♪ TTT - 007 ♪



Jeden Donnerstag wird von Steffi ein Thema angegeben zu dem man 10 Bücher herauskramen und vorstellen soll. Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschst


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫








(Mit Klick aufs Cover kommt ihr zur Verlag/Amazon-Seite und somit direkt zum Klappentext. Bei Folgebänden habe ich zum Klappentext des ersten Bandes verlinkt. ♥)


♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫


Das wären meine momentanen Top-10 Wünsche für Weihnachten, Bei manchen Titeln, möchte ich aber fast gar nicht bis Weihnachten warten. Besonders "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" hat es mir ja total angetan.


Wie sehen eure Weihnachtswunschzettel aus? Haben wir vielleicht Gemeinsamkeiten oder konntest du gar etwas Neues für dich entdecken? 


Kommentare:

  1. Huhu Leni,

    tolle Liste :) Das zeigt mir wieder ein paar SuB Leichen, die gelesen werden wollen wie Straßensymphonie und Rotkäppchen und der Hipster Wolf. Von den anderen kenne ich keins so wirklich, aber Road to Forgiveness mag ich mir noch kaufen :)

    Dann hoff ich mal, dass du viele deiner Wünsche bekommst :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Leni,
    das Cover von Straßensymphonie ist so wunderschön <3 Ich glaube auch, dass das Buch (vom Klappentext her) genau deins ist.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen