiel die Wahl für die Aktion gar nicht so leicht. Spontan und nach dem Bauchgefühl entschieden, habe ich für heute meine Rezi zu "Unfollow Me" gewählt:

Worum geht's?

„Als die erfolgreiche Manga-Influencerin Toni eines Tages in New York von einer seltsamen Kreatur angegriffen wird, kommt ihr der charmante Hikaru zu Hilfe. Toni ahnt nicht, dass ihr Retter einer der erfolgreichsten Mangaka weltweit ist, denn Hikaru meidet die Öffentlichkeit. Was sie ebenfalls nicht weiß: Hikaru verdankt seinen Erfolg einer besonderen Gabe. Er kann seine Gefühle als Zeichnungen auf Papier bannen – doch dabei erschafft er auch Monster, die zum Leben erwachen.

Über ihre gemeinsame Liebe zu Manga kommen Toni und Hikaru sich bald näher, ohne zu ahnen, wer der jeweils andere wirklich ist – denn seit Toni vor Jahren nur knapp einem Stalker entkommen ist, hält auch sie ihre Identität geheim. Als Hikaru dann jedoch etwas herausfindet, das ihn tief verletzt, fließen seine Zweifel und Ängste direkt in seine nächste Zeichnung …“

Quelle: Knaur Verlag

Meine Rezension

Ich bin gespannt auf euren Eindruck und den Austausch.

2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    ich hatte auch super viele Rezensionen im Januar. Aber für mich war es keine Frage, welches Buch ich euch zeigen wollte. Denn bei mir war es das absolute Highlight.

    Als ich den Titel deines Beitrags gelesen habe, hatte ich ein anderes Buch im Kopf, welches (glaub ich) den gleichen Titel hat.

    Dein hier gezeigtes Buch habe ich noch nie gesehen.

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leni,

    ich mag ja die Bücher von Liza Grimm. Die sind zwar nicht immer die Highlights des Genres, aber das muss es ja auch nicht immer sein, damit ein Buch lesenswert ist. Aber manchmal tummelt sich die Autorin in Genres, die nicht kompatibel zu mir sind :) Deshalb ist Dein vorgestelltes Buch für mich ungeeignet.

    Herzliche Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.