Neuzugang *-*


Heute muss ich euch unbedingt eines meiner Neuzugänge vorstellen! Es handelt sich dabei um ein Buch, das mir von einem lieben Verlag zugeschickt worden ist. Bei dem Buch geht es um eine Frau mit einer besonderen Gabe zum Parfüm und das erinnert ein wenig an die Filme "Chocolate" und "Die Hüterin der Gewürze". Beides tolle Filme und deswegen freue ich mich schon riesig auf:





Ich hab mich schon riesig darüber gefreut, dass es mir überhaupt zugeschickt wird, aber als ich gesehen habe wie es verpackt wurde ging mein Herz auf. Überzeugt euch selbst, das fand ich einfach zu hübsch:







Vielen, vielen lieben Dank schon im Voraus an den blanvalet Verlag! Jetzt freue ich mich noch auf den Leseschmaus! =)



Kommentare:

  1. Huhu :)
    echt schön verpackt, viel Spaß beim lesen :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      vielen lieben Dank für diesen süßen Kommentar! ❤
      Liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  2. Huhu Leni,
    ah cool, da kann man dann vielleicht - wie auf dem Cover abgebildet - kleine Kekse nachbacken und sie in der Dose verstauen? Wirklich gelungenes Special zum Buch :o)
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      ja das ist eine gute Idee und die Kekse auf dem Cover sehen doch total lecker aus oder? =))
      Das fand ich auch. =)
      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  3. Hallihallo! ;)

    War einfach mal so frei dich zu taggen, würde mich freuen, wenn du mitmachst. Hier findest du die neun Fragen:

    awkward-dangos.blogspot.de/2015/08/tag-book-courtship-tag.html

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      ich freue mich riesig über den Tag und werde gleich auch noch bei deinem Link rein stöbern. =))
      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen
  4. Oh Gott, ist das süß. ♥ Dass du "Parfüm" gesagt hast, hat mich zwar total vergrault, auf Parfüms bin ich im Moment besonders schlecht zu sprechen, aber die Box ist der Hammer. =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Ich finde es auch total goldig. =) Hab schon gesehen, dass du vor kurzem "Das Parfüm" gelesen hast und es dir nicht ganz so unbedingt gefallen hat. =')

      Löschen
    2. Ja, genau. ^^ Schullektüre, wir sollten das über die Ferien lesen. Habe ich gemacht. Nie wieder! Und ich verstehe nach wie vor nicht, wieso 4 von 6 Bücher, die ich im letzten Schuljahr in Deutsch lesen musste, solche komischen und blöden Sachen sein mussten. Hast du das Parfüm auch schon gelesen?

      Löschen
    3. Uija, was für komische Bücher musstest du denn sonst noch so lesen? Klingt nach einer grauenhaften Lesezeit. =D Nein "Das Parfüm" habe ich nicht gelesen und jetzt kann ich es auch endlich beruhigt sein lassen. ='))

      Löschen
    4. Ich habe die Liste mal ausgekramt:
      Die Jungfrau von Orleans
      Die Marquise von O...
      Lenz
      Die heulige Johanna der Schlachthöfe
      Frau Jenny Treibel
      Der Prozess
      und jetzt auch das Parfüm. Ups, sind ja doch 7. Naja, außer der Jungfrau von Orleans und Lenz mochte ich sie alle nicht. =)
      Ja, wenn du es nicht lesen musst, empfehle ich die, einen groooßen Bogen um das Buch zu machen. ;-)

      Löschen
    5. *Lach* Ich muss sogar zugeben, dass ich nur etwas von "Das Parfüm" bisher überhaupt etwas gehört habe. =D "Die Jungfrau von Orleans" und "Lenz" werde ich jetzt zumindest mal nachstöbern. =')

      Löschen
  5. Huhu liebe Madlen! :)
    Das Buch klingt wirklich toll und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen! ^-^
    Die Verpackung ist sehr cool. :D
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasi, ♥
      ich fand die Verpackung auch echt cool und vielen Dank für die lieben Wünsche! =))
      Alles liebe
      Leni =)

      Löschen
  6. Hey Leni,

    fu hast zwar den einen TAG novh agr nicht gemacht, aber ich wollte dich trotzdem gerne für den Liebster Award nominieren. :*

    Hier ist der Link:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2015/08/tag-liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ich finde es echt super, dass du jedes Mal an mich denkst! ♥ Am Dienstag (also Morgen) veröffentliche ich den ersten Tag für den du mich getaggt hast. Diesen hier habe ich aber schon gemacht, trotzdem vielen lieben Dank fürs an mich denken!! Echt super lieb. =))

      Alles liebe
      Leni =)

      Löschen
  7. Aaaaah, was für eine hübsche Dose! Die schreit förmlich danach, mit Keksen und anderem Naschwerk gefüllt zu werden <3 <3!!! Passt wirklich perfekt zum Buch mit den ganzen Macarons drauf :). Versuche mir das gar nicht, in der Größe eines Messedisplays auf einer großen Leinwand vorzustellen - ich bekomm sonst nur einen wässrigen Mund :D.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maria,
      das sehe ich ganz genauso!! *--* Für Kekse und Naschwerk wird die Dose sogar glatt gleich verwendet, das passt einfach zu gut. ^-^ Aber die Macarons sind wirklich böse, jedes Mal beim Lesen oder drauf schauen bekommt man wirklich Hunger. =')

      Ganz liebe Grüße
      Leni =)

      Löschen