**Vorwegpost** Instabrunch



Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

eine alte Aktion soll nun ein neues Gewand tragen. Unser Bloggerbrunch wird künftig im Wechsel auf dem Blog und auf Instagram stattfinden. In diesem Monat wollen wir erstmals einen Instabrunch ins Leben rufen, zu dem du herzlich eingeladen bist.

Beim Bloggerbrunch stellen Tanja von “Der Duft von Büchern und Kaffee” und ich ein Thema aus dem Bereich Literatur zur Diskussion, über das wir uns mit Hilfe von halbstündigen Fragen, gemeinsam mit euch austauschen wollen.

Die neue Instagram-Aktion soll alleine über die Stories stattfinden. Ab 14:30 Uhr starten wir mit Templates auf unseren Profilen “Lady_like0” und “DerDuftvonBüchernundKaffee”. Die Templates enthalten Fragen und dürfen kopiert und (ausgefüllt) geteilt werden. Manchmal wirst du aber auch “Ja/Nein” Fragen dort vorfinden, die zum Mitmachen einladen.

Teilst du Templates in den Stories, vergiss bitte nicht uns zu verlinken, denn nur so können wir deine Antwort sehen und mit dir ins Gespräch kommen.

Aber wann soll der erste Instabrunch denn nun stattfinden?

Beginnen wollen wir am 25.07.2020 um 14:30 Uhr Uhr mit der ersten Frage. 

Wir starten mit einem Thema, das vielleicht auf den ersten Blick mit Büchern nicht so viel gemeinsam hat. Aber es geht um die Liebe zum geschriebenen Wort und um ein großes Hobby von Tanja und mir:

Das Handlettering.

Tanja und ich sind schon unglaublich gespannt auf euer Feedback und freuen uns sehr auf den Nachmittag mit euch. Gerne könnt ihr uns in den Kommentaren Fragen zur Aktion stellen, wenn ihr mögt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.