**Vorwegpost** Bloggerbrunch zu literarischen Bösewichten

 

Hallöchen liebe Leser/innen, ♥

der Herbst ist endlich da! Die Tage werden kürzer und kühler, perfekt für gemütliche Nachmittage mit Spaziergängen, warmen Socken und kuscheligen Strickpullis. Wohlduftender Tee, leckeres Gebäck, Kerzenschein und Lichterketten schaffen eine einladende Atmosphäre für entspannte Abende mit einem guten Buch oder einer spannenden Diskussion.

Deshalb laden Tanja und ich euch herzlich zu einem gemütlichen Bloggerbrunch ein! Wir möchten mit allen, die Lust haben, einen entspannten Nachmittag verbringen.

Ein passendes Thema für diesen Nachmittag haben wir auch schon gefunden: Lasst uns die Bösewichte unserer gruseligen Herbstlektüre genauer unter die Lupe nehmen. Welche Eigenschaften machen sie so faszinierend? Warum ziehen uns manche Schurken in ihren Bann? Gemeinsam wollen wir die Motive unserer Lieblingssschurken analysieren, sie vergleichen und herausfinden, was sie so besonders macht.

Wenn ihr am 13.10.24  um 14 Uhr noch nichts geplant habt und Lust auf eine gesellige Diskussionsrunde verspürt, dann schaut unbedingt vorbei!

Tanja und ich freuen uns auf einen schönen Herbstnachmittag mit euch und darauf, eure liebsten Buchschurken kennenzulernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.