Handlettering der Buchblogger ♪ Lettere in einer Farbe ♪

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

wie zu jedem 15. des Monats, gibt es auch heute wieder einen Beitrag zur Aktion "Handlettering der Buchblogger". In diesem Monat haben wir ein etwas außergewöhnlicheres Thema in Augenschein genommen. 


Unser Thema lautet:

Zeig uns ein literarisches Lettering in nur einer Farbe.

Mein Lettering:



Ein paar Worte zum Lettering:

Für mein Lettering habe ich mir dieses Mal einen türkisfarbenen Stabilo ausgewählt. Den benutze ich normalerweise für schöne Zitate in meinem Notizbuch. Wenn es ein literarisches Lettering in einer Farbe geben soll, dann mit meiner Zitat-Farbe. =)

Erst habe ich mit dem Mandala angefangen. Ich wollte schauen, ob ich das freihändig einigermaßen hinbekomme und irgendwann habe ich einfach vor mich hingedoodelt. Und es ist immer weiter eskaliert. Auf jeden Fall wollte ich dazu einen leicht orientalisch angehauchtes Lettering haben, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob man den orientalischen Touch erkennt. Was meint ihr?

Gelettert habe ich die Worte "Reading Time" (dt. Lesezeit). Denn heute Abend ist zusammen mit euch wieder unsere Reading Time beim Mädelsabend. Meine Vorfreude darauf ist vielleicht am Lettering erkennbar. 

Das Thema für den nächsten Monat lautet:

Zeig uns ein Lettering mit Bezug zu den Themen "Literatur und Musik"


Wir sind schon sehr neugierig auf eure Handletterings und freuen uns über eure Kommentare.

Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß!


Herzlichst,
Tanja & Leni


Ihr habt an dieser Aktion teilgenommen? Prima, hier könnt ihr euren Beitrag verlinken:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Huhu Leni,
    ich habe den orientalischen Touch bei deinem Lettering sofort ausmachen können. Du hast dir so viel Mühe gegeben! Ich finde dein Lettering so schön. Auch die Farbwahl gefällt mir. Das Mandala ist dir unheimlich gut gelungen. Aber auch der Schriftzug ist individuell und greift den orientalischen Touch auf. So schön geworden <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ganz schön aufwendig aus! Darf ich mal vorsichtig fragen, wie lange du da dran gesessen hast?

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.