**Vorwegpost** Mädelsabend



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

es ist Sommer! Büchernerds genießen diese Tage mit einem spannenden Roman auf der Picknickdecke im Park, gönnen sich einen kühlen Drink oder ein leckeres Eis und versinken zugleich in den aufregenden und abenteuerlichen Roadtrip ihres Buches.

Tanja und ich lieben es mit unseren liebsten Buchcharakteren auf die Reise zu gehen und zugleich einen leckeren Snack zu genießen. Wir lieben es, mit anderen Lesern über die Erlebnisse in unserem Buch zu diskutieren und gemeinsam Spaß zu haben.

Daher wollen wir alle Buchnerds und die, die es noch werden wollen,

am 15.07.2017 um 18 Uhr

zu einem entspannten Leseabend einladen. Wieder einmal seid ihr eingeladen uns euren Snack zum Buch im eigenen Blogartikel vorzustellen. Im stündlichen Abstand stellen wir euch Fragen, die ihr zu eurem Roman beantworten könnt. Gemeinsam wollen wir ein wenig Spaß haben, über euren Leseplatz und die Welt eures Buches diskutieren.

Habt ihr Lust diesen Abend mit uns zu verbringen? Dann schreibt uns doch einen lieben Kommentar. Habt ihr noch Fragen? Dann schaut doch auf unserer Informationsseite zum Mädelsabend vorbei. Natürlich könnt ihr uns auch direkt anschreiben.

Ihr werdet sehen: Gemeinsames Lesen macht unglaublich viel Spaß.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch bis dahin sonnige Lesetage.

Ganz liebe Grüße
Eure
Tanja & Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen