**Vorwegpost** Mädelsabend

Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

holt eure Sektgläschen und Kaffeepötte aus dem Regal, entstaubt den SuB und macht es euch in der Hängematte, auf der durchgesessenen Couch im kühlen Kellerzimmer oder aber im Pool des Nachbarn bequem. Es ist wieder soweit!

Am 15.08. um 18 Uhr heißt es Mädelsabendzeit!

Schnappt euch euren Buchcharakter und auf geht’s ins Abenteuer. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Für diejenigen, die heute das erste Mal vom Mädelsabend hören und noch nicht so ganz wissen, was sie an diesem Tag erwartet: Auf unserer Infoseite haben Tanja und ich Antworten auf gängige Fragen eingestellt. Gerne könnt ihr uns auch über die Kommentare anschreiben.

Werdet ihr diesen Tag gemeinsam mit uns feiern?


1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    vielleicht mache ich am Samstag mal wieder mit. Wenn ich es nicht vergesse. xD
    Ist vielleicht ein guter Einstieg zurück ins Bloggerleben. :) Das letzte mal das ich das mit euch gemacht habe ist schon 4 Jahre her. xD Deshalb wird es Zeit, hatte damals immer viel Spaß gemacht. ^^
    Liebe Grüße, Birdy

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.