Neuerscheinungen Juni 24

 


Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

auch diesen Monat haben Tanja und ich uns wieder auf die Suche nach ein paar schönen Neuerscheinungen aus dem nächsten Monat gemacht. Dabei haben wir ein paar sehr interessante Bücher aus den unterschiedlichsten Genres herausgesucht und wünschen euch nun viel, viel Spaß beim Stöbern!


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫





Jane und die Geheimnisse von Branwell Hall von Mechthild Gläser erscheint am 12. Juni 2024

„Sie sucht ein neues Zuhause …
… und findet Geheimnisse. Es ist schon fast Nacht, als Jane in Thornfield ankommt. Es nieselt, aber die Wolken reißen auf und der Mond erhellt für einen Moment das alte Schloss. Das hier ist also ihr neues Zuhause: Jane soll sich als Au-Pair um Audrey, die kleine Tochter der Branwells, kümmern. Leider scheint Audreys älterer Bruder Liam irgendein Problem zu haben. Und wo sind eigentlich die Eltern der beiden? Als plötzlich auch noch Seerosen im Ballsaal blühen, fragt sich Jane: Gibt es noch mehr Geheimnisse auf Branwell Hall?“
Quelle: Loewe Verlag


Lord of London Town von Tillie Cole erscheint am 28. Juni 2024

„Ich hatte ihr Herz dem Licht geraubt und es mit mir in die Dunkelheit gerissen ...

Der jungen Cheska Harlow-Wright steht eine glorreiche Zukunft an der Seite eines einflussreichen Geschäftsmannes der Londoner High Society bevor. Doch Cheska hat ein Geheimnis: ihr Herz gehört Arthur Adley, dem Mann, der ihr das Leben gerettet hat. Seit dem Tod seines Vaters hat der Achtzehnjährige als Oberhaupt der meistgefürchteten Familie Großbritanniens alle Hände voll zu tun, sich als rechtmäßiger König der Londoner Unterwelt zu behaupten. Ablenkung, Gefühle oder Schwäche kann er sich nicht leisten. Doch als Cheska zurück in sein Leben tritt, gerät alles ins Wanken. Sie gehört nicht in seine Welt, doch er weiß, dass er sie nicht noch einmal von sich stoßen wird ...“
Quelle: LYX Verlag


SARETORIUM von Panagiotis Marinoglou  erscheint am 24. Juni 2024

„Eine Welt voller Abenteuer, Magie und unerwarteter Liebe. Zwölf Tribute. Sieben Drachen. Ein Schicksal. Annelya hat das Siegel der sieben Drachen gebrochen und nun verlangen sie nach einem Opfer: zwölf Tribute zu jedem Vollmond. Während alte Helden auf neue treffen, wird ein Plan geschmiedet, der die Opferungen verhindern soll. Damit dieser aufgeht, müssen Annelya und ihre Truppe schnell handeln, denn der nächste Vollmond ist in sieben Tagen. Doch es ist nicht nur ein Wettrennen gegen die Zeit, das Annelyas Welt Stück für Stück auseinanderfallen lässt. Ausgerechnet ein charismatischer junger Soldat, der ihr Herz erobert, wird als Tribut für die Opferung auserwählt. Ein Schicksal, das sie um jeden Preis verhindern muss. Was sie als Nächstes tut, wird Blut kosten.“
Quelle: Amazon





Assistant to the Villain von Hannah Nicole Maehrer erscheint am 12. Juni 2024

„Gefürchteter Schurke sucht loyale, unerschütterliche Assistentin. Aufgaben: Büro- und Verwaltungstätigkeiten sowie Unterstützung des Teams beim Verbreiten von Angst und Schrecken. Exzellente Bezahlung.
Seit fünf Monaten arbeitet Evie Sage nun schon als persönliche Assistentin des im ganzen Königreich Rennedawn gefürchteten Schurken. Inzwischen hat sie sich sowohl an den Anblick abgetrennter Köpfe als auch an die durchdringenden Schreie aus den Folterkammern gewöhnt, die sie erwarten, wenn sie ihrem Boss morgens den Kaffee bringt. Ihrem unverschämt attraktiven Boss, der Evies Herz jedes Mal ein wenig zum Flattern bringt, wenn sie ihm im Büro begegnet. Als sie herausfindet, dass eine Verschwörung gegen den Schurken im Gange ist, ist sie fest entschlossen, ihren Chef zu retten, und entdeckt dabei bisher ungeahnte Talente an sich …“
Quelle: Heyne Verlag


Dream Keeper 1 - Aufbruch ins Reich der Träume von Jiatong Chen erscheint am 12. Juni 2024

„Träume zu erschaffen ist eine Kunst. Sie zu hüten die wohl größte Gefahr …
Schillernde Luftblasen, leuchtende Fische und Wale – dass Kiki sich im Schlaf fantastische Abenteuer ausmalt, hielt sie nie für eine besondere Fähigkeit. Bis plötzlich eine schwarze Katze auftaucht und sie in ein geheimes Reich führt. Kiki ist auserkoren, eine Traumkünstlerin zu werden. Von nun an soll sie gemeinsam mit der Katze Bobbi Träume erschaffen und sie beschützen. Doch eine finstere Gestalt erhebt sich aus den Schatten und wird von Nacht zu Nacht mächtiger.“
Quelle: Loewe Verlag





