♪ Büchertrailer Wednesday - Blackbirds ♪




Der Büchertrailer Wednesday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion und mit euch, kommen da einige total interessante oder auch eben nicht ganz so tolle Trailer zusammen. 
Ihr habt einen Buchtrailer den ihr zeigen wollt? Ob Schrott or not, bei dieser Aktion reden wir gerne über beides. Zeig uns deine Wahl! (Mehr Informationen findest du HIER)



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Viel Spaß beim Trailer von "The Miriam Black Novels" (auf Deutsch: Blackbirds) von Chuck Wendig:




Klappentext:

"Miriam hat eine Gabe: Wenn sie einen Menschen berührt, sieht sie den Moment seines Todes. Doch nie konnte sie die Zukunft verhindern. Inzwischen hat sie den Versuch aufgegeben. Als der Trucker Louis Miriam vor einem Überfall rettet, berührt sie seine Hand und sieht das Unvermeidliche: Louis wird in 30 Tagen von einem Killer brutal ermordet und Miriam steht dabei. Ist sie vielleicht das nächste Opfer? Miriam glaubt eigentlich nicht, dass sie die Zukunft ändern kann. Aber sie muss es noch ein Mal versuchen: für ihr Überleben und für seins."



♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Ich habe echt eine Weile überlegt, ob ich den Trailer bei dieser Aktion vorstelle. Es passiert nicht wirklich viel mehr, als dass der Text auf dem Bildschrim von dem Sprecher erscheint. Außerdem bin ich mir selbst nach dem Buchtrailer nicht sicher, worum es darin wirklich geht. ='D

Warum habe ich mich also doch dazu entschlossen ihn heute zu zeigen? Es ist einfach mal etwas anderes. Die Stimme des Sprechers klingt einfach genial und passt perfekt zu der Stimmung im Trailer. Es gibt KEINE Hintergrundmusik!! Ich glaube, das gab's bisher noch gar nicht. Dass der Sprecher einen in die Geschichte von ihm reinziehen kann, mit kompletter Stille im Hintergrund, finde ich einfach genial. Als ich ihm zugehört/nebenbei den Text dazu gelesen habe, war ich total gebannt von dem was ihm passiert ist. Auch wenn "nur" Text erscheint, so wird der doch immer anders und immer mal wieder in kreativer Art und Weise dargestellt. So im Großen und Ganzen ist mir die Story aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen und deswegen musste ich es euch einfach irgendwann zeigen. Wie lange soll mir die Geschichte denn noch im Kopf herumspuken? =D Und findet ihr nicht auch, dass die Story total interessant wirkt? Macht doch ziemlich neugierig, nicht wahr?


Wie findet ihr diesen Trailer? Kennt ihr das Buch bereits? Habt ihr vielleicht sogar an dieser Aktion teilgenommen und einen tollen Buch-, Manga-, Comictrailer vorgestellt? Dann tragt euch doch unten einfach beim "Add your Link"-Button ein. Gerne schaue ich bei euch vorbei! =) ♥


Teilnehmer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen