**Vorwegpost** Lesetipps für den Sommer



Hallöchen liebee Leser/innen, ♥

stellt euch vor, ihr liegt draußen auf einer großen Picknickdecke an einer verlassenen Lichtung mitten am See. Neben euch steht ein gut gefüllter Korb mit frischen Heidelbeeren, einer selbstgemachten gekühlten Limonade und belegten Sandwiches. Was fehlt in diesem Szenario noch? Richtig! Ein gutes, perfekt zum Sommer passendes Buch!

Damit ihr so richtig schön in dieses Szenario abtauchen könnt, damit ihr die schönen warmen Tage des Sommers an eurem Lieblingsleseplatz einfach nur genießen könnt, stellen Tanja und ich euch gemeinsam mit anderen Buchbloggern eine schöne Liste an Leseempfehlungen zusammen.

Am 18.08. um 16 Uhr

findet ihr auf „Meine Welt voller Welten“ und „Der Duft von Büchern und Kaffee“ einen Artikel, in dem Tanja und ich euch unsere Lieblinge für den Sommer 2019 vorstellen. Dieser Beitrag enthält auch einen Add-Link, der euch mit einem Klick zu vielen weiteren schönen Leseempfehlungen führen wird.

Du bist Blogger und möchtest unsere Aktion unterstützen? Prima! Wir freuen uns über deine Leseempfehlungen! Erstelle einen Beitrag, verlinke ihn am Aktionstag auf „Meine Welt voller Welten“ oder „Der Duft von Büchern und Kaffee“. Schaue im Anschluss gerne bei den anderen Teilnehmern vorbei.  Du wirst gewiss mit einer gut gefüllten Leseliste in die ausklingende Sommerzeit starten können. ♥

Hinweis: Du bist das erste Mal dabei und hast noch ein paar Fragen? Kein Problem. Gerne kannst du uns in den Kommentaren (oder auch über das Kontaktformular) anschreiben. Hier findest du auch einen FaQ-Bereich zu dieser Aktion

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    diese Ankündigung freut mich sehr. Denn diese Aktion unterstütze ich ja schon seit einiger Zeit und bin immer über Tipps von anderen Bloggern sehr dankbar.
    Manche Bücher hat man dadurch eher im Blick.

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.