Blades & Ballads von Bettina Bellmont erscheint am 14. Juni 2024

„Ein verfluchter Prinz, ein überengagierter Barde und eine Gans mit Gehirnerschütterung auf einer Mission gegen Piraten, Skelettkrieger und einen attraktiven Nekromanten – was kann da schon schiefgehen? Von einem Fluch gezeichnet, fristet Prinz Ciaran ein trostloses Dasein in einer kalten Burg am Rande des Königreiches. An seiner Seite bloß sein bester Freund und Barde Thim, der ihm als Einziger noch die Treue hält. Als eines Tages nicht nur ein verwunschenes Gänsemädchen, sondern auch die Häscher der Königin – Ciarans Schwester – in der Burg auftauchen, wird er allerdings aus seiner Lethargie gezerrt. Er soll der Schlüssel in einem Krieg sein, der seinen Tod bedeuten kann. Um diesem Schicksal zu entrinnen, flieht der Prinz in einer Nacht-und-Nebel-Aktion, nicht ahnend, dass er damit in ein Abenteuer stolpert, wie er es in seinen kühnsten Träumen nicht erwartet hätte. Magie, Intrigen, Verschwörungen mit dem Feind und uralte Prophezeiungen sind jetzt die geringsten seiner Sorgen – vielmehr scheinen die Götter selbst die Finger im Spiel zu haben. Ob das der Stoff ist, aus dem Balladen komponiert werden? Oder eher Totengesänge für unfreiwillige Helden, die dazu bestimmt sind, ein neues Zeitalter einzuläuten?“


Wüstenjuwel – Von Göttern gekrönt von Ulrike Koch erscheint am 27. Juni 2024

„Vom Tod geküsst, von den Göttern gezeichnet: Eine mitreißende ägyptische Romantasy für Fans von Laura Kneidl und Sarah J. Maas 

Vor langer Zeit gab es einen verheerenden Krieg unter den ägyptischen Göttern, der die Menschheit fast zerstört hätte. Seitdem fordern sie jedes Jahr acht Menschen als Gegenleistung für deren Rettung. Als die junge Kija auserwählt wird, versucht sie, sich auf ihr ungewisses Schicksal vorzubereiten, denn niemand weiß, was mit den Tributen geschieht. Doch dann nimmt ihr Zwillingsbruder Amoun unbemerkt ihren Platz ein. Um ihn zu retten, folgt Kija heimlich dem Tross und gelangt so nach Hermopolis, der sagenumwobenen Stadt der Götter. Als sie aufgegriffen wird, erwartet sie, dort ihr Leben zu verlieren, doch Anubis – der Gott des Todes – hat andere Pläne mit ihr ...“
Quelle: Piper Verlag





Maybe it's just a rumor von Audrey Fraser erscheint am 1. Juni 2024

„Habt ihr gehört, was man sich über Harley Richmond erzählt?
Erst vor kurzem ist Harley an ihre alte Highschool zurückgekehrt und schon ist ihr Name in aller Munde. Da sie nach den Geschehnissen der letzten Wochen ziemlich knapp bei Kasse ist, erkennt sie in dem Gerücht ein lukratives Geschäft. Schnell fällt ihr ein geeigneter Komplize ein, auch wenn man Duc Fitzpatrick eigentlich nicht um Hilfe bitten sollte. In ihrem ersten Jahr an der Highschool hatten sie einen ziemlich miesen Start und auch jetzt, in ihrem Abschlussjahr, scheint sein einziges Ziel zu sein, keine Freundschaften zu schließen und nicht mehr so häufig nachsitzen zu müssen. Trotzdem macht Harley ihm ein Angebot, das er unmöglich ablehnen kann. Doch ihr Deal hat ungeahnte Folgen, denn plötzlich können sie nicht mehr aufhören, aneinander zu denken. Dabei waren sie sich einig, dass sie das Gerücht über Harley nutzen und nicht für neue sorgen wollen.
Maybe it’s just a rumor … maybe not.“
Quelle: Amazon


Unlock My Heart von Saskia Louis erscheint am 27. Juni 2024

„Lexie hat sich eins geschworen: niemals so kriminell zu werden wie ihr Dad. Doch um sich ihr Studium leisten zu können, verkauft sie an der Golden Heights University gefälschte Ausweise und Prüfungsantworten. Dummerweise weckt sie damit die Aufmerksamkeit von Milliardenerbe Logan Maxx. Logan ist lächerlich attraktiv – und er hat einen Auftrag für Lexie, den sie nicht ablehnen kann. Sie ahnt nicht, dass sie sich nicht nur an diesem Deal, sondern auch an Logan die Finger verbrennen könnte …“




Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber von Katharina Herzog erscheint am 18. Juni 2024

