**Vorwegpost** Handlettering der Buchblogger



Hallo ihr Lieben,

wir, die Tanja-Anja-Leni-Organisatorinnen sind noch ganz baff von dem Feedback zu unserer ersten Handlettering-Aktion. Wir freuen uns sehr, dass wir euch sogar zu ersten Handletterings motivieren konnten und wir bewundern die allesamt total kreativen Letterings. Demnach wollen wir euch nicht lange unser nächstes Thema vorenthalten. Im Oktober wollen wir mit euch zu Stift und Papier greifen und folgendes Thema gemeinsam mit euch lettern:

Lettere den Namen einer Buchreihe neu

Unsere Beiträge werden erneut gegen Mitte des Monats, am

15. Oktober 2017

auf unseren Blogs, Der Duft von Büchern und Kaffee, Meine Welt voller Welten und auf Nisnis Bücherliebe erscheinen. Wie beim letzten Mal, wird die Aktion mit dem letzten Tag des Monats auslaufen. Gerne könnt ihr für die Aktion das obige Banner für euren Beitrag benutzen. Auch wer keinen Blog besitzt ist herzlich zu dieser Aktion eingeladen. Nutzt dafür gern den Hashtag #handletteringderbuchblogger, wenn ihr eure Handletterings in den Social-Media-Kanälen veröffentlicht und natürlich freuen wir uns, wenn ihr diese Aktion teilt.

Die Aktion verbindet unsere Leidenschaft zur Literatur mit dem Hobby Handlettering. Wir wollen gemeinsam mit euch lettern und Spaß haben und nicht das schönste Handlettering küren.
Wenn ihr euren Beitrag auf eurem Blog veröffentlicht habt, könnt ihr den Link  gern über den Add-Link bei einem von uns dreien verlinken. Eure Verlinkung erscheint automatisch auf allen drei Blogs.

Und zum Abschluss haben wir noch eine Einladung für euch:

Wenn ihr zu denen gehört, die es nicht mehr abwarten können, etwas neues zu lettern, dann laden wir euch herzlich in unser Handlettering Café auf Facebook ein.

Das Handlettering Café ist ein Ort des Austauschs und der Vernetzung. Handlettering-Liebhaber, vom Anfänger bis zum Profi, sind eingeladen sich in gemütlicher und freundlicher Atmosphäre über ihr liebstes Hobby auszutauschen, ihre Letterings zu zeigen, DIY-Ideen zu zeigen, Tipps weiterzugeben, sich zu vernetzen und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr über euren Besuch.

Habt ihr noch Fragen zum Handlettering, zur Aktion Handlettering der Buchblogger oder zur Facebook Gruppe Handlettering Café ? Habt ihr einen Themenvorschlag, den wir einmal zusammen lettern könnten? Dann hinterlasst uns doch gerne einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen