Cover Monday #1




Ab heute schließe ich mich dieser tollen Aktion von Maura an! ♥
Bei dieser Aktion geht es darum ein Buchcover vorzustellen. Hierbei gibt es keine Regeln, wie genau das Cover aussehen soll - solange es schön ist und einem selbst gefällt! Auch muss das Buch vorher noch nicht gelesen worden sein, noch muss man es besitzen. Es geht wirklich nur um das Cover.


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


In der ersten Woche habe ich mich für "Heaven - Stadt der Feen" entschieden:




Klappentext:

"London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - dort hat David sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangeheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt woran er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften."


 ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich finde dieses Cover einfach traumhaft schön! Wie mystisch London dort abgebildet wird, mit diesem wunderschön verzierenden Rahmen drumherum, dass wie ein Tor wirkt in die Stadt der Feen. Hach, ich könnte es echt seeeehr lange anschmachten. *-*

P. S. Das Buch ist der erste Band der London-Reihe und auch Band 2 hat ein richtig schönes Cover. Wer das auch noch sehen will, einfach HIER klicken.



Wie gefällt euch das Cover so? Kennt ihr das Buch? Wenn ja wie fandet ihr es? 



Kommentare:

  1. Hey,

    diese Aktion ist ja total toll. Das Cover was du ausgewählt hast sieht echt klasse aus. macht eindeutig Lust sich das Bucher näher anzusehen.
    Kann jeder bei dieser Aktion einfach so mitmachen? Also könnte ich nächste Woche quasi Quereinsteigen? Muss ich dann einfach bei Maura unter der jeweiligen Nummer ein Kommentar mit dem Link dalassen und zack bin ich dabei? :)

    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey, =)

      ich finde diese Aktion auch total klasse. *-* Ui, Dankeschön! ♥ Also ich hab das Buch ja schon gelesen, genauso wie Band 2 der Reihe und kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Es freut mich ja das dir meine Cover Auswahl gefällt. ^-^
      Es kann jeder mitmachen und du kannst nächste Woche praktisch auch Quereinsteigen. Aber du musst keinen Kommentar unter der jeweiligen Nummer mit Link dalassen um dabei zu sein. So weit ich das verstanden habe, muss man sich nur immer bei der aktuellen Woche durch einen bestimmten Button eintragen lassen, aber momentan ist ihre Aktion auf ihrem Blog nicht mehr ganz so aktuell und deswegen funktioniert das nicht unbedingt. Ich hab ihr einfach beim allerneuesten Cover Monday von ihr einen kurzen Kommentar hinterlassen, dass ich mitmache. =)
      Falls irgendetwas noch unklar ist, kannst du ja oben bei meinem Beitrag mal auf "Maura" klicken, denn ich habe direkt ihre Erklärung zu dieser Aktion verlinkt. =))

      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
    2. Hey :)

      Ui, ui ui. Du empfiehlst mir immer so viele schöne Sachen. Ich werde nie hinterher kommen mit dem lesen xD
      Ach, so funktioniert das! Ich danke dir! Ich hatte bei ihr auf der Seite nicht gesehen, das unter den Links von anderen Blogs so ein Button war. Ich dachte man müsste sie anschreiben oder so xD Das passiert wenn ich erst abends solche tollen Aktionen entdecke. Man man man :D Dann werde ich nächste Woche wohl miteinsteigen. Es stand nicht drin ob man nachsehen muss ob das Cover, was man sich ausgesucht hat, schonmal von irgendwem gepostet wurde, oder? Da gibbet so viele Teilnehmer, ich glaube das würde ich nicht durchblicken ob schonmal jmd Cover XY benutzt hat :D

      Lg
      Andrea

      Löschen
    3. Heyhey, =)
      *Lach* Das kenne ich einfach zu gut!! Aber es ist doch viel besser wenn man viele Bücher empfohlen bekommen hat und weiß, die könnte man sich vielleicht ansehen, als wenn man niemals von diesen ganz vielen tollen Büchern überhaupt mal hört. =D Also ich komme auch nie hinterher mit dem lesen, das ist doch voll normal ... oder? xD
      Sehr gerne! Ich bin ja schon total gespannt, was du nächste Woche für ein Cover posten wirst und es macht bestimmt nichts aus, wenn irgendjemand das Cover schon mal gepostet hat, so gut kann man den Überblick ja auch nicht behalten. Da haben bestimmt einige Blogs mitgemacht, deswegen nimm einfach eins das dir gefällt. =))

      Liebe Grüße
      Leni ♫

      Löschen
  2. Ich glaube, das habe ich sogar schon mal gelesen. Aber ich könnte beim besten Willen nicht mehr sagen, ob ich es mochte. Das ist inzwischen locker 5 Jahre her, vor meiner LB-/GR-/Blog-Zeit und mit nicht wirklich in Erinnerung geblieben. Ich und mein Sieb halt. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass die Sachen vor der LB-/GR-/Blog-Zeit nicht "so" gut in Erinnerung bleibt, wie in der Zeit... geht das nur mir so?? ='D Wenn man sich mehr damit auseinandersetzt ist es vielleicht auch präsenter, denn sonst hätte ich auch ein Sieb. =D
      Und *psscht* bestimmt mochtest du es. =P =D

      Löschen