„Vintage-Mode und Bücher – das sind die zwei großen Leidenschaften im Leben von Ann Webster. In ihrer Boutique verkauft sie nicht nur wunderschöne Secondhandcouture, jedem Kleidungsstück liegt auch die Geschichte seiner früheren Besitzerinnen bei. Was niemand wissen darf: Ann schreibt heimlich unter Pseudonym ziemlich pikante Liebesromane! Als ein großer Verlag auf Ann aufmerksam wird, ist sie überglücklich. Doch die Lektorin möchte ausgerechnet, dass sie die Geschichte des unverkäuflichen Brautkleides in ihrem Schaufenster erzählt. Und somit auch die Geschichte von ihr und Ray, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat und der nun nach Swinton gekommen ist, weil er die stillgelegte Whisky-Destillerie wiedereröffnen will. Ann muss sich der Vergangenheit stellen, wenn ihr Traum vom Glück wahr werden soll.“


Strandgeflüster mit Herz von Katie Jay Adams erscheint am 11. Juni 2024

„Die erfolgreiche Scheidungsanwältin Belle hält nicht viel von der Liebe und noch viel weniger von dem gefühlsduseligen Podcast, der zurzeit in aller Munde ist. Meer für Dich. Was für ein Titel. Belle war noch nie am Meer. Seit dem Tod ihrer Mutter und der Trennung von ihrem Freund lebt sie alleine in München. Zum Glücklichsein genügt ihr ein guter Gerichtsfall und natürlich Mister Changs Chicken Deluxe. Bis sie an ihrem 33. Geburtstag einen mysteriösen Blumengruß erhält, der sie an die Ostsee lockt.
Inmitten von Reetdachhäusern und Fischerbooten macht sie sich auf die Suche nach dem Absender. Ausgerechnet der gut aussehende Standesbeamte Tobias kreuzt dabei immer wieder zaghaft ihren Weg, während Kneipenbesitzer Nick ihr als Insider den einen oder anderen Tipp liefert und ein kleines Flirtfeuerwerk entfacht. Doch welches unglaubliche Geheimnis verbindet diese beiden Männer?
Und kann Belle zwischen Meeresluft und Dünenzauber vielleicht doch noch die wahre Liebe finden?“
Quelle: Amazon erscheint bei Montlake Verlag



Habt ihr noch nicht genug von Neuerscheinungen bekommen? Dann schaut doch unbedingt noch bei Tanjas Teil nach. Mein Favorit unter ihren Erstöberungen, gibt es natürlich auch wieder:




Hattet ihr schon ein paar unserer aufgelisteten Neuerscheinungen, im Auge und freut euch drauf? Konntet ihr vielleicht sogar ein paar neue Bücher für euch entdecken? Verratet uns doch in den Kommentaren, welches euer persönlicher Favorit ist und welches Buch mit Sicherheit in eurem Einkaufstütchen landen wird. 

Habt ihr vielleicht sogar noch die ein oder andere Ergänzung für unsere Neuerscheinungsliste?
Auch hier würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen =)

6 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen Leni!

    Du hast wieder einige interessante Bücher rausgesucht - aber auf meine Wunschliste schafft es wohl davon erstmal keins. "Das kleine Bücherdorf" hab ich ja schon länger im Auge, aber da möchte ich sozusagen "von vorne" anfangen :) Da gibts ja mittlerweile auch schon einige Bände, das neue müsste ja schon der vierte sein oder?

    Ich wünsch dir heute einen wunderschönen, sonnigen und entspannten Feiertag!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      Schade, dass kein Buch für deine Wunschliste mit dabei war. Wobei das manchmal auch gut ist, wenn man sich dem SuB widmen will. =)
      In den Kommentaren habe ich gerade gelesen, dass es wohl der letzte Band ist. Ich habe kurz recherchiert: Es ist tatsächlich Band 4. Im Klappentext hat für mich nichts darauf hingedeutet, dass es eine Fortsetzung ist. Da bin ich vorher nicht draufgekommen. Daher vielen Dank für den Hinweis. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hallo Leni,

    "Das kleine Bücherdorf" habe ich schon vorbestellt und freue mich auch schon sehr auf den letzten Band.

    Ansonsten ist im Juni nichts für mich dabei. Das ist aber sehr gut, da ich schon gesehen habe, dass im Juli sehr viele interessante Bücher erscheinen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      das Buch klingt nach der perfekten Sommerlektüre. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dir schöne Lesestunden beschert. <3

      Jetzt bin ich gespannt auf die Juli-Neuerscheinungen. Da habe ich noch nicht viel gestöbert. =)) Welche Bücher hast du im Juli denn schon im Blick?

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  3. Hallöchen Leni =)

    "Dream Keeper" landet direkt auf meiner Wunschliste. Das hört sich ganz nach einem Buch für mich an. Vielen Dank für's Vorstellen!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,

      das freut mich sehr! Schön, dass du ein Buch für deine Wunschliste finden konntest. Das Buch finde ich aber auch sehr interessant. Allgemein können Geschichten über Träume oft bei mir punkten. <3

